"Individueller Benutzertitel" hat plötzlich eine andere Farbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Individueller Benutzertitel" hat plötzlich eine andere Farbe

Hallo ihr Lieben,

mir ist vorhin aufgefallen, dass sich die Farbe meines "Individuellen Benutzertitels" unter dem Avatar plötzlich von pink zu grau verändert hat.

Mein Name wird dahingegen immer noch richtig in der Dauerpaten-Farbe pink angezeigt.

Ich habe heute mein Avatar geändert. Kann das damit zusammenhängen?

Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber es sieht ein bisschen eigenartig aus.

Kann mir geholfen werden? Falls ja, ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße
      Susanne :)
      Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden. Aber jede Pfote.
    • @Joker

Liebe Susanne, ich musste ein wenig nachforschen um den Fehler zu finden. Hast du zufällig den Beitrag Geschlecht auf keine Angabe geändert? Daran hat es gelegen. Ich habe nun wieder weiblich eingestellt und es wird die richtige Farbe angezeigt. Falls du es nicht möchtest kann ich ess wieder rückgängig machen und es erscheint wieder in grau.

:winke:
      Liebe Grüße von Gudrun
      Bandid :hamsterdrehen: Johnson :hamsterboxen: und Herr Meyer :hamstern:
      und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.
    • @Guppi

Liebe Gudrun,

ganz herzlichen Dank für deine Mühe. :danke:

Ja, ich habe den Beitrag Geschlecht auf keine Angabe geändert, weil ich dachte, das wäre nicht so wichtig,
      weil man mein Geschlecht doch am Namen erkennen kann. Aber es war dann wohl doch wichtig.

Jetzt sieht alles wieder gut aus. Und damit das so bleibt, lasse ich ab jetzt einfach alles so, wie es ist. :yes:

Vielen Dank nochmal.

Ganz liebe Grüße
      Susanne :)
      Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden. Aber jede Pfote.