MFG von Hamburg nach (Nähe) Bremen - Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MFG von Hamburg nach (Nähe) Bremen - Erledigt

      Hallo allerseits,
      wir haben ein bildschönes Gehege gespendet bekommen. Bei der Abholung stellte sich überraschend heraus, dass noch ein passender Unterschrank dazu gehört, der mitgespendet werden soll. Dieser Schrank passte leider nicht mehr ins Auto, aber die Spenderin ist so nett ihn für uns aufzuheben, bis sich eine Fahrgelegenheit ergibt.

      Daher meine Frage, fährt jemand in nächster Zeit die Strecke, der in der Lage wäre, den Schrank in der Größe 110x55x55 mitzunehmen ? Das Teil ist leider zusätzlich zur Verschraubung auch geleimt, also nicht zerlegbar.

      Es wäre ganz supertoll, wenn das klappt.

      Fröhliche Grüße
      Anja
      :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)