Kisha RBB 24.03.19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kisha RBB 24.03.19

Hallo zusammen,
      hier ist das kleine Erdbeeräuglein Kisha.

Schon als die kleine Campbelldame zur Hamsterhilfe kam, stellte man fest, das irgend etwas mit dem rechten Hinterbeinchen nicht so stimmt. Es war etwas rot und geschwollen.
      Die Kleine ist zwar munter in ihrem Gehege rumgewuselt, aber ihr Beinchen "knickt" zwischendurch immer mal weg.

Wir haben Kisha natürlich auch dem Tierarzt vorgestellt. Ihr Bein muss irgendwann einmal
      verletzt bzw. eventuell gebrochen gewesen sein und es ist etwas zurückgeblieben.
      Da sie so aktiv ist, wäre ein Laufrad natürlich toll; aber leider bekommt sie danach arge Probleme.
      Selbst wenn sie nur 1-2 Stunden am Tag im Rad oder auf dem Laufteller läuft, wird das Beinchen wieder dicker. Also geht das im Moment leider nicht.
      Kisha darf nun als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben. Wir werden immer zwischendurch zur Kontrolle alles tierärtzlich abklären lassen und schauen, wie es sich weiter entwickelt.

Falls Du Kisha auf ihrem weiteren Lebensweg eventuell als Pate begleiten möchtest, schreib einfach
      eine Mail an : pate@hamsterhilfe-nrw.de
      Die Kleine würde sich bestimmt freuen.
      Liebe Grüße
      abby
    • Hallo zusammen,
      wisst ihr was mir die Pflegefrau erzählt hat....
      Meine Wenigkeit hat schon Paten :hurra2:

Hab mich schon gewundert, wieso das Personal wieder mit dem Knipsgerät angerückt ist ^^
      Bei so tollen Neuigkeiten, lass ich mich dann natürlich auch fotografieren :kamera:

Auch wenn mein Hinterbeinchen mir ja manchmal Probleme bereitet,
      kann Frau gut durch die Gegend düsen :hibbel2:

Aber jetzt erst einmal ein paar Kernchen einsammeln,
      das wird nämlich meistens sofort gemacht :lecker:

So , nun noch ein letzter Blick über mein "Reich" ;)
      Da leider ein Laufrad meinem Bein nicht gut tut - finde auch ich
      so meine Beschäftigung :D

Für heute heißt es dann auch erst einmal

:servus:

und es ist wirklich toll, das mich Paten auf meinem Weg begleiten :blumen:

Liebe Grüße
      abby
    • Kisha, Du süße kleine Maus! :herzhuepf: Heute habe ich es schriftlich bekommen, dass ich die Ehre habe, eine Deiner Patinnen/Paten zu sein :kuss: Schön zu lesen, dass Du Dich von Deinem Bein nicht aufhalten lässt :klatsch: Also schön weiter wuseln, dann geht es auch ohne Laufrad. Ich freu mich unheimlich auf weitere Fotos von Dir! :knuddel:

Liebe Grüße an Dich und Dein Personal,

Danni :winke:
      Liebe Grüße von Danni mit Olli und Len :schmetterling:
    • :klatsch: Oh wie schön, das freut mich aber sehr lieber Patenonkel ^^

Hier ist es von den Temperaturen im Zimmer wo ich mein Domizil habe ganz angenehm (zum Glück ;) )

Werde die Pflegefrau mal anspitzen, das sie wieder ein paar neue Fotos macht :thumbup:
      Liebe Grüße
      abby
    • Hallo liebe Paten und Freunde,
      heute möchte sich eure Kisha (bzw. die Pflegfrau) mit neuen Fotos melden :binda:

Soweit geht es der Kleinen gut und sie läßt sich durch ihr Beinchen eigentlich auch nicht groß stören.
      Wir waren letztens mit Kisha aber beim Tierarzt (es wird ja beobachtet).
      Kisha belastet ihr "kaputtes" Beinchen eigentlich so gut wie nicht mehr.
      Es ist aber zum Glück nicht wund und soweit auch "stabil" und so lange das so bleibt, ist es o.k.

Wenn Kisha hört, die Terrascheibe geht auf, kommt sie auch gleich an :hibbel2:

Die Kleine ist nämlich immer nur "hungrig" , da wird alles bis auf das letzte Körnchen eingesammelt :yes:

Frau ist da ganz genau und schaut auch ganz genau, das ja nichts vergessen wird ;)

Tja - und wenn dann nicht mehr zu finden ist,
      setzt sie sich hin und schaut als wenn sie sagen möchte: das war doch nicht alles ^^

Für heute verabschiedet sich Kisha dann auch erst einmal und sagt

:bisbald:
      Liebe Grüße
      abby
    • Hallo ihr Lieben,
      endlich hat die Pflegefrau auch mal wieder neue Fotos von der hübschen Kisha gemacht :rotwerd:

Der kleinen Dame geht es soweit ganz gut und auch das Beinchen "spielt" im Moment mit

Kisha ist ja wirklich ein kleiner Wirbelwind und trotz der Beinprobleme ist sie immer unterwegs,
      die Kamera fand sie dieses mal ganz interessant :kamera:

Sie ist sogar einmal kurz ruhig sitzen geblieben :yes:

Dann wird erstmal geguckt, ob die Pflegefrau nicht wieder irgendwo etwas versteckt hat ^^

Wie heißt es doch so schön: ein schöner Rücken kann auch entzücken ;)

Danach ging es dann aber erstmal ab in die gute Stube ....

Deshalb heißt es dann für heute erst einmal

Liebe Grüße
      abby
    • Hallo liebe Freunde und Paten,
      heute müssen wir euch was ganz tolles erzählen :yes: , stellt euch vor -
      es hat geklingelt und ein Weihnachtspaket wurde abgegeben :wow:
      Wir haben es dann auch gleich einmal geöffnet....

Wow....schaut euch mal an was da alles so lieb eingepackt worden ist :hurra2:

Da sind ganz viel leckere Sachen :lecker: für mich und meine Pflegefrau und eine
      ganz liebe Weihnachtskarte waren dabei :nsquint:

Natürlich werde ich auch meinen anderen Hamsterkollegen etwas abgeben :yes:
      Ganz ganz lieben Dank liebe Patentante Daniela @Danni70 :knuddel:

Meine Pflegefrau und ich haben und riesig gefreut.

Habe dann auchgleich mal ein paar Kernchen bekommen.

Ganz schnell wurden die eingesammelt und gründlich geschaut,
      ob nicht noch mehr da ist ....

Aber die Pflegefrau muss es ein wenig dosieren,
      muss ja leider ein wenig auf mein Gewicht achten :pfeifen:

Nachdem dann erst einmal soweit alles gesammelt worden ist,
      wird es in Sicherheit gebracht :hibbel2:

Dann verabschiede ich mich auch erst einmal und wünsche
      euch noch einen schönen 4. Advent :3advent:

Eure Kisha

Liebe Grüße
      abby
    • Hallo meine lieben Paten und Freunde,

auch Kisha möchte sich im neuen Jahr einmal wieder bei euch melden :hallo2:

Als erstes mal eine kleine Runde im Sand drehen :yes:

Danach wird dann aber auch gleich der Lieblingsbeschäftigung nachgegangen...

Kisha lieb alles was man knsupern kann, ob Körnchen oder Salat ^^

Da kann man sie dann auch prima knipsen :kamera:

Zwischendurch wird geguckt, ob nicht noch irgendwo ein paar Körnchen zu finden sind ;)

Danach ist Kisha dann aber auch schnurstracks wieder in ihrem Nestchen verschwunden
      und deshalb sagen wir dann für heute

eure Kisha

Liebe Grüße
      abby
    • Huhu zusammen,
      wir müssen euch doch gleich einmal erzählen, was "passiert" ist ...

Hier ist nämlich ein ganz tolles Paket für die kleine Kisha angekommen :klatsch:

Die Kleine hat ja im 1 .Quartal Geburtstag und da hat die liebe Patentante
      @Danni70 ein ganz tolles Paket für Kisha geschickt . :chearleader1:
      Da waren so viele schöne Sachen drin - auch für die Pflegefrau gab es da was ganz leckeres ^^
      Vielen lieben Dank für die vielen schönen Sachen :knuddel:

Das Häuschen wurde gleich ins Eigenheim gestellt und es gab auch gleich ein paar Leckeren. :yes:
      (Leider war die Pflegefrau da nicht schnell genug mit der Kamera und alles war schon gehamstert)

Aber man kann ja überall schauen, ob nicht noch was zu finden ist ;)

Es gibt aber auch nicht so schöne Nachrichten...
      Kisha hat ein paar gesundheitliche Probleme bekommen (außer dem Beinchen).
      Sie hat Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Waren auch schon beim Tierarzt, wo man leider so nichts
      feststellen konnte. :/ Nun müssen wir mal schauen und hoffen, das wir den Grund finden .

Halte euch natürlich auf dem laufenden.

Jetzt folgen aber noch ein paar Fotos von der Süßen ^^
      Sie ist ja immer auf der Suche und hofft, das sich irgendwo noch ein paar Körnchen verstecken :D

Pflegefrau, Du gibst mir doch bestimmt noch eines :pfeifen:

Tja ...und wenn dann nichts mehr kommt geht es in ihr Nestchen.
      Kisha ist gewandert und hat sich nämlich nun hier häuslich eingerichtet :thumbup:

Das war es dann auch erst einmal für heute und wir sagen

:bisbald:

Liebe Grüße
      abby
    • Hallo Kisha, Du Süße! :hamsterknuddeln:

Schön, dass ich euch mit dem Paket eine Freude machen konnte :umarm: Wenn Du Deine Pflegefrau so lieb anschaust, wie auf dem Foto, dann kannst Du bestimmt noch das eine oder andere Körnchen abstauben :girliewolke:
      Ich hoffe, dass man ganz schnell herausfindet, warum Du Probleme mit dem Gleichgewicht hast! Daumen und Pfötchen bleiben bis dahin fest für Dich gedrückt! :daumendrueck:

Liebe Grüße an Dich und Deine liebe Pflegefrau! :winke:
      Liebe Grüße von Danni mit Olli und Len :schmetterling:
    • Meine lieben Paten und Freunde,
      leider muss ich heute eine ganz traurige Nachricht schicken...
      Die kleine Kisha ist leider ins Regenbogenland gegangen :snief:

Hätte mir so gewünscht, das ich diese Worte noch lange nicht schreiben muss.

Kisha hatte ja die Gleichgewichtsstörungen, aber so war nichts zu finden und es
      ging ihr soweit gut.

Nun hat sich aber bei Kisha plötzlich eine Umfangsvermehrung im Bauchraum gebildet, die rasant gewachsen ist...
      Wir konnten ihr nun leider nur noch über die Regenbogenbrücke helfen. :traurigwink:

Kleine Kisha - Du warst einge ganz süße und selbstwuste Hamsterdame,
      die immer genau wusste was sie wollte.
      Du wirst uns hier sehr fehlen. Mach es gut und lass es Dir im Regenbogenland gut gehen

:trauer6:

Nochmals einen lieben Dank an die Paten und alle,
      die Kisha begleitet und unterstützt haben

Liebe Grüße
      abby