Silberhirse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Lieben,
      kann mir jemand sagen, ob es sich bei dieser Rispenhirse um Silberhirse handelt (und falls nicht, was es dann für eine Hirseart ist)?
      Vielleicht @liloba, oder natürlich gerne auch jeder andere, der diese Rispenhirse kennt oder eben einfach zuordnen kann.

Piet bedankt sich ganz herzlich für Antworten, denn er wartet schon gaaanz sehnsüchtig auf Nachschub, den er dann auch wieder in einer Nacht abernten kann :saint:

Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~
    • Jawohl ich schließe mich an: Das sind die Büschel der Silberhirse :yes:

Piet, du niedlicher Winzling, erfolgreiche Ernte und lass es dir schmecken :juppie:
      Liebe Grüße, Eva mit Minino und Bo, Mila & Manou, Maila & Tresh
      Patenpuschel: Käpt'n Ahab, Robby, Cailan und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • @Choco, @Ajdika und @liloba,
      vielen lieben Dank für eure Antworten ^^

Piet wird sicherlich wieder mit Genuß alles ratzekahl abrasieren. Da muss er meiner Meinung nach mal wieder ein neues Knusperdepot aufmachen. In sein Häuschen geht jedenfalls beim besten Willen nix mehr rein :rolleyes:

Ich wünsche euch und natürlich auch allen anderen schöne Weihnachtsfeiertage :nsquint:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~