Erfahrungen zum Laufteller

  • Hey ich bestelle gerade bei FP und weiß nicht, ob ich mir den Laufteller holen soll. Zumal ich eh schon eine hohe Summe habe, weil ich neue Einrichtungsgegenstände Futter und Rispen/Ähren usw für die Deko kaufe. Wie kommt der Laufteller bei euch an? Lohnt sich die Investition ? Oder soll ich da besser noch eine Versteckmöglichkeit holen ? Ich freu mich schon auf eure Erfahrungen. ;)

    • Lg :D Maxima mit den Hunden Sally,Lucky und Luna, dem Teddyman Snoopy, der Teddydame Anna und den Wellensittichen Coco und Rocko So wie auch Hybrid Zelda und Robo Elsa im RBL
  • Ich habe einen kleinen Laufteller im permanenten Auslauf von Cleo (Hybrid) den benutzt sie nicht....sie buddelt lieber.
    Und im Badauslauf von Yasemin der große Laufteller wird praktisch auch nicht benutzt aber sie ist erst sehr kurz hier und es ist noch alles sehr aufregend für sie . Vielleicht kommt das noch.

    LG


    Daniela
    mit Frederik und Jelly :dsungi:


    Patenhamster Carlos
    Cleo, Erina, Phantom-Robo Noelia, Karlchen, Yasemin, Meggy, Miracoli,Trex, Arthur und Käpt`n Migi im Herzen

  • Wo es geht, habe ich einen im Gehege stehen und im Auslauf sowieso.


    Angenommen werden sie unterschiedlich, ich habe das Gefühl eher ja wie nein.


    Ich habe hier auch diverse Modelle ausprobiert. Bei Kunststoff ist der von Karlie im Grunde ok, man kann da aber eher Pech haben, das er irgendwie klemmt. Bei Kunststoff würde ich immer die "Originalen" von Flying Saucer empfehlen.


    Es gibt auch schöne Modelle mit Holz- oder Korklauffäche.

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Noch eine Frage : Welchen Einrichtungsgegenstand mag euer Hamster am meisten? :)

    • Lg :D Maxima mit den Hunden Sally,Lucky und Luna, dem Teddyman Snoopy, der Teddydame Anna und den Wellensittichen Coco und Rocko So wie auch Hybrid Zelda und Robo Elsa im RBL
  • Das ist total unterschiedlich.
    Viele Hamster lieben natürlich ihr Rad, manche buddeln sehr viel und interessieren sich nicht so sehr für ihre Einrichtung.
    Korkröhren kommen eigentlich immer sehr gut an, um hindurch zu huschen, sich zu verstecken, drauf zu klettern oder sie anzunagen ;)

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Hab korkröhren mag meiner auch, weswegen ich auch eine 2 Bestellen werde. Sie ist lang ich muss gucken Evt. Schneide ich sie durch dann hat er 3

    • Lg :D Maxima mit den Hunden Sally,Lucky und Luna, dem Teddyman Snoopy, der Teddydame Anna und den Wellensittichen Coco und Rocko So wie auch Hybrid Zelda und Robo Elsa im RBL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!