Contessa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Contessa, :weihnachtsmaus2:
      ich wünsche dir, deiner Pflege-KG, allen Tieren bei euch und deinem Patenonkel, ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, mit gaaanz viel Bananenchips für dich und hoffentlich weniger Schnupfen. Laß dich extra viel verwöhnen.
      Ganz liebe Grüße,
      Deine Patentante Renate :weihnachtsmaus1:
      :herzhuepf: Alle meine Lieben hinter der RBB. Ich vermisse euch. Ihr seit für immer in meinem Herzen! :herzhuepf:
    • Hallo du süße Zuckermaus, <3

auch ich wünsche dir, deiner Pflege KG, deiner Patentante und allen weiteren Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest.
      Lass dich fein verwöhnen.

Viele liebe Grüße von Knabbermaus Moritz und seinem KG Chris. :nsmile: :weihnachtsmaus2:
      Liebe Grüße Chris und Moritz :hamster:

Pate von Contessa und Polo

Im Regenbogenland Kevin und Chelsea, mit den Patenhamstern Bina, Emmy, Prince, Celia und Janko

Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:
    • So, bevor das neue Jahr beginnt, wollte ich euch noch schnell ein paar Grüße von mir hier hinterlassen.

Ich habe immer noch Probleme mit meinem Schnupfen, aber das hält mich nicht davon ab, Nachts eine Party zu schmeißen.

So sah mein neues Sandbad vor der Party aus.

So danach.
      Von den Bananenchips kann ich einfach nicht die Pfoten lassen. :D

Na was ist denn da? Eine neue Blütenwiese? Da muss ich erst mal gucken was es da so gibt. Vielen Dank Tante Renate.

Ich und meine Pflegemama wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

Und bitte denkt dran, wir Tiere mögen das knallen nicht so.
      Viele von uns haben dann immer ganz doll Angst.
      :hund: :katze:
      Ich wünsche mir, dass alle eine ruhige gemütliche Nacht ohne Lärm haben.

Eure

Contessa
    • Hallo liebe Contessa,

das sind ja bezaubernde Fotos von dir. <3
      Lass dich immer weiter fein verwöhnen.

Meine Moritzmaus und ich wünschen dir, deiner Patentante und deiner KG ein hoffentlich ruhigen Start in das neue Jahr.

PS: ich mag diese olle Ballerei auch nicht.

Im Regenbogenland Kevin und Chelsea, mit den Patenhamstern Bina, Emmy, Prince, Celia und Janko

• Ja, hallo meine kleine Partymaus, :birthday2:
      du planst ja bestimmt schon deine große Silvestersause!!! :birthday3:
      Das ist so toll, daß du trotz des blöden Schnupfens so gut drauf bist! Aber Jammern hilft ja auch nix! :yes:
      Bei uns wird es sehr ruhig. Martin muß arbeiten, daher schmeiße ich hier alleine eine Pyjama-Party! Natürlich ohne die bösen Knaller. Leider werden hier viele Knaller geworfen. Ich erschrecke mich auch jedes Mal! :troest1:
      Daaanke für die tollen neuen Bilder süße Maus! :kamera:
      Es freut mich soo, daß dir die Blütenwiese so mundet. Und dein neues Sandbad sieht echt chick aus, wie es sich für einen Star wie dich gehört! Da drin kann man auch tolle Parties schmeißen!
      Ich wünsche dir, deiner KG, allen Tieren bei euch, deinem Patenonkel und seiner Moritzmaus einen ruhigen Start in‘s neue Jahr! :prost:
      Deine Patentante Renate
      :herzhuepf: Alle meine Lieben hinter der RBB. Ich vermisse euch. Ihr seit für immer in meinem Herzen! :herzhuepf:
    • Guten Morgen mein süßes Patenkind. :girliewolke:
      Ui, da hast du mir meinen Morgen auf der Arbeit aber super doll versüßt!! :kamera: Das Bild von dir ist wieder mal allerliebst. :herzhuepf:
      Ich freue mich so, daß du weiterhin so toll rumwuselst. :girliemango:
      Deine Patentante Renate :love:
    • Ich weiß auch nicht, irgendwie muss ich immer für Fotoshootings herhalten. :)

Meine Pflegemami sagt, dass ich immer noch eine ganz liebe Hamsterdame bin.
      Ich nehme jeden Morgen und jeden Abend ganz brav meine Medikamente.

Die brauche ich aber auch, da ich immer noch nicht beschwerdefrei bin.

• Guten Morgen mein kleines süßes Öhrchen!!!

Das ist schon ganz okay, das deine KG immer sooo viele Fotos von dir macht! Du bist ja auch sooo eine süße Maus!!! :hamsterknuddeln:
      Ich freue mich immer sooo sehr wenn ich neue Fotos von dir sehe!!! :girliewolke:
      Nimm weiter so brav deine Medis und lass dich verwöhnen!!!
      Deine Patentante Renate :girliebigkuss:
    • Hallo du kleine süße Flauschekugel, <3

ich kann mich nur den Worten von deiner Patentante Renate anschließen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von meiner Moritzmaus und mir.