Loriot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Hamsterfreunde,

      mein Name ist Loriot und ich bin im Dezember zur Hamsterhilfe NRW gekommen.



      Es hieß, ich seit erst ein knappes dreiviertel Jahr bis Jahr alt, aber die Pflege-KG hatte direkt den Verdacht, dass ich schon ein älteres Männlein sein muss.
      Mein Haupthaar ist nicht mehr das schönste :whistling: und ich springe auch nicht mehr wie ein junger Spund herum.
      Ich bin lieber gemütlich unterwegs :rolleyes:



      Vor kurzem sind wir dann extra zum Tierarzt gefahren, ob abzuklären, ob mein nicht so schönes Fell vielleicht auch von einer Krankheit herkommt aber nö -
      ich bin gesund :thumbsup: Der Tierarzt hat auch gesagt, ich sei wohl schon älter und so wurde kurzerhand entschieden, das ich als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben darf :applaus: Also ich find's klasse :)



      Nun suche ich liebe Paten, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten möchten.
      Falls Du gerne mein Pate sein möchtest dann melde Dich hier: pate@hamsterhilfe-nrw.de

      Und immer dran denken: ein Leben ohne Hamster ist möglich aber sinnlos!

      Auf bald,
      euer Loriot <3
      Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
      Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gummgard ()

    • Hallo Loriot,

      dein niedlicher, etwas schüchterner Blick hat mir direkt ein Schmunzeln beschert und mir den Tag etwas erhellt (viel Spaß im RB-Land, kleiner Prinz Janosch... ;( ), daher bin stolz, dass ich mich nun als deine Patin nennen darf. Ich freue mich auf die Geschichten aus deinem Leben!

      Liebe Grüße
      Sabi
      _. Stolze Patin von LORIOT, TITO und BLOOM.°¯
      :familie:
    • Pflege-Kg, kommst du bitte mal!?
      Ich hab gehört, ich hab meinen ersten Paten? :hutwink:

      Da wollte ich mich doch mal kurz zeigen und hallo sagen. Auch, wenn es nur mein kleines Näschen ist.
      Ich bin nämlich noch ein wenig schüchtern :nichthinguck:

      Aber ja, liebe @Zitronenjette, ich hab mein superneues Gehege schon gut umgegraben.
      Ich wohne hier! :klatsch:
      Pflege-KG's Mann hat gesagt, ich war gestern Abend so schnell in meinem Laufrad unterwegs, dass er dachte,
      ich fahre mit einem Ferrari durch das Gehege, so schnell war ich. Gut, dass da kein Blitzer war :rotwerd:

      Ich buddel jetzt mal weiter unter meinen Sandbad rum. :biggrins:

      Tüss
      Eurer Loriot
      :umarm:
      :kreisch: es grüßen Anne, Sir Toby :hamsterrollen: und Floki :hamstergrins:
    • Pssssst... He!

      Ich habe Euch doch von meinem Sandbad erzählt...

      Hier oben buddel ich auch ziemlich gern rum und verstecke mich,
      wenn die Pflege-KG mir ein Kürbiskernchen geben will.
      :kreisch:
      Ich bin doch schreckhaft... :ohnmacht: menno


      Ich betrachte das ganze TamTam immer mit Skepsis, :nose: aber die Dinger schmecken einfach zu gut,
      da muss ich dann doch aus meinem Versteck krabbeln, um ihn mir einzuverleiben. :rotwerd:
      Die Farbe kaschiert hoffentlich... ich hab nur schwere Knochen :biggrins:

      Ganz liebe Grüße gehen an @WaSabi
      :sunny:
      Ich hoffe ich konnte dir ein Lächeln zaubern. :boywolke:

      @Zitronenjette :gruebel: Mit meinem Talent als Raumdesigner und Architekt, hab ich Pflege-KG schon ordentliche Lacher gebracht :rollweg:
      Meinen Flachs hab ich von A nach B gebuddelt, wie ich das gemacht hab, weiß ich allerdings auch nicht :tock:

      So ich muss weitermachen, schlafen, gut aussehen, futtern, radeln...

      Tüss
      Euer Loriot :hinweis:
      :umarm:
      :kreisch: es grüßen Anne, Sir Toby :hamsterrollen: und Floki :hamstergrins:
    • Hallo Loriot! Du bist nicht "dick" - Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen, d.h. du bekommst einfach nur ganz viel Liebe von deiner KG (und von deinen Paten)! :love:
      Ich freue mich sehr über deine hamstlichen Grüße und schicke welche zurück <3 !

      Du kannst mich immer zum Lächeln bringen, das ist gar nicht schwer. Ein Bild von dir zu sehen oder eine neue Geschichte zu lesen reicht schon :D :love:

      Danke! ♡
      _. Stolze Patin von LORIOT, TITO und BLOOM.°¯
      :familie:
    • Hallloooooh?
      Ist da draußen jemand?
      :D

      Pflege-KG hat mich vor kurzem überrascht.
      Da kam ich unter meinem tollen Sandbad hervorgekrabbelt
      und da musste ich alter Mann mich doch erst mal festhalten.



      Wat is dat denn? :D 8o
      Mensch Pflege-KG, du kannst doch nicht einfach, während ich in meiner Poofe liege,
      meine Badewanne umdekorieren? :schlaege:
      Ich wollte baden! Gestern... :gruebel:


      Naja, geschmeckt hat's trotzdem :klatsch:
      Ein Kernchen in Ehren, kann halt keiner verwehren... in diesem Falle ein paar mehr Kerne.


      So die kommt schon wieder mit ihrem Blitzdings,
      ich äääh muss weg, nech.
      :panik:

      Tüss
      Euer Loriot :nichthinguck:

      :kreisch: es grüßen Anne, Sir Toby :hamsterrollen: und Floki :hamstergrins:
    • Hallo, :binda:

      hier ist der Ausbrecherkönig Loriot. :handwerker:
      Ich hab meinen Spitznamen nicht umsonst bekommen.
      Eines nachts bin ich nämlich auf eine kleine Spritztour gegangen und hab mich aus meinem Gehege verdrückt.
      Gefunden wurde ich dann im Badezimmer, weil ich da so einen Krach gemacht habe auf den Fliesen mit meinem Holzstück, dass Pflege-KG wach wurde. Ich bin schon ein böser Rabauke, jaja und das in meinem Alter. :dichfressen: :spiteful:



      Das war aber nicht der einzige Ausflug, weil ich ja ein richtiger Rowdy bin und Pflege-KG mich dann wieder ins Gehege verfrachtet hat, bin ich eine halbe Std später wieder ausgebüchst. Dieses Mal hat Pflege-KG's Mann nach Hilfe gebrüllt. Bin ich wirklich so furchterregend?
      (Mein Mann traut sich nicht, die großen MiHas anzufassen)
      Naja, nun sitz ich hier im Hochsicherheitstrakt. Alle Ecken, die als mein ultimativer Fluchtplan galten, um den Duft der schönen Goldidame Isaa zu erhaschen... eliminiert. :sehrtraurig: :motz2: Hallo ein Mann hat auch eine Nase? Ich wollt doch nur schnuppern. :troest1:

      Aber Kernchen nehm ich dennoch gerne aus der Hand und lass mich auch mal antätscheln.
      Und essen ist eh viel toller als Frauen... Essen liebt mich, Essen meckert nicht, Essen braucht keine Schuhe... :D
      Aber sonst, sieht man mich recht selten rumturnen, diese Schnappschüsse entstanden nachts um 3 Uhr.



      Ich hoffe ihr schreibt mir mal, Post bekomme ich so selten hier im Trakt. :schmoll:


      Bis bald,

      Euer Loriot :schlaf:
      :kreisch: es grüßen Anne, Sir Toby :hamsterrollen: und Floki :hamstergrins:
    • Huhu Loriot,

      du bist gar nicht furchterregend, sondern ein total niedliches Kerlchen. Tja, die CoKG sind manchmal schon komisch. Hier wird auch gekreischt,
      :schock: anstatt beherzt die Raubauken einzusammeln. Jaja, nur schnuppern... Hochsicherheitstrakt, da biste ja ein geschicktes Kerlchen.

      Dir kleinen Nachteule wünsche ich viel Spaß mit dem tollen Kernchen.
      Liebe Grüße Claudia
    • Gummgard schrieb:

      Gefunden wurde ich dann im Badezimmer, weil ich da so einen Krach gemacht habe auf den Fliesen mit meinem Holzstück, dass Pflege-KG wach wurde. Ich bin schon ein böser Rabauke, jaja und das in meinem Alter.

      Das war aber nicht der einzige Ausflug, weil ich ja ein richtiger Rowdy bin und Pflege-KG mich dann wieder ins Gehege verfrachtet hat, bin ich eine halbe Std später wieder ausgebüchst.
      Na, du bist mir ja ein schöner Rabauke. :kaputtlachen:
      Sowas ist man ja sonst eher von randaligen Mädels gewohnt. Respekt, mein Lieber! :thumbsup:

      Dann lass dir mal wenigstens dein Futter gut schmecken, du armer, eingesperrter Ausbrecherkönig!
    • Hallo du niedlicher Ausreißer, :hamsterknuddeln:

      sag doch deiner Pflege Kg das du einen Dauerauslauf möchtest. Chelsea und auch Moritz durften immer das ganze Zimmer bzw. Chelsea die halbe Wohnung erkunden und hatten viel spaß dabei.

      Vielleicht klappt es ja. ich drücke dir die Daumen.
      Liebe Grüße Chris und seine liebe Randalemaus Lagertha :hamster:

      Pate von Hops und Mayrik

      Im Regenbogenland Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.

      Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:
    • Hallo?

      Hier ist euer kleiner Loriot.

      Ohhh @'Blomi58', wie schön ich hab eine neue Patin. :love: Da freu ich mich ja umso mehr. :hamsterknuddeln:

      Hier in Fort Knox geht es mir sehr gut. Seltenst lass ich mich auch mal blicken, aber ich werd' halt auch nicht jünger, nech.
      Dafür bin ich Opa aber noch gut zu Fuß und das ist auch gut so. :klatsch:

      Letztens war überraschte Filz-Visite. Da bin ich aber voll cool geblieben. Da hab ich schön seelenruhig vor mich hingepooft, macht Pflege-KG total den Krach da draußen und hat mich wohl gesucht. Ich Fuchs hab ja auch 2 Tage meinen Maiskolben nicht angerührt :nettnein: , da war total Panic! Den einen Streuberg in die eine Ecke und wieder zurück gebuddelt. Da hab ich dann mal kurz mein Näschen raus gehalten, um die Tante zu beruhigen. Hehe, das war ein Spaß :D

      Dafür weil ich aber noch ein Lebenszeichen von mir gab und mich ja sonst nicht so oft blicken lasse, gabs leckere, in opi-gerechte Stückchen geschnittene, Salatblättchen (hör ma Chefin Wärterin, ich mag zwar alt sein, aber beißen kann ich noch :dichfressen: ).


      'Entschuldigen Sie? Stört es Sie, wenn ich esse beim Fotografieren?'


      Ich muss mir jetzt fix die Backen vollstopfen und mich dann schnell verkrümeln, mag das Helle nich so.
      Ihr wisst ja, ihr findet mich unter meinem Sandbad.

      Bis bald Freunde der Nacht.
      :herzhuepf:
      Euer (Grumpy) Loriot :umarm:
      :kreisch: es grüßen Anne, Sir Toby :hamsterrollen: und Floki :hamstergrins:
    • Hallo,

      hier meldet sich der Opa-Loriot!



      Wie ihr seht, werde ich immer älter und gebrechlicher, bin auch sehr ruhig geworden.
      Radel kaum noch... Pflege-KG sagt ich bin vom Partylöwen zum Geisterhamster mutiert.
      So ist das halt, wenn man langsam in die ruhigeren Tage kommt. :pardon:

      Pürriert werden muss Gott sei Dank noch nichts, beißen kann ich noch wie'n junger Gott.
      Manchmal, wenn Pflege-KG ganz leise ist, horcht die immer, wie ich meine Körnis verputze... :yes:
      Aber an der Scheibe steh ich schon noch, wenn sie noch auf ist und ich mich doch mal rausbequeme,
      man muss ja seine Süßi-Seite auspacken, um ein paar extra Leckerbissen abzustauben. Hab das schon raus. :kaputtlachen:

      Bis bald meine lieben Paten und Freunde der Sonne,

      ich hau mich wieder in die Koje,
      ihr wisst ja, unterm Sandbad in Fort Knox...

      Knutschi :kusswange:

      Euer Loriot
      :kreisch: es grüßen Anne, Sir Toby :hamsterrollen: und Floki :hamstergrins: