Joko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ooooohhh, gibt es noch was Niedlicheres???

:herzhuepf: :herzhuepf: :herzhuepf: :herzhuepf: :herzhuepf: :herzhuepf: :herzhuepf: :herzhuepf:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~
    • Hallo Freunde meiner Geschichte, hier ist der Joko :winke: Die Hitze habe ich dann doch noch gut hinter mich gebracht und bin wieder ins Haus gezogen. So langsam kann man sich ja schon wieder ´ne Wolldecke für die kalten Füße schnappen. Obwohl ich ja hier ein ziemliches Zahnproblem habe, stehe ich wohl ganz gut im Futter, sagt KG. Wie meint sie das bloß :hmm: Doch nicht etwa weil ich immer wenigstens mit einem Fuß im Futter stehe :ichnein: Oder doch ? Egal. Essen ist und bleibt auf jeden Fall meine Leidenschaft.

Euer Joko :hamstern:
      Liebe Grüße Regina
    • Lieber Joko,

schön, daß du immer noch ganz gut dabei bist :love: Man bedenke, daß du Ende 2018 in deine Pflegestelle eingezogen bist, und es ja nicht unbedingt so aus, als ob du noch gaaaanz viel Zeit haben wirst, die neue + verdiente Fürsorge zu genießen.

Ich freue mich wirklich sehr, daß du richtig 'was an verlorener Lebenszeit wieder reinholen konntest.

Die Daumen sind fest gedrückt, daß du dir noch lange die Wampe so richtig voll hauen kannst :D <3

Ganz liebe Grüße von deiner Patentante
      Heidi
    • Hallo ihr lieben alle. Lange nichts von mir hören lassen, aber heute bin ich mal wieder auf Mattscheibe :dsungi: Letztes Jahr um diese Zeit bin ich ja zur Hamsterhilfe gekommen, da war ich ja schon ausgewachsen und man wusste nicht wie alt ich bin. Nun ich denke ich gehe locker auf die zwei Jahre zu, wenn ich die nicht schon überschritten habe. Aber keine Angst mir geht es unverändert gut, nur mein Äußeres ist nicht mehr so taufrisch ^^ Etwas speziell war ich ja schon immer, aber mit zunehmendem Alter werde ich immer spezieller sagt KG. Ich bade in meinen gemahlenen Mehlwürmern, sitze im Brei und sortiere ihn mit den Pfötchen von rechts nach links bevor ich ihn futter und buddel wo nichts zu buddeln gibt :tock: KG sagt ich wäre schrullig und hutzelig und sollte mal lieber im Sandbad baden, was die immer hat :pardon:
      Anmerkung der KG: Joko geht es wirklich gut, auch seinen Augen.Da wir alle 14 Tage zum Zähne kürzen bei der Tierärztin sind ist er diagnostisch gut versorgt.

Elvistolle :sunbrill:
      Liebe Grüße Regina
    • Da hast du dich aber hübsch frisiert für die Feiertage, lieber Joko. Du siehst
      glatt 6 Monate jünger aus <3 .
      Lass dir deine Leckerlies schmecken und bleib noch lange munter. Du hast mir
      als Struwwelpeter aber genauso gut gefallen, kleiner Mann :love: . Jeder so wie
      er möchte.
      Ich wünsche deiner KG und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass
      dir diese bescheuerten Böller und Raketen nicht so viel ausmachen. (Wann werden
      die endlich abgeschafft...? :cursing: )

Ganz liebe Grüße

Martina
    • Hallo Joko , ob du nun etwas wild oder ein ordentliches Fellchen hast , ist doch egal :boywolke:
      Hauptsache es geht dir gut und du genießt dein Leben . Deine liebe Pflege-Mama , scheint deinen Geschmack gut zu kennen und du kannst nach Herzenlust genießen :hamsterknuddeln:
      Wünsche euch nach ganz viel Zeit zusammen und einen guten Rutsch ins neue Jahr :goodluck:
      Pate von Hanka :love: und Harmony :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:
    • Süsser Joko,
      es freut mich, dass es Dir schmeckt und toll, dass Deine Pflege Mama Dir alles schön geschreddert hat , damit Du es richtig geniessen kannst :love:
      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und neue Jahr und hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bleib schön gesund!
      :liebe: :hamsterknuddeln:
      LG Patricia
      mit
      Elvis, Holly, Nina, Knut, Piper, Melody, Peterchen, Wolke, Tara, Lolly und Fleur und den Rennmäusen Paulina, Linnea, Coco und Lotti

;( und 74 weiteren im <3

Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Lieber Joko,

ich bin eine schlechte Patentante, habe ich es doch versäumt, dir ein schönes Fest zu wünschen :pinch:

Ich hoffe, du hast es dir über die Feiertage so richtig gut gehen lassen und dir ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Die Bilder von deinem zerzaustem Look waren im ersten Moment fast ein Schock, aber als ich dann las, daß es dir unter'm Strich gut geht, war ich sofort beruhigt (und auf den neuen Bildern siehst du auch wieder deutlich "gekämmerter" aus).

Mein lieber, kleiner, schrulliger Opi Joko :love: , ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020 (wer hätte Ende 2018 gedacht, daß du es so weit schaffen wirst?) und hoffe, daß du noch ein bißchen Zeit bei deine Pflege-KG verbringen darfst.

Ganz liebe Grüße aus Minden <3
      Deine Patentante Heidi