NEU! Sassi Sausewind





  • Hallo liebe Hamsterfreunde!


    Mein Name ist Sassi Sausewind und ich bin Reporterin! Der Hamsterhilfe NRW e.V. hat mich engagiert, damit ich euch ab jetzt exklusiv über alles Wichtige rund um die Arbeit des Vereins Bericht erstatten kann. Ob Veranstaltungen, Notfälle oder Tipps zu artgerechter Hamsterhaltung – von mir erfahrt ihr alles aus erster Hand, denn ich bin live für euch vor Ort. Ihr wolltet schon immer wissen, wie es bei einer Pflegestelle „hinter den Kulissen“ aussieht oder was genau eigentlich eine Hamsterpatenschaft ist? Überlasst das mir! Für euch beiße ich mich durch jedes Thema.


    Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe und bin mir sicher, uns erwartet ein nagerstarkes Jahr!


    Eure Sassi

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Kleine Sassi, ich habe dich so herzlich gern :hamsterknuddeln:



    Vielen Dank für deine tolle Berichterstattung und für deine aktuelle Anleitung zum Häuslein-Bauen.
    Du hast eine ganz besondere Aufgabe in der Hamsterhilfe übernommen, ich bin felsenfest überzeugt, dass du ganz toll so weitermachen wirst, :blumen:

    Liebe Grüße von Kathrin
    Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!