Mission größeres Hamsterheim für Kumpel

  • Hey und zwar : Ein Freund von mir hat ein Hamstergehege in den Maßen 100x40! Immerhin kein gekaufter Plastik scheiss mit 40x30 oder so aber es ist halt auch nicht optimal.. Er hat auch kein Mehrkammernhaus oder so.. Ich sagte ihm heute in der Schule, dass doch ein größeres Gehege viel schöner währe und er doch auch lieber in einer Villa lebt als in einer 2 Zimmer Wohnung. Ich bot ihn an ihn ein Gehege in den Maßen 125x60x60 oder so zu bauen oder wenigstens 110x60 oder so.. Dazu würde ich ihn passende Einrichtung bauen (Etage, Mehrkammernhaus, 1-2 Verstecke) Das Zubehör würde ich ihm schenken und für das Gehege brauch er auch nur die materialkosten geben ich möchte nichts dran verdienen Hauptsache seinem süßen Hamster geht es gut.. Er meinte er würde sich das mal überlegen. Ich hoffe er sagt ja ich halte euch auf dem laufenden und falls er zustimmt werde ich auch Berichte über das Gehege usw schreiben.. Ich hoffe es klappt mein Gewissen wird dann froh diesem kleinen fratz ein besseres Leben schenken zu können.. Meinen Opa müsste ich auch noch fragen er hilft mir ja beim bauen aber ich denke das ist das kleinste Problem..

    • Lg :D Maxima mit den Hunden Sally,Lucky und Luna, dem Teddyman Snoopy, der Teddydame Anna und den Wellensittichen Coco und Rocko So wie auch Hybrid Zelda und Robo Elsa im RBL
  • Hey ich hoffe auch, dass ich dem süßen Hamster (Hektor) helfen kann. Heute meinte er, dass er es sich noch überlegen muss aber er denkt schon. Ich schreibe ihm gleich. :) Drückt mir die daumen. Eher gesagt drückt Hektor die daumen. :love: :hamsterknuddeln:

    • Lg :D Maxima mit den Hunden Sally,Lucky und Luna, dem Teddyman Snoopy, der Teddydame Anna und den Wellensittichen Coco und Rocko So wie auch Hybrid Zelda und Robo Elsa im RBL
  • Ich drücke auch die Daumen :daumen: .


    Ich finde deinen Opa richtig klasse. Super, dass er immer beim Bauen hilft :thumbsup: .



    Liebe Grüße aus Schenefeld


    Martina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!