Bloom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Bloom,
      ich bin nun auch deine Patin und wollte kurz Hallo sagen :D . Bei uns wohnt eine Verwandte von dir, die genauso klein und hübsch ist wie du. Eigentlich wollten wir dich auch adoptieren, aber da warst du schon zum Dauerpflegi geworden. Nun möchten wir deinen Lebensweg zumindest hier verfolgen. Ganz liebe Grüße an dich - besonders von Esperanza!
      Dateien
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    • Hallo meine Lieben,
      ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. In letzter Zeit ging es mir nicht so gut, daher hat die Pflegefrau mich auch so gut es ging in Ruhe gelassen.

Ich bin nämlich an einem Abend aufgestanden und war total orientierungslos und bin die ganze Zeit im Kreis gelaufen und beim Männchen machen auch mal umgekippt.
      Wir mussten also gleich zum Tierarzt um zu klären was ich habe und ihr wisst ja wie gut ich den finde...
      So ganz genau konnte man natürlich nicht sagen was ich habe, aber um einen Virus/Bakterium auszuschließen habe ich Antibiotika bekommen.
      Aber zum Glück hat das Antibiotika angeschlagen und mir ging es danach schon viel besser.

Jetzt wollte die Pflegefrau Euch auch ganz brav ein paar Bilder zeigen wie fit ich wieder aussehe und dann bin ich gerade aus meinem Häuschen gekommen...
      Meine Ohren sehen ganz schuppig aus, heißt ich muss doch nochmal zum Tierarzt.
      ~Böööh! :girliewuetend:

Aber dafür nerven mich meine Zähne nicht mehr. :applaus:

Ich glaube beim nächsten Mal sollte ich, was Krankheiten angeht, nicht mehr so laut hier rufen.
      ~Ich mach das nicht mehr, versprochen!

Aber jetzt nach dem langen Text erst mal eine kleine Bilderflut von mir:
      Hier z.B. klappt das Männchen machen schon wieder richtig gut:

Hier auf dem nächsten Bild erkennt man meine Öhrchen ganz gut. :snief:

Aber den süßen Blick habe ich immer noch drauf meinte die Pflegefrau:
      (So bekommt man auch immer noch ein Nüsschen mehr :pfeifen: )

Ich melde mich nach dem Tierarzt wieder bei Euch,
      Euer Blümchen :schmetterling:
      Liebe Grüße Angelina und meine Rasselbande :hamsterknuddeln:

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.(Erich Fried)

Maki, Jonathan, Ruby, Humphrey, Tinka, Mick & Hans für immer in meinem <3 !
    • Auf dem ersten Bild sieht mensch richtig die Deformierung.

Zunächst einmal... freu ich mich, dass mit den Zähnen alles ok ist! Ständig an den Zähnen was gemacht zu bekommen find ich persönlich ziemlich nervig.
      Ich nehme an, die Schüppchen treten als Sekundärerkrankung auf - daher drücke ich alle Daumen, dass ihr rausbekommt, was wirklich los ist! :daumendrueck:
      Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
      Melanie

• Gute Besserung kleine Bloom :girliebluemchen: ...das ist wirklich blöd wenn man von einer Krankheit direkt in die nächste tappt...
      wir drücken Dir die Daumen und Pfoten :gbes:
      LG

Daniela
      mit Meggy, Cleo :dsungi: Yasemin :hamsterzwinkern: Karlchen und Phantom Robo :hlaugh:

Patenhamster Joeleen und Miracoli, Weggefährte Knut
      Trex, Arthur und Käpt`n Migi im Herzen
    • Hallo süßes Patenmädelchen!

Was für ein Schreck!.... Es wird alles wieder gut kleine, süße Motte! :gbes:
      Ich denke ganz doll an dich und drücke fest die Daumen.
      Und in Zukunft zeigst du den doofen Krankheiten einfach die kalte Schulter. :hamsterboxen:

Dein süßer Blick ist wirklich unwiderstehlich! Klar, dass du deine liebe Pflegefrau
      so um deine Pfötchen wickelst....
      Einen dicken Drücker aus der Ferne sendet dir deine Patin C.

Unvergessen und geliebt meine Jungs: Krümel, Purzel und Balou <3 <3 <3