Bloom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Lieben, hier ist die "kleine" Bloom und genau da hat sich für mich als Problem herausgestellt.

In der Hamsterhilfe angekommen bemerkte man schnell das ich nicht richtig wachse, zuerst schien aber alles gut und ich begab mich auf Eigenheimsuche. Kleinwüchsig zu sein heißt ja erstmal gar nichts, nur das man klein ist. Aber leider hat mein Köpfchen aufgrund dessen eine leicht deformierte Form und meine Zähne wachsen aneinander vorbei. Das heißt für mich ich muss regelmässig zum Zähne kürzen. Da ich jedoch eine unglaubliche Panik habe wenn ich angefasst werde haben die lieben Menschen hier in der Hamsterhilfe beschlossen das ich bleiben darf, sich um mein Problem kümmern und mir so wenig Stress wie möglich dadurch bereiten. Vielleicht magst ja du so eine Fluse wie mich hier weiterhin begleiten und mein Pate sein, das fände ich schon cool. Dann schreibe doch einfach an pate@hamsterhilfe-nrw.de

Hier seht ihr wie meine Zunge heraushing da ich mein Mäulchen nicht mehr richtig zu machen konnte.

Liebe Grüße Regina
      Randaleschnitte Flora an Bord :hamster:
    • Du süßes, kleines Bloom(en)- Mädchen :hamsterknuddeln:

ich habe dich schon seit deinem Einzug in der HH gedanklich mitbegleitet und sehr gern auf deine Anzeige geschaut.
      Jetzt drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Probleme nicht noch schlimmer werden und du dich bei deiner Pflegemama im großen Pflegeheim gut eingewöhnst. So ein "kleines" großes Hamstermädchen zu sein ist eben auch eine Besonderheit. Dafür bekommst du jetzt ein ganz tolles Zuhause wo man sich gut um deine Zähnchen kümmert.

Alles liebe, kleine Bloom :goodluck: :blumen:
      Liebe Grüße von Kathrin mit Isa, Emmett & Caspian
      Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn und Samuel für immer im Herzen :familie:
    • Zitronenjette schrieb:

mamster 2 schrieb:

Ja, sie ist schon ziemlich Zucker :D Sie sieht immer zum auffressen aus wenn sie sich ihre kleinen Backen vollgestopft hat :love:
      Also ohne Beweisfoto... kann ich das leider gar nicht glauben :pfeifen: :rotwerd: ;)
      Ich kann mir das so ohne Bild auch überhaupt gar nicht vorstellen. :D :D :D
    • Hallo Bloom, meine Süße!
      Einen wunderschönen und sehr passenden Namen hast du bekommen. Wusstest du - dein Name ist keltisch und bedeutet (u.a.): Die Hübsche,
      die Starke, die Eigenwillige aber auch die Schlaue.
      Kleines Mädchen, seit deiner Ankunft hatte ich dich immer im Blick...wie gerne hätte ich dich adoptiert aber leider war hier gerade keine "Wohnung" frei.
      Bei Regina bist du in den allerbesten Händen und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und Geschichten aus deinem Leben! :girliebigkuss:
      Liebe Grüße
      Franca

Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
      aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
      (Astrid Lindgren)

• Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder die kleine Bloom.

Mir wurde heute erzählt, dass ich schon meine erste Patin habe.
      Und passend zu diesem tollen Anlass, möchte ich Euch gleich ein paar Neuigkeiten erzählen.
      Bevor ihr Euch Gedanken macht, wieso ich in einer Transportbox sitze... Nein es geht nicht zum Tierarzt, das ist mein Taxi ins neue Zuhause.
      Ich werde nämlich umziehen, in ein größeres Gehege.

Für welche Inneneinrichtung ich mich entschieden habe und wie mein Gehege dann später aussehen wird, erzähle ich Euch beim nächsten mal.
      Jetzt muss ich erstmal darauf achten, dass alle Kartons und Möbel auch an die richtige Stelle gepackt werden.
      Und dann heißt es auspacken, dekorieren und aufräumen.

Bis ganz bald,
      Eure Bloom
      Liebe Grüße Angelina und meine Rasselbande :hamsterknuddeln:

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.(Erich Fried)

Maki, Jonathan, Ruby, Humphrey, Tinka, Mick & Hans für immer in meinem <3 !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()

• Bloomie, du zuckersüße kleine Grinsebacke bist wirklich wunderhübsch! :hamsterknuddeln:
      Ich freue mich sehr für dich, dass du nun ein großes neues Zuhause dein Eigen nennen darfst. Du wirst mit Umzug und Ankommen ja erstmal eine ganze Weile beschäftigt sein. Sehr häuslich klingt das mit Auspacken, Dekorieren und Rödeln. Viel Erfolg und leb' dich gut ein, Süße.

Ich freue mich jetzt schon darauf, falls du uns bald mal wieder schreiben magst :love: :girliebigkuss:
    • Hallo du süße Maus.

Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Gehege, und paß schön auf die Möbelpacker auf das die alles richtig hinstellen. :hgrins:
      Liebe Grüße Chris und Moritz :hamster:

Pate von Contessa und Polo

Im Regenbogenland Kevin und Chelsea, mit den Patenhamstern Bina, Emmy, Prince, Celia und Janko

Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:
    • Hallo kleine Bloom!
      Du bist so eine süße Zuckerschnute! Ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen und freue mich, deine "Patentante"
      sein zu dürfen. ... Wie geht es dir? Hast du dich in deinem neuen Gehege schon eingelebt? Bestimmt wuselst du fleißig
      umher. Ich soll dir auch ganz liebe Grüße von Balou bestellen (bin auch eine Körnchengeberin). Er würde glatt seine Hamster-
      kekse mit dir teilen. :hamstern:
      Wir werden jetzt ja öfter voneinander hören. Bis bald kleine Bloom! :hamsterdrehen:
      Liebe Grüße von deiner Patin C.

Für immer im :trauer6: Krümel und Purzel
    • Hallo, kleines Mädchen,

ich wollte dir nur Bescheid geben, dass du schon wieder eine Patin mehr hast. :winke:

Ich hoffe, dass wir einen langen Weg miteinander gehen und ich freue mich
      schon sehr auf viele schöne Fotos und Berichte von dir.

Ganz liebe Grüße von deiner Patin Susanne :)
      Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden. Aber jede Pfote.
    • Hallo ihr Lieben,
      heute wollte ich mich mal wieder bei Euch melden.

Ich bin total sprachlos wie viele tollen Menschen mich schon auf meinem Weg begleiten.
      Daher möchte ich Euch heute wie versprochen mein neues Gehege vorstellen, ich habe nämlich die letzten Koffer und Kartons ausgepackt und es mir richtig gemütlich gemacht.
      Wie ihr sicher gleich erkennen werden, hat meine Einrichtung auch ein Thema bekommen.
      Die Pflegefrau meinte nämlich, dass zu einem kleinen aufgeweckten und mutigen Mädchen auch eine tolle Einrichtung gehört.
      Und so haben wir uns ein bisschen an Mulan und Asien gerichtet.. Und das ist dabei raus gekommen.

Ich habe hier an jeder Ecke was zu futtern und ein ganz tolles Laufrad.

Und das Beste, wenn gerade keiner im Auslauf ist, kann ich ganz bequem von meinem Gehege nach draußen.

Während meinem Umzug war ich auch schon einmal wieder beim Zähne kürzen, dieses mal war ich aber nicht mehr ganz so aufgeregt.
      Erst als ich die Tierärztin gesehen habe, fing ich an zu meckern.
      Nächste Woche muss ich aber schon wieder zur Tierärztin.

Die Pflegefrau und ich üben das Anfassen und Hochheben, das klappt mittlerweile schon richtig super. Vorher habe ich mich immer mit Händen, Füßen und Geschrei gewährt.
      Heute mecker ich nur noch ganz leise, wenn ich etwas ungeduldig werde.

Und an alle die ein Beweisfoto von meinen Hamsterbacken haben wollten, hier eine kleine Auswahl für Euch.

Ich werde jetzt erstmal ein paar Runden im Auslauf drehen und melde mich ganz bald wieder bei Euch.
      Eure Bloom

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.(Erich Fried)

• Hallo mein süßes Patenmädelchen! :hamstergrins:

Hübsch hast du es dir gemacht! Du hast dir ja wirklich eine tolle Inneneinrichtung ausgesucht. :klatsch:
      Deine Pflegefrau hat dich aber auch prima unterstützt.
      So viele süße Foto's von dir! Und deine Hamsterbacken - einfach goldig!
      Lass es dir gutgehen, kleine Bloom (trotz des bevorstehenden Tierarztbesuches). Du bist so ein kleines, mutiges
      Mädchen. Du schaffst das!
      Bis bald kleine Zuckerschnute!
      Ganz liebe grüße von deiner Patin C. mit Balou :bisbald:

Krümel und Purzel für immer im <3 !
    • Mädchen, was bist du hübsch geworden! :love: :ohnmacht:
      Ich freue mich mit dir über dein schickes Heim aber ganz doll freue ich mich, dass du das Leben schon viel entspannter
      angehst :streichel: - weiter so Bloom, du bist auf einem sehr guten Weg! :five:
      Danke Angelina, du machst das toll :knuddel: , ihr werdet bestimmt ein gutes Team, du und Bloom!
      Liebe Grüße
      Franca

(Astrid Lindgren)

• Hallo, kleines Mädchen, :winke:

danke, dass du uns dein neues Gehege vorstellt hast. Mann-O-Mann! Das sieht ja super aus. :thumbsup:
      Genau das Richtige für ein so mutiges Hamster-Mädchen wie dich.
      Und dass du von deinem Gehege direkt in den Auslauf kommst ist natürlich genial.

Schön, dass du allmählich auch deine Angst vor der Tierärztin verlierst. Wobei - ein bisschen meckern, weil es
      dir zu lange dauert - ist natürlich völlig in Ordnung. Das machen wir Menschen ja auch. :yes:
      Ich hoffe, dass du den Besuch bei ihr in dieser Woche auch gut überstanden hast und dass bei dir alles in Ordnung ist.

Die Fotos von dir sind sooo schön. Ob mit oder ohne Hamsterbacken. Du bist einfach nur wunderhübsch und niedlich. :love:
      Für die tollen Fotos sage deiner Pflegefrau bitte einen ganz herzlichen Dank. :blumen:

So. Und nun wünsche ich dir eine schöne Zeit und ganz viel Spaß.

Mach's gut und bis bald.

Ganz liebe Grüße
      von deiner Patin Susanne :)
      Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden. Aber jede Pfote.
    • Was für 'ne Süße! :wow: :klatsch:

Da drücken wir mal die Däumchen :daumendrueck: , dass der Gang zur TÄ zum Zähnchenschneiden schnell zur Routine wird. Hinterher gibt's bestimmt immer Pinienkernchen zur "Entschädigung"... ;)
    • Hallo meine Lieben ich bin es wieder Eure Bloom,
      heute melde ich mich mal aus meinem Auslauf. Leider hatte die Pflegefrau in letzter Zeit viel zu tun und ich bin alleine noch nicht so Fit an diesem Computer-Dings. Das hole ich jetzt aber nach.

Als erstes möchte ich Euch von meinen Zähnen erzählen, die sind nämlich aktuell sehr lieb zu mir und wachsen ganz schön langsam, meinte die Pflegefrau. Aber das heißt für mich, ich muss nicht mehr so oft zum Tierarzt. Ich denke damit kann ich ganz gut leben.
      Und als nächstes möchte ich Euch dieses tolle Paket von meiner lieben Patin @Petita nicht vorenthalten.
      An dieser Stelle nochmal GANZ lieben Dank, für die tollen Sachen sowohl für mich als auch für die Pflegefrau.
      Aber seht selbst:

Es waren auch noch zwei ganz süße Bilder vom kleinen Balou dabei, eins habe ich mir auch gleich nochmal genauer angeguckt.

Und die ganzen Leckerchen habe ich auch gleich getestet, da gab es zum einen diese kleinen Herzchen und dieses große Herz, was die Pflegefrau in den Auslauf gehangen hat.

Und meinen Kampf mit dem Maiskolben hat die Pflegefrau gleich mit dem Handy festgehalten:

Außerdem trainieren wir weiterhin den Kontakt mit der Hand. Mittlerweile benutzte ich diese sogar schon halt Treppe, wenn es mal schneller gehen soll.
      Nur das meckern kann ich irgendwie nicht sein lassen.

So ich dreh jetzt noch ein paar Runden im Auslauf und melde mich wieder bei Euch,

Eure Bloom

• :sunny: :klatsch:

Super Bloom, ich bin soooooo stolz auf dich! :streichel:

Langsam wachsende Zähne, tolle Geschenke von tollen Paten und reichlich Auslauf - bei dir läuft´s ja richtig gut!

Gänseblümchen schrieb:

Nur das meckern kann ich irgendwie nicht sein lassen.
      Ach was, Gemecker...du bist bestimmt nur eine Quasselstrippe - ganz typisch Mädchen :biggrins: ...

Danke für die tollen Bilder, Angelina! :girliebigkuss:
      Liebe Grüße
      Franca

(Astrid Lindgren)

• Gänseblümchen schrieb:

So ich dreh jetzt noch ein paar Runden im Auslauf und melde mich wieder bei Euch,

Eure Bloom
      Huhu, kleines Grinse-Bloomchen :blumen:

das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten von dir. Ich freue mich sehr für dich, dass du so schöne Erlebnisse hast, und deine Zähnchen sich gerade etwas zurückhalten. Ein tolles Geschenk haben du und die Pfege-KG da bekommen.

Lass es dir weiter gut gehen, kleines Mäuslein :sunny:
    • Hallo kleine, süße Bloomie! :winke:

Schön von dir zu hören - und so gute Nachrichten! Ich freue mich ganz doll, dass deine Zähnchen nicht mehr so schnell nachwachsen.
      Heute war ich mit Balou zum 2. Mal seine unteren Zähnchen kürzen. Ich weiß nicht, wer aufgeregter war.... Auch wir haben es jetzt alle
      3 Wochen vor uns. Du bist jetzt also Balou's großes Vorbild. Er möchte genauso mutig sein wie du!

Ein dickes Dankeschön an deine Pflegefrau, für die knuffigen Bilder von dir! ... Aber du bist ja auch ein zuckersüßes und neugieriges
      Fotomodell! :hamstergrins:

Bis bald mein kleines Patenmädelchen und hab' viel Spaß in deinem Auslauf :hamsterrollen:

Liebe Grüße senden dir deine Patin und Balou
      Krümel und Purzel für immer im <3
    • Bloom, so feine Post für dich :thumbsup:

So ein hübsches Pelzchen muss an aber auch unbedingt mal anfassen dürfen :love: Gönne deiner lieben Pflegemama ruhig mal ein bisschen Heiße-Pfötchen-Kontakt :wolkesieben:
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Fehra, und Hybridin Dalia
      Weggefährte Gregg und Aislinn; Patenpuschel: Grisu

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Hallo meine Lieben,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Die Temperaturen sind zum Glück wieder gesunken, an den warmen Tagen hat die Pflegefrau mich fast gar nicht gesehen. Aber jetzt macht Auslauf erkunden wieder viel mehr Spaß. :binda:

Meine Zähne haben mich zum Glück auch in ruhe gelassen, aber die Pflegefrau und ich üben weiter für den Fall der Fälle. :hamsterknuddeln:
      Und so wie ich das beurteilen kann, klappt das ziemlich gut. Ich mecker nämlich gar nicht mehr wenn man mich hoch hebt und für Leckerchen kletter ich sogar auf der Pflegefrau rum. :biggrins:
      Aber seht selber:

Und zum Schluss noch ein paar Bilder aus dem Auslauf, die Pflegefrau hat sogar eine Kleinigkeit da gelassen. :dichfressen:

Habt eine schöne Woche,
      Eure Bloom :sunny:

• Huhu Bloomie, du kleine süße Naschkatze! :hamstern:

Du siehst prächtig aus - und nach wie vor soooo unheimlich süß!
      Prima, dass es dir so gut geht und deine Zähnchen lieb zu dir sind.
      Genieße das kühlere Wetter und deinen tollen Auslauf.
      Liebste Grüße von deiner Patin C. und Balou :hamster:

Krümel und Purzel für immer im <3 !