Fatal Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fatal Error

Ich wollte mich heute, 15.04.2018 2:10 Uhr (morgens) ins Forum einloggen. Aber anmelden konnte ich mich nicht, denn dann kam- wiederholt, Browser benden und neu starten hat nichts geholfen, folgende Anzeige:

Fatal error: An error occured. Sorry.

Information:
      ID: 8ef7a91a5a5aed37feb498e58056ee4ae5d6b5e8
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

Ist ja nicht weiter tragisch, nur ist das so spät schon öfters vorgekommen und da hier steht, dass ich die ID mitteilen soll, mache ich das jetzt einfach mal :) .

:hlaugh: Liebe Grüße :dsungi:
    • Kann es sein, das du in kurzen Zeitabständen verschiedene Beiträge aufgemacht hast?

Ich kenne diese Meldung, wenn ich mal wieder 5 Reiter aufhabe, weil ich etwas bearbeiten muß und dann immer hin und her klicke. Dann werde ich plötzlich für eine Weile mit dieser Meldung geblockt.

Das ist ein Sicherheitssystem, damit das Forum nicht durch externe "Angriffe" zerstört werden kann. Man muß dann eine ganze Weile warten bis es sich wieder "beruhigt" hat.
      Liebe Grüße von Gudrun
      Bandid :hamsterdrehen: Johnson :hamsterboxen: und Herr Meyer :hamstern:
      und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.
    • Mir ist das auch schon passiert.
      Liebe Grüße Chris und seine liebe Randalemaus Lagertha :hamster:

Pate von Hops und Mayrik

Im Regenbogenland Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.

Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:
    • Mir ist auch schon aufgefallen, das es im Forum ab 24.00 / 01.00 Uhr langsamer geht. Man kann halt nicht sagen, liegt es am Forum oder läuft gerade was anderes wo man so dranhängt.
      Liebe Grüße von Gudrun
      Bandid :hamsterdrehen: Johnson :hamsterboxen: und Herr Meyer :hamstern:
      und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.