Keramik Einrichtung

  • Oh, das hättest du mir nicht zeigen dürfen. Jetzt muss ich noch mehr Keramik bestellen...

    Okay, dann sei jetzt ganz stark. In Bad Wurzach, also ganz weit weg von dir, ist eine Künstlerin für Keramik. Sie hat eine Ausstellung und fertigt auch auf Bestellung. :pfeifen: Ich warte gerade auf meine Tasse mit Hamsti . :hibbel2:

    Liebe Grüße Claudia

  • Ich warte gerade auf meine Tasse mit Hamsti .

    Dank Steffi vom CloseToNatureShop auf Etsy bin ich schon mit genug Tassen ausgestattet, da kann ich hoffentlich widerstehen. Sag mal hat Elke Wagner eigentlich eine Homepage o.ä., wo man sich mal ihre bisherigen (Hamster-)Werke ansehen kann? Und in welcher Preisliga spielt bei ihr ein durchschnittliches MiHa-Versteck?

  • Sag mal hat Elke Wagner eigentlich eine Homepage o.ä., wo man sich mal ihre bisherigen (Hamster-)Werke ansehen kann? Und in welcher Preisliga spielt bei ihr ein durchschnittliches MiHa-Versteck?


    Elke hat kein Internetseite, sendet dir gerne Vorschläge zu. Meine MiHa Häuser lagen immer um die 30€ plus Versand.

    Liebe Grüße Claudia

  • Bei ebay Kleinanzeigen habe ich bei einer privaten Verkäuferin ein schönes Keramikversteck für mein kleines Topenga Mäuschen gekauft. Leider ist sie kurze Zeit später über die Regenbogenbrücke getapst... aber das Keramikversteck möchte ich euch trotzdem zeigen. Das Versteck werde ich erst mal behalten :) Wer weiß, vielleicht zieht ja doch noch mal ein Zwerg bei mir ein ^^

  • *Staub wegpust*
    Neben ein paar Näpfen von der Keramik-Wolke habe ich nun auch ein komplettes Goldi-Mehrkammernhaus aus Keramik, das Steffi nach meinen Wünschen angefertigt hat :)


    PSX_20200309_133543.jpgPSX_20200309_133941.jpgPSX_20200309_134405.jpgPSX_20200309_135040.jpgPSX_20200309_134627.jpg
    Das widersteht dann hoffentlich sämtlichen Extrem-Stehpinklern und Quarantäne-Pflegis; eine Ecktoi passt auch bequem rein ^^
    Anders als bei dem Rodipet Keramikbau, wo der Urin in den rauen unglasierten Ton einzieht, perlt das hier an der Glasur ab bzw. lässt sich einfach abwischen.

  • Ja wirklich, perfekt bis ins kleinste Detail :wow:


    Was hast du dafür bezahlt, Ajdika?

    49,90€ inkl. Versand und 19% USt.
    Für diese Größe und den Aufwand (ist ja alles von Hand gemacht und es gibt keine Gießform dafür) ist es das aber auf jeden Fall Wert, wie ich finde. Ich habe mir das einfach als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk selbst gegönnt :saint:

  • Oh wow, ich hätte jetzt echt getippt, dass es 90€ kosten könnte...so finde ich es wirklich mehr als angemessen...sieht echt klasse aus ^^

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Das Häuschen ist wunderschön. Habe gerade mal direkt in ihrem Shop gestöbert.
    so viele wunderbare Sachen :love:


    Habe gleich mal angefragt.
    Auch die Keramikverstecke sind klasse.
    Bin total hin und weg.
    :rolleyes:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • 49,90€ inkl. Versand und 19% USt.
    Für diese Größe und den Aufwand (ist ja alles von Hand gemacht und es gibt keine Gießform dafür) ist es das aber auf jeden Fall Wert, wie ich finde.

    Das finde ich auch :yes: :top:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Ich habe mir das Häuschen und eine kugeliges Keramikversteck (z.B. als Sandbad)
    bestellt. Ich konnte einfach nicht widerstehen. :love:


    Mein Farbwunsch ist grün/gelb. Bin sooo gespannt wie es wird. Mitte/Ende April bekomme ich es.
    Freu mich riesig drauf. Ich zeige euch Fotos wenn die Sachen angekommen sind.

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Zur Aktualisierung..
    Mein Häuschen wird wohl noch länger auf sich warten lassen. Die Produktion ist ja momentan
    eingestellt worden. ;(


    Ich hoffe, dass sie irgendwann weitermacht.

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!