Trudy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trudy- Warum zitterst du nur so?

Heute möchte ich mich bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Trudy und ich lebe seit dem 03.11.2018 bei meiner Pflegemama in der Hamsterhife NRW e.V.

Schon am ersten Tag viel auf, dass ich durchgehend am zittern bin.
      Zuerst wirkte es so als ob ich Angst hätte, doch das zittern hörte einfach nicht auf.

Leider bin ich auch insgesamt sehr wackelig auf den Beinen.

Ich bin zwar sehr viel am Futter sammeln, aber zunehmen tue ich nicht.

Ich habe einfach keine Muskulatur. ;(

Auch das laufen im Laufrad klappt leider nicht so gut wie ich es möchte.

Mit dem klettern habe ich es auch mal probiert, nur leider klappt auch dass nicht.

Da ich immer wieder umkippe, ist alles bei mir zu Hause flach eingerichtet.
      So kann ich mir aber alles in Ruhe angucken.

Meine Ärztin geht von einer Neurologischen Ursache aus. Leider sind wir Hamster ja so klein, dass man nicht wie bei euch Menschen so viele Untersuchungen vornehmen kann.
      Ich bekomme nun erst einmal zusätzliche Vitamine und ich hoffe, dass ich bald wieder etwas fitter auf meinen Beinchen unterwegs bin.
      Ich bin zur Zeit erstmal viel am schlafen. :sleeping:

Bis bald

Eure Trudy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Liebe Trudy, auch ich wünsche dir alles Gute und daß die Vitamine wirken. Deine Pflege-KG hat dir ein wunderschönes Zuhause eingerichtet. Ich drücke dir alle Daumen der Welt, daß du eine schöne lange Zeit bei deiner Pflege KG hast.
      Ganz liebe Grüße,
      Renate
      :herzhuepf: Alle meine Lieben hinter der RBB. Ich vermisse euch. Ihr seit für immer in meinem Herzen! :herzhuepf:
    • Oh wie toll, ich habe seit heute meinen ersten Paten :girliechearleader:

Schön das du mich auf meinem Lebensweg begleiten möchtest.

Zur Zeit bin ich sehr viel am schlafen und komme meistens erst aus meinem Bettchen wenn meine Pflegemama nicht in der Nähe ist.

Vielleicht zeig ich mich ja bald mal wieder damit ihr ein neues Foto von mir bekommt. :)
    • Hallo süße kleine Trudy,

du machst das ganz richtig. Schlafen, futtern und sich dann wieder vom futtern ausruhen und schlafen. So wirst du ganz schnell wieder fit!!

Du bist so eine niedliche kleine Motte. Mach weiter so, damit du groß und stark wirst.
      :herzhuepf: Alle meine Lieben hinter der RBB. Ich vermisse euch. Ihr seit für immer in meinem Herzen! :herzhuepf:
    • Liebe Trudy, :love:
      das ist nicht schlimm, wenn du den Nikolaus verschläfst. Schlafen ist vieeel wichtiger, damit du bald wieder fit bist. :daumendrueck:
      Und deine Pflege KG wird dir bestimmt vom Nikolaus erzählen wenn du wieder wach bist. :abgemacht:
      Schlaf schön, süße Maus. :sleeping:
      Deine Renate
    • Schlafen ist manchmal ja die beste Medizin - und passt schließlich auch jahreszeitlich gerade :streichel:

Ich wünsche dir eine gemütliche Nestzeit, liebes Trudchen :love:
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Fehra, und Hybridin Dalia
      Patenpuschel: Grisu,Trudy und Filly

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Neu

Liebe Trudy, :hamsterknuddeln:
      Ich wünsche dir und deiner Familie und allen Tieren bei euch einen tollen 3. Advent. :3advent:
      Wie geht es dir, die süße Maus? Ich hoffe, du schläfst ganz viel und ruhst dich gut aus, damit du fit in‘s neue Jahr starten kannst. :schlaf:
      Deine Renate
    • Neu

:dsungi: Ich bin tatsächlich immer noch sehr viel am schlafen.

Gestern hat sich meine Pflegemama wohl schon Sorgen gemacht, weil sie mich so lange nicht mehr gesehen hat. :search:
      Schwups da macht sie einfach den Deckel von meinem Häuschen hoch. ?(
      Da war ich aber überrascht. Komisch diese Menschen.
      Ich war doch nur wie jedem Abend im Land der Träume. :pardon:

Aber eins verspreche ich euch. Ich gehe jeden Abend fleißig Futter einsammeln. :popkorn:
      Halt nur erst dann, wenn niemand zu sehen ist. :D

Ich liebe halt einfach meine Ruhe.

Eure

Trudy
    • Neu

Liebe Trudy,
      man, das darfst du doch auch nicht mit deiner Pflege-KG machen! Sie so erschrecken!!! :nein:
      Weißt du, wir Menschen sind halt immer sehr schnell besorgt, wenn wir euch nicht jeden Tag sehen. Wir wollen doch, daß es euch gut geht. :rotwerd:
      Aber bei dem kalten Wetter ist schlafen eh das Beste was man machen kann! :schlaf:
      Und natürlich futtern! :girliefuttern:
      Also schön so weiter machen, kleine Maus!! :girliewolke: