Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2019

Liebe Hamsterfreunde, :winke:

es ist wieder soweit: das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2019 steht in den Startlöchern.
      Unsere (Ex-) Schützlinge haben sich für Euch in Pose geworfen und es sind wieder tolle Bilder entstanden.
      Welche Notfellchen haben es wohl dieses Jahr in den Kalender geschafft und werden Euch durch das neue Jahr hinweg begleiten?! Lasst Euch wie immer überraschen!

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Tischkalender geben und – auf vielfachen Wunsch neu dabei - einen großen Wandkalender.

Tischkalender im Format DIN A5 quer (21 x 14,8 cm) - 6,50€
      Wandkalender im Format DIN A3 (29,7 x 42 cm) - 10,00€
      Kalenderset (1x Tischkalender & 1x Wandkalender) 15,00€
      alle Preise sind inklusive Versandkosten

Bitte beachtet, dass die Preise im Onlineshop ohne Versandkosten angezeigt werden. Im Warenkorb werden automatisch die jeweiligen Versandkosten ergänzt. Dadurch reduzieren sich, wenn ihr mehr als einen Tischkalender, einen Wandkalender oder ein Set bestellen möchtet, die Versandkosten.

Wir versuchen natürlich, dass die Kalender rechtzeitig zum Stammtisch am 02.12.2018 da sind.
      Falls Ihr die Kalender beim Stammtisch abholt entfallen selbstverständlich die Versandkosten!
      Bitte kreuzt dazu "Ich hole die Ware selbst ab (keine Versandkosten)" im Warenkorb an.

Ihr möchtet gerne einen (oder mehrere) Kalender haben?
      Prima, dann könnt ihr diese hier bestellen bis zum 07.11.2018 bestellen:

Hamsterhilfe NRW e.V. SHOP

euer Hamsterhilfe NRW Team
      :familie:

PS: Bei Fragen und Problemen mit dem Onlineshop wendet euch bitte an Anni19 (PN), Emiljana (PN) oder vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de
      Sollten euch die Artikel im Online Shop nicht angezeigt werden, löscht bitte einmal euren Cache. Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Bestellprozess haben, schreibt uns bitte eine Email.
      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Emiljana ()

• @Danni70

sobald ein Artikel dem Warenkorb zugefügt ist, sollte rechts eigentlich zusätzlich folgendes Kästchen auftauchen:

Damit kommt man durch "Zur Kasse" zu Schritt 2/3 wo man seine Adresse etc eingeben kann. Dort ist unten auf der Seite dann ein "Weiter" mit dem man zu Schritt 3/3, Eingaben überprüfen und bestellen. Dort kann man dann auf "kostenpflichtige Bestellung jetzt durchführen" klicken.

Allerdings scheint es derzeit teils Browserabhängig zu sein, ob das richtig angezeigt wird. Bei mir funktioniert es im Firefox und Opera problemlos. Im Internetexplorer komme ich grade selbst nicht in den Warenkorb :/ Ich verstehe leider noch nicht wann es geht und wann nicht. Bisher scheint es sehr willkürlich.

Hast du sonst einen anderen Browser mit dem du es mal probieren könntest? Wenn es dann immer noch nicht geht schreib uns eine Email, dann fügen wir deine Bestellung manuell hinzu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emiljana ()

• Anne schrieb:

Hallo , könnte man den großen Wandkalender mal vorher sehen ?
      Die Kalenderbilder sind, wie jedes Jahr, eine Überraschung :)
      Ich kann aber soviel verraten: es ist ein A3 Kalender im Hochformat. Oben ist ein Bild und unten die Kalenderwoche

Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
      Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!
    • Puck schrieb:

Endlich mal ein großer Kalender, wirklich toll Aber ich möchte vorher auch die Bilder sehen, bevor ich einen kaufe.
      Es hat bei uns Tradition, dass die Bilder nicht vor dem Verkauf der Kalender veröffentlicht werden.
      Wir werden diese Tradition nicht ändern :saint:

Puck schrieb:

Am liebsten hätte ich einen Kalender, in dem nur Mittelhamsterbilder sind.
      War für die Kalender 2019 nicht vorgesehen.
      Liebe Grüße von Gudrun
      Bandid :hamsterdrehen: Johnson :hamsterboxen: und Herr Meyer :hamstern:
      und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.
    • Guppi schrieb:

Puck schrieb:

Endlich mal ein großer Kalender, wirklich toll Aber ich möchte vorher auch die Bilder sehen, bevor ich einen kaufe.
      Es hat bei uns Tradition, dass die Bilder nicht vor dem Verkauf der Kalender veröffentlicht werden.Wir werden diese Tradition nicht ändern :saint:

In Ordnung, dann warte ich eben, bis die „Katze aus dem Sack“ ist.

Puck schrieb:

Am liebsten hätte ich einen Kalender, in dem nur Mittelhamsterbilder sind.
      War für die Kalender 2019 nicht vorgesehen.
      Dann kennt ihr nun meinen Wunsch für 2020. Format A3 und nur Mittelhamster :)
      [/quote]
      [/quote]
      Liebe Grüße
      Puck
      mit Lucy und Lotta
    • Ich freue mich auf das Wiedersehen mit einigen "unserer" Puschel in 2019 :wow:

Was ich mir wünschen würde: dass die Namen der Fellchen drunter stehen :rotwerd:
      Kann mir vorstellen, dass es Gründe gibt, die dagegen sprechen.
      Aber könntet ihr nicht nach Erscheinen vielleicht eine Liste mit Namen hier einstellen (eine Aufzählung pro Kalendersorte, die Namen einfach hintereinander weg aufgschrieben, so dass man weiß: der erste gehört zu Januar, der letzte zu Dezember? Ich würde sie mir mit Fotostift nachtragen, um eine noch persönlichere Note zu gewinnen :love:
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Hybridin Dalia, den Campbells Diddie und Tütü
      Patenpuschel: Grisu, Filly; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liloba ()

• liloba schrieb:

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit einigen "unserer" Puschel in 2019

Was ich mir wünschen würde: dass die Namen der Fellchen drunter stehen
      Kann mir vorstellen, dass es Gründe gibt, die dagegen sprechen.
      Aber könntet ihr nicht nach Erscheinen vielleicht eine Liste mit Namen hier einstellen (eine Aufzählung pro Kalendersorte, die Namen einfach hintereinander weg aufgschrieben, so dass man weiß: der erste gehört zu Januar, der letzte zu Dezember? Ich würde sie mir mit Fotostift nachtragen, um eine noch persönlichere Note zu gewinnen
      Was die Namen der Fellnasen angeht: die haben wir dieses Jahr mit dabei :D
      Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!
    • Schön, dass diesmal die Namen mit dabei sind, das hab ich mir schon lange gewünscht.

und was das Vorher-Ansehen des kalenders angeht:
      ich persönlich finde jeden, aber auch JEDEN Hamster so süß, dass ich blind auch nahezu jeden Kalender mit Hamsterbildern kaufen würde. Wozu gucken? Es sind Hamster drin. HAMSTER!!! Was will man mehr....

:P
      Regenwald.
      Es regnet halt.

(Rheinisches Haiku)

:D
    • Nur mal 'ne Frage:
      die Kalender wurden noch nicht verschickt, oder!?
      Ich habe nämlich eine wohl etwas unübersichtliche Kombizahlung für Kalender und Briefmarken getätigt und bislang habe ich die Briefmarken erhalten. Kalender kommen noch?
      ich freu mich ja schon so drauf!
      Regenwald.
      Es regnet halt.

(Rheinisches Haiku)

:D
    • Der Kalender ist gerade angekommen...ich freu mich so....die Bilder sind wirklich sooo süß <3 <3 <3
      Hab ihn direkt schonmal aufgehangen, weil auch das Deckblatt schon so niedlich ist :love:
      Schade, dass das Päckchen nicht mit Hamsterbriefmarken frankiert wurde, die hätte ich mir dann direkt noch ausgeschnitten :D nein, Spaß...
      wirklich ein toller Kalender :hamsterknuddeln:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~
    • Knuspernase schrieb:

Der Kalender ist gerade angekommen...ich freu mich so....die Bilder sind wirklich sooo süß <3 <3 <3
      Hab ihn direkt schonmal aufgehangen, weil auch das Deckblatt schon so niedlich ist :love:
      Schade, dass das Päckchen nicht mit Hamsterbriefmarken frankiert wurde, die hätte ich mir dann direkt noch ausgeschnitten :D nein, Spaß...
      wirklich ein toller Kalender :hamsterknuddeln:
      X( :cursing: will auch.

:D :rolleyes: ^^ ;) :) Hoffe meine kommen auch bald an!
    • Meine Kalender und die Briefmarken-Sets haben heute auch auf mich gewartet, als ich von der Arbeit kam.

Super schön!

Den großen hänge ich mir in die Küche, der Tischkalender wird mich 2019 im Büro durch den Alltag begleiten und meine Weihnachtspost wird natürlich ausschließlich mit den Plüschis frankiert :love:

Eine wirklich tolle Idee. Ich hoffe, es bleiben ordentlich Euros für die HH hängen :thumbsup:

Nochmals vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben und ihre Freizeit geopfert haben, um das umzusetzen (die Bezahlungen abzuwickeln, den Druck zu betreuen, den Versand zu organisieren, usw.) :blumen:

Liebe Grüße
      Heidi
    • Jetzt muß ich auch mal schnell ein positives Feedback geben.

Ein Motiv schöner als das andere. Der große Kalender hängt bei mir am Bett und wenn ich aufwache, sehe ich immer eine süße Nagimaus. <3
      Und auch der kleine Kalender bekommt einen feinen Platz.
      Liebe Grüße Chris :hamster:

Pate von Mikail und Polo

Im Regenbogenland Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.

Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hlaugh
    • Hallo zusammen,

ein Tischkalender und drei Wandkalender suchen noch einen neuen Besitzer :)
      Falls jemand Interesse hat, meldet Euch gerne per PN bei mir