Hamsterhilfe NRW e.V. Briefmarkenset

  • Hallo liebe Hamsterfreunde,


    wir waren in den letzten Wochen kreativ und freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass Ihr ab sofort ein
    Briefmarkenset mit süßen Hamstermotiven bei unsbestellen könnt:





    Es handelt sich um einen Bogen im Format DIN A5 mit insgesamt 10 Briefmarken, selbstklebend mit einem Wert von je 0,70€.
    Das Set könnt ihr zu einem Preis von 9,80€ (zzgl. Versandkosten) erwerben. Der Preis setzt sich zusammen aus Porto + Produktionskosten.


    Und diese Hamster haben es geschafft, als Briefmarke verewigt zu werden:
    Sidney & Bifi
    Edith & Jelena
    Tristan & Mavro
    Kanela & Brad
    Hexe & Lieschen


    Ihr möchtet gerne ein (oder mehrere)Briefmarkenset(s) haben?
    Dann könnt ihr diese ebenfalls über unseren Online-Shop bestellen


    Hamsterhilfe NRW e.V. SHOP


    Bitte beachtet, dass die Preise im Onlineshop ohne Versandkosten angezeigt werden. Im Warenkorb werden automatisch die jeweiligen Versandkosten ergänzt. Falls Ihr die Briefmarken beim Stammtisch abholt entfallen selbstverständlich die Versandkosten!


    PS: Bei Fragen und Problemen mit dem Onlineshopwendet euch bitte an Anni19 (PN), Emiljana (PN) oder
    vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de
    Sollten euch die Artikel im Online Shop nicht angezeigt werden, löscht bitte einmal euren Cache. Solltet ihr weiterhinP robleme mit dem Bestellprozess haben, schreibt uns bitte eine Email.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

    4 Mal editiert, zuletzt von Emiljana ()

  • Was für eine schöne Idee :blumen: , ich freue mich so sehr auf die ersten Hamster-Briefmarken :sunny: :klatsch:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Guten Morgen ,
    Die Briefmarken sind zuckersüß . :love:
    Eine tolle Idee gerade für die kommende Weihnachtspost. :thumbsup:
    Ich hatte sie in den Warenkorb getan , aber wo kann man den dann einsehen und bezahlen ?
    Bin ich heute Morgen zu blond dafür :D ?
    Liebe Grüße
    Paloma

    LG Paloma

  • @marzipanblume



    Liebe Grüße, Melle

  • Ich habe mein Set auch schon. Im Grunde ja fast schon zu schade zum Einfach -aufkleben.
    ich bin nun auf folgende Lösung gekommen: ich klebe dieses Marken nur auf Briefe, die ich an mich selbst adressiere. Das muß ich zB dann, wenn ich neue Rezepte vom Arzt anfordere - da schicke ich immer einen Rückumschlag mit. Bingo. So kommen sie alle zu mir zurück.



    :hamstertanz:

    Regenwald.
    Es regnet halt.


    (Rheinisches Haiku)


    :D

  • Wenn ich Briefmarken und Kalender bestellt habe, dauert es wohl noch ein wenig, bis die Sachen ankommen? Würd ja schon gerne vor Weihnachten meine Weihnachtspost gleich mit den neuen Marken bekleben :D

    Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

  • @Zitronenjette die ersten Kalender gehen heute/morgen auf die Reise :)

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Ihr Lieben,


    es kam wegen der in diesesm Jahr wahrscheinlich anstehenden Preiserhöhung beim Porto die Frage auf, ob wir Zusatzmarken mit Hamstermotiven erstellen.


    Das werden wir nicht anbieten, da die Produktionskosten für die Briefmarkenbögen sehr hoch sind und in keinem Verhältnis zu dem Porto stehen, welches man erwirbt. Bitte die erforderlichen Zusatzmarken bei Bedarf bei der Post kaufen.
    Ich habe vorhin im Radio gehört, dass die Portoerhöhung wahrscheinlich in der zweiten Jahreshälfte kommt. Ist also noch etwas hin.
    Fleißig Briefe schreiben :schreibfeder:


    Es sind natürlich noch Bögen mit den Briefmarken käuflich zu erwerben: https://www.vereinonline.org/Hamsterhilfe_NRW/?module=shop

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Emiljana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!