Sandor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      ich bin Sandor und ihr kennt mich vielleicht noch? Ich bin vor über einem Jahr mit vielen weiteren schwarz-weißen Hamsterkumpeln zur Hamsterhilfe gekommen.

Über ein Jahr habe ich mich auf die Suche nach einem Zuhause gemacht, aber leider ist der Funke scheinbar nicht übergesprungen. ;(

Leider musste ich vor ein paar Wochen meine Suche beenden, da ich Hautprobleme bekommen habe. (Ich habe trockene Haut und viele Schuppen.) Wir waren dann beim Tierarzt, jedoch konnte er keine Ursache für meine Probleme finden. Das Gute: es ist kein Pilz.

Da meine Hautprobleme aber nicht wirklich besser werden und ich eine totale Schissbuxe bin wurde entschieden: ich darf als Dauerpflegling hier bleiben. 8o

Falls ihr meine Paten werden wollt, dann meldet euch bei mir! Vielleicht kann ich ja doch das ein oder andere Mal für ein kleines Foto rauskommen?

Eurer Sandor
    • Hallo ihr Lieben,
      heute möchte ich mich mal wieder melden. Mir geht es soweit gut: mein Fell ist etwas strähnig und manchmal fettig. Aber insgesamt kann ich nicht klagen: ich schlafe viel und abends, wenn hier alles dunkel ist komme ich mal raus. Die Pflegefrau und ich sehen uns so gut wie nie: aber so mag ich es...

Letztens hatte ich jedoch abends Durst und musste mal kurz rauskommen. Da hat sie direkt die Gunst der Stunde genutzt und ein verschlafenes Bild von mir gemacht... :sleeping:

Euer Sandor
    • Hallo Sandor :boywolke: , schön dich nochmal zu sehen . Dein Kumpel Jasper macht das genau so wie du , ganz viel schlafen und sich mal aus dem Haus zu trauen , wenn ich nicht im Zimmer bin oder wenn ich schon schlafe .
      Genieße einfach dein Leben und bleib so wie du bist ,ganz viele :hamsterknuddeln: an dich und einen lieben Gruß an deine Pflege-KG :blumen:
      Pate von Jayden <3 und Sandor <3

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:
    • Hallo ihr Lieben,
      ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Hier war es schön ruhig und gemütlich: so mag ich es! Hier ist alles beim Alten: ich komme Nachts raus, wenn alles dunkel ist und hole mir meine Leckereien ab. Morgens kontrolliert die Pflegefrau immer, ob ich alles brav eingesammelt habe. So weiß sie, dass es mir soweit gut geht. :)

Euer Sandor!