Giddeon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,
      heute möchte sich der kleine Goldi Giddeon bei euch vorstellen und Hallo sagen
      Giddeon kam mit einigen anderen Hamsterkolleegen aus einem Labor zur Hamsterhilfe.

Da Giddeon im Mai schon 2 Jahre alt wird, braucht der kleine Mann nicht mehr auf Eigenheimsuche gehen,
      sondern bleibt als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe.
      Hier darf er nun erst einmal in Ruhe ankommen und alles neue und für ihn unbekannte kennen lernen.

Wir hoffen, er wird durch gutes und gesundes Futter und einigen Leckerchen auch ein paar Gramm zunehmen.
      Das Giddeon noch viel Zeit haben wird, um seine Laborvergangenheit zu vergessen und ein schönes Hamsterleben genießen kann, wünschen wir uns für den Süßen.

Wenn ihr den Kleinen als Paten ein Stück begleiten möchtet, schreibt einfach an : pate@hamsterhilfe-nrw.de
      Liebe Grüße
      abby
    • :sunny: Oh wie schön, was hat mir die Pflegefrau gerade berichtet:
      Meine Wenigkeit hat schon eine Patin ^^

Wie mir erklärt wurde, begleitet mich die liebe @Anne nun ein Stück auf meinem Weg, das ist toll. ^^
      Da bin ich wirklich ganz geplättet, da hat sich so viel neues in meinem Leben getan :yes:
      Es gibt ja noch eine ganze Menge zu entdecken...

Hier ist so ein rundes Teil, darin kann man richtig toll laufen - das hab ich gleich rausgefunden und
      drehe auch schon öfter mal ein paar Runden (aber noch ganz vorsichtig) :hibbel2:

Am besten ist aber die Verpflegung.
      Mir schmeckt einfach alles, besonders haben es mir die Mehlwürmer angetan :lecker:

Wenn ich dann draußen bin, geht es immer ganz schnell zu den Leckerchen und
      dann wird aber auch wirklich immer alles eingesammelt :yes:

Zwischendurch werfe ich dann immer mal einen kurzen Blick in alle Richtungen,
      denn die Pflegefrau, füllt zwischendurch auch immer wieder auf und verteilt die Leckerchen an vielen Stellen ;)
      (soll nämlich gerne noch zunehmen.)

Jetzt sage ich aber erst einmal :bisbald:

Giddeon
      Liebe Grüße
      abby
    • :danke: für die schönen neuen Fotos von wunderschönen Giddeon :herzhuepf: . Ich freue mich das er so einen guten Apetitt hat , ein gutes Zeichen . Ab jetzt wird alles besser Giddeon und du darfst endlich dein Leben genießen .
      Bis bald :hamsterknuddeln:
      Pate von den Zwergen Chut <3 und Giddeon <3

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:
    • Hallo lieber Giddeon,

auch wir freuen uns sehr, dass wir jetzt Deine neuen Paten sind. Du bist so ein bezaubernder Opi :hamsterknuddeln: und wir hoffen von ganzem Herzen, dass Dir noch eine gaaanz lange Zeit für ein artegerechtes Leben bei der Hamsterhilfe bleibt ... :goodluck: :daumendrueck: Du hast es jetzt sehr gut angetroffen. Lass' Dich verwöhnen.

Dir und Deiner Pflege-KG wünschen wir :froheosternboy: . Bestimmt hat der Osterhase für Dich auch ein paar Kernchen versteckt :o21: :o11:
      Liebe Grüße,

Kristina und Tom mit Stitch und Murkel :familie: sowie Paul, Batida, Pratt und Maja im :herzhuepf:
    • Hallo liebe Paten und Freunde,
      hier ist wieder euer Giddeon :winke:

Nachdem ich jetzt "richtig angekommen" bin,
      wollte die Pflegefrau euch gerne neue Fotos zeigen ^^

Am Anfang wurde immer doll geschimpft, wenn die Pflegefrau mit der Kamera kam;
      da hat sie dann lieber etwas gewartet . :yes: Aber nun stört mich das nicht mehr....

Im Gegenteil, wie man sieht komme ich sogar neugierig und gucke was da los ist :thumbup:

Sobald dann auch die täglichen Körnchen und Leckerchen verteilt worden sind,
      werden sie auch gleich eingesammelt :lecker:

Aber nicht nur hier unten hat mir die die Pflegefrau ja was verstreut -
      da oben ist auch immer noch etwas :D

Anschließend wird ein bischen Hamsterpflege betrieben,
      man möchte ja nett aussehen :pfeifen:

Das war es dann auch erst einmal für heute.

:servus:

euer Giddeon

Liebe Grüße
      abby
    • Hey Giddeon,

das sind aber wirklich schöne Bilder von Dir :wow: Es hat sich gelohnt, dass Du nun keine Angst mehr vor der Kamera hast ... weiter so.
      Und toll siehst Du aus - gar nicht wie ein Senior-Hamster :hamsterknuddeln: Immer schön weiter das Fellchen pflegen.
      Es freut uns sehr, dass Du Dich gut eingelebt hast und von Deiner lieben Pflege-KG so verwöhnt wirst.

Herzliche Grüße von Deinen Paten
      Kristina & Tom
      Liebe Grüße,

Kristina und Tom mit Stitch und Murkel :familie: sowie Paul, Batida, Pratt und Maja im :herzhuepf:
    • :rotwerd: O je , das Update habe ich auch nicht mitbekommen , sorry
      Giddeon ich freue mich das es dir so gut geht , die neuen Bilder sind wunderschön :herzhuepf: :boywolke: :herzhuepf: .
      Schicke dir einen liebevollen :hamsterknuddeln: und deiner Pflege-KG einen lieben Gruß :blumen:

• Hallo meine lieben Paten und Freunde,
      heute gibt es Neuigkeiten von Giddeon :zaunpfahl:

Der süße Opi macht hier im Moment auch ein wenig Sorgen.
      Er ist ja sehr ruhig geworden und ab und an ganz schön wackelig :/
      Wir waren auch beim Tierarzt - nicht das da was im argen ist.
      Im Moment konnte zum Glück soweit erst einmal nichts gefunden werden. Giddeon bekommt jetzt
      etwas zur Stärkung und wir beobachten es natürlich genau.

Seine Körnchen sammelt Giddeon aber weiter fleißig ein :thumbup:

Er hat auch immer verschiedene Stellen, wo er sie dann deponiert ;)
      Wenn dann noch die leckeren Kürbiskerne etc. kommen, dauert es auch gar nicht lange bis sie eingepackt sind ...

Hier könnt ihr gut sehen, das sich die Hamsterbacken langsam füllen :D

Jetzt wird schnell die Beute ins nächste Versteck gebracht :thumbup:

Vorher kann man aber noch gucken, ob die Pflegefrau nicht vielleicht etwas "rausrückt" :yes:

Das war es dann auch erstmal für heute.
      Wir halten euch natürlich auf dem laufenden :)

:bisbald: sagt Giddeon
      Liebe Grüße
      abby
    • Hallo Giddeon , drücke dir die Daumen , das es dir bald besser geht . Vieleicht hast du zur Zeit nur Probleme mit dem warmen Wetter , du bist ja auch schon etwas älter. Ein paar von meinen Mitbewohner leiden auch richtig und freuen sich über etwas abkühlung.
      Schcike dir einen liebevollen :hamsterknuddeln: und deiner Pflege-KG einen lieben :blumen:

• Hier drücken wir auch die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
      Die Beschreibung kommt mir recht bekannt vor, der Yoshi ist nämlich auch im Mai 2 Jahre geworden und ganz ähnlich drauf. Die aktuelle Hitzewelle ist dazu auch nicht so günstig.

:goodluck: , kleiner Giddeon!
      Liebe Grüße,
      Silke mit Radieschen :dsungi: + Elmo :hamster:
      und Yoshi tief im

Patin von Mani und Josi
      Weggefährtin von Dickie, Sandrine und Jogi :love:
      Mit den Patenhamstern Kalle & Batida im <3
    • Lieber Giddeon,

dieses Mal brauchen wir aber nicht so lange, bis wir Dir zurückschreiben ... :rotwerd:

Das ist ja nicht so schön, dass du im Moment so tatterig unterwegs bist - aber wenn beim TA nichts gefunden wurde, ist das doch schon mal sehr gut. Vielleicht es wirklich das Wetter- da sind wir KG's auch oftmals nicht ganz so aktiv wie sonst :sunbrill:
      Du bist ja bei deiner Pfege-KG in den besten Händen und wirst auch ja mit jeder Menge Leckerchen verwöhnt. Auf den Fotos siehst du nämlich echt fit und gar nicht Opi-mäßig aus :hamsterknuddeln:
      Weiterhin alles Liebe für Dich und lass es dir gut gehen :blumen: :goodluck:
      Deine Paten
      Kristina & Tom
      Liebe Grüße,

• Danke für eure lieben Worte :blumen:
      Habe Giddeon sofort erzählt, das ganz viele liebe Menschen im die Daumen drücken und er keinen Quatsch machen soll

Wir hoffen auch mal, das es nur ein "kleiner Durchhänger" ist und es auch am Wetter liegt. Zum Glück wird es im "Hamsterzimmer" nicht so warm ; da sind wir schon froh. Aber es kann ja trotzdem sein, das die Kleinen auch "wetterfühlig" sind und die Luft ist ja doch einfach anders und uns geht es manchmal kreislaufmäßig auch nicht so gut .

Aber Hunger hat er auf jeden Fall, da kommt er immer gleich raus und sammelt schnell alles ein :thumbup:
      Liebe Grüße
      abby