Ängstlicher Hamstermann - Tipps für einen stressfreien Alltag gesucht

  • Noah ist eine Noahline und hat leider eine Gebärmutterentzündung. Wir brauchen also ein paar Daumendrücker.

    Oooops! 8| Das ist ja mal 'ne schöne Überraschung. Ein schissiger Hamstermann, der sich als - leider kranke - Hamsterine entpuppt.!
    Hat die Transgender-Diskussion nun auch schon Einzug ins Hamstergehege gehalten... :girliekaputtlachen:
    Also mal kräftig :daumendrueck: :daumendrueck: für die arme Noahline! :gbes:


    Und auch dafür, dass sie ihre panische Angst los wird.

    Tipp: vielleicht vorher und nachher mit Pinienkern und co. für Entspannung ung gute Stimmung sorgen.


    (Nebenbei: es gibt übrigens eine Israelische Sängerin, die außerhalb ihres Landes unter ihrem Kurznamen Noa - ohne h - bekannt ist)

  • Wir sagen auch weiterhin Noah zu ihr. Sie ist halt meine Noah Kampfhamster.


    Aber immerhin nimmt sie freiwillig Metacam. Nachdem ich es in und auf allen Lieblingsleckerchen hatte. Kleine Diva X/


    Gerade radelt man. Das stimmt mich sehr positiv. Man macht sich ja doch große Sorgen.


    Und ich mache mir auch immer noch große Vorwürfe. Ich hab zweimal das Gehege auseinander genommen, weil ich dachte, sie hat Frischfutter vergraben und das stinkt so. Oder sie hat sich Mal wieder ein anderes Klo gesucht. Ich hätte viel früher schalten müssen, aber da Noah Frischfutter liebt, habe ich zu dem Zeitpunkt mit mehr Frischfutter experimentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!