Coole Einrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coole Einrichtung

Hey! Weihnachten steht vor der Tür! Ich weiss aber gar nicht was ich mir wünschen soll. Ich wohne halb bei Mama halb bei Oma Kann man so sagen. Von meiner Mama wünsch ich mir einfach nen Futterparadies Gutschein (mehr weiss ich momentan nich) und von meiner Oma weiss ich auch nicht was ich mir wünschen kann. Ich wollte mir eigentlich ein Riesen agility Seminar wünschen aber in der Zeit werde ich Operiert und kann gerade erst wieder laufen Also fällt das weg.
      Also meine Frage : Was für Einrichtung würdet ihr euch als Schüler wünschen? Also als Schüler mit nem blutigen Portemonnaie. :D :D
      Ich freu mich auf Anregungen.
      Lg :D Maxima mit den Hunden Sally,Lucky und Luna, den Hybriden Zelda und den Wellensittichen Coco und Rocko!
    • Da bietet es sich doch an sich die etwas teureren Dinge zu wünschen.
      Ein Korkrad oder Wohnlabyrinth von Getzoo oder Rodipet zum Beispiel.
      Oder vielleicht sogar eine Kompletteinrichtung nach Wunsch von der Hamsterwohnwelt oder anderen Bastlern.
      Es gibt auch tolle Keramikverstecke, allerdings weiß ich nicht, wer die aktuell noch anfertigt.

Je nachdem, was du schon hast oder noch brauchst.
      Liebe Grüße,
      Jacky