CamemBert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Menschen,

mein Name ist CamemBert und ich war schon mehr tot als lebendig.

Angekommen in der Hamsterhilfe bin ich mit meiner Mama und 8 meiner Geschwister. Bis auf meine Mutti waren wir alle unterentwickelt und viel zu leicht für unser Alter. Eines meiner Geschwisterchen hat es auch leider nicht geschafft und ist gestorben. Als es mir nun besser ging und ich anfing herum zu laufen, bemerkte man, dass ich komisch humpel.

Ich bin das Baby links auf dem Bild, da liegen wir auf einem Wärmepad und bekamen Brei.

Tja, mein linkes Hinterbeinchen ist gebrochen gewesen und schief zusammen gewachsen. Ich laufe praktisch auf einem Stumpf und mein Füßchen ist irgendwie an der Seite, schwer zu beschreiben. Nun muss darauf geachtet werden, dass ich mich nicht wundlaufe oder der Fuß abstirbt, dann muss mein Bein amputiert werden. Das hoffe ich allerdings nicht!

Aber genau deswegen darf ich nun als Dauerpflegling hier in der Hamsterhilfe bleiben und bald ein schönes großes Heim beziehen. Vielleicht magst du mir beim groß werden zusehen und mich etwas dabei unterstützen, denn momentan wiege ich nur 25g, davon habe ich hier schon drei Gramm zugenommen.

Wenn Du mich unterstützen möchtest, schreibe bitte ein mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de.

Ich würde mich freuen!

Dein CamemBert
      Liebe Grüße Regina
      Randaleschnitte Flora an Bord :hamster:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hallo CamemBert,
      da bist du also - ich hatte mich eigentlich gefragt, wann du im Vermittlungsbereich auftauchst :search:
      Von dem Hinkebeinchen lass dich nicht unterkriegen!
      Soll ich dir was verraten? Ich kenne hier einen Robo, der an allen 4 Beinchen schief & krumm zusammengewachsene Brüche hat und trotzdem flitzt er auf seine Art wie der geölte Blitz - dann kannst du das erst recht schaffen :daumendrueck: Lass dich gut verwöhnen, dass du schön groß und stark wirst und trotz allem ein normales Hamsterleben führen kannst :)
      Viele Grüße
      Ajdika mit Shadow und Mojito
      :familie:
    • Lieber kleiner CamemBert!
      Ich habe die Geschichte deiner Familie hier natürlich verfolgt und euch allen ganz feste die Daumen gedrückt. Es ist soo schön zu sehen, daß ihr jetzt alle auf dem Weg der Besserung seit. So ein Hinkebeinschen stört fast gar nicht, und deine Pflege-KG passt gut auf dich auf.
      Ich freue mich schon darauf, Bilder von dir zu sehen, wie du in deinem neuen Heim rumflitzt. Natürlich drücke ich dir, deiner Mama und deinen anderen Geschwistern weiterhin alle Daumen. Du Futter schön, damit du bald groß und stark bist.
      :herzhuepf: Alle meine Lieben hinter der RBB. Ich vermisse euch. Ihr seit für immer in meinem Herzen! :herzhuepf:
    • Lieber, kleiner CamemBert!

Als ich gestern gelesen habe, was Dir bisher in Deinem kurzen Leben schon passiert ist, musste ich einfach darum bitten, dass man mich als eine Deiner Patinnen/Paten einträgt. Ich will ganz unbedingt zusehen, wie Du groß und stark wirst! :hamsterknuddeln: Das mit Deinem Beinchen ist natürlich blöd, aber ich habe hier schon von mehreren Flusen gelesen, die damit ganz gut klar kommen. Dann schafft Du das bestimmt auch! :daumendrueck:
      Aber jetzt knusper erstmal tüchtig weiter, damit wir hoffentlich bald die 30 g feiern können! :kusswange: Du darfst auch gerne noch weitere Fotos von Dir im Futternapf posten.... unsagbar niedlich!!! :boywolke:

Liebe Grüße an Dich und Deine Pflege-KG!

Danni
    • Du bist ja ein richtig Hübscher :love: .

Halt die Ohren steif und futter, was das Zeug hält.

Mal wieder so eine Geschichte, wo ich dann sprachlos werde :( . Wie kann man so hübsche kleine Wesen soo vernachlässigen?

Es gibt heutzutage Internet und Infos ohne Ende, kann also nur Ignoranz und/oder Dummheit geschuldet sein...
      LG, Perdita Ulrike

Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)
    • Lieber CamemBert,

auch wir haben die Geschichte von Dir und Deiner Familie verfolgt und mein Sohn(6) hat nach einem Blick auf Dein Foto entschieden, dass er unbedingt Dein Pate sein will (eigentlich wollte er Dich gleich komplett adoptieren, aber Du hast ja ein tolles Zuhause).

Nun hast Du also noch einen Paten und ich hoffe, es kommen vielleicht noch welche dazu! ;)

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass das mit Deinem Beinchen nicht schlimmer wird, nichts wund wird oder Ähnliches und Du ein langes, sorgenfreies Hamsterleben führen kannst.
      Auch Deiner Mami und Deinen Geschwistern wünschen wir viel Glück bei der Suche nach einem Zuhause! :goodluck:

Nun sind wir gespannt zu sehen, wie Du groß und stark wirst und Dein neues Reich für Dich entdeckst!
      Liebe Grüße
      Verena

• Du siehst ja schon aus wie ein richtiger kleiner Hamstermann :love:
      einer der wenigen die sich über Gewichtszunahme freuen....genieße es...das kann schneller vorbei sein als man denkt :biggrins:
      LG

Daniela
      mit Meggy, Cleo :dsungi: Yasemin :hamsterzwinkern: Karlchen und Phantom Robo :hlaugh:

Patenhamster Joeleen und Miracoli, Weggefährte Knut
      Trex, Arthur und Käpt`n Migi im Herzen
    • Boah, du siehst ja prima aus. Augen offen,Öhrchen hoch und nicht mehr wie das Elend in Tüten...

Selbst meine ganz alten Hamster haben besser ausgesehen als Du auf den ersten Bildern,dabei bist Du ja noch ein Kleinkind....

Mach weiter so :daumendrueck:
      LG, Perdita Ulrike

Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)
    • mamster 2 schrieb:

Durch Schusseligkeit meinerseits ist das süße Foto von Camembert im Futternapf verschwunden. Falls es einer vermissen sollte, hier ist es wieder
      na, ein Glück ^^

Camembert, du hast dich ja zu einem Glänzetierchen entwickelt :love:

Ich wünsche dir alles Glück der Welt bei deiner lieben Pflegemama, die für dich den Himmel heruntergeholt hat :wolkesieben:
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Fehra, und Hybridin Dalia
      Patenpuschel: Grisu,Trudy und Filly

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!