Salem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      ich bin Salem. Vielleicht habt ihr mich ja schon im Vermittlungsbereich gesehen.

Laut Vorbesitzer bin ich im Dezember 2017 geboren, doch die Pflege-KG hatte schnell den Verdacht, dass das nicht so ganz stimmen könnte.
      Ich bin zwar fit wie ein Turnschuh, aber den kleinen Buckel und das etwas lichte Fell kann ich nicht leugnen ;)

Als schwarzer Senior hat man es in der Vermittlung nicht leicht und nun entwickelt sich noch eine Trübung im Auge.
      Da wurde beschlossen, dass ich nicht mehr umziehen muss und Dauerpflegling werde.

Ich würde mich natürlich über Paten freuen, die an meinem Leben teilnehmen.
      Als aktiver Frühaufsteher habe ich einiges zu erzählen ;)

Interesse?
      Dann melde dich doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Bis bald,
      Salem :)
      Liebe Grüße,
      Jacky
    • Hallo kleiner Salem,

ich hatte Dir ja schon geschrieben, das ich Dich auch mit schwarzem Pelz und hutzelig adoptiert hätte....aber in Deinem neuen schönen Für-Immer-Zuhause bist Du ja schon angekommen, deshalb begleite ich Dich ab heute wenigstens als Pate :hamsterknuddeln:

Ich freue mich also auf viele weitere Geschichten aus Deinem Leben
      LG

Daniela
      mit Cleo :dsungi: Yasemin :hamsterzwinkern: Karlchen und Phantom Robo :hlaugh:

Patenhamster Joeleen und Salem, Weggefährte Luigi
      Meggy, Miracoli,Trex, Arthur und Käpt`n Migi im Herzen
    • Neu

Hallo Salem ,
      auch ich möchte dich ein Stück begleiten auf deinem Lebensweg und freue mich auch einer deiner Paten sein zu dürfen.
      Ich habe hier auch so einen hübschen Maulwurf :love: zu Hause. Mein Tom sieht dir sehr ähnlich.
      Ich hoffe du darfst dein Pflege zu Hause noch ganz lange genießen und sendest mal ab und an ein Foto von dir mit einem Bericht dazu.
      LG Paloma
    • Neu

Hallo liebe Paten :)

Es freut mich, dass sich so schnell jemand gefunden hat, der mich begleiten möchte.
      Da zeige ich euch direkt mal, was ich so mache ;)

Aufwärmen im Auslauf

Aber eigentlich will ich etwas ganz anderes!

Los, Pflege-KG, bring mich in den großen Auslauf!

Und schon kann ich das ganze Zimmer erobern :D

Flitzen ist meine allerliebste Beschäftigung!

Und von hier habe ich alles im Blick :)

Bis zum nächsten Mal,
      euer Salem
      Liebe Grüße,
      Jacky