Plospan-Streu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plospan-Streu

      Ein Hallo in die Runde,

      hat eine/r von euch Erfahrungen mit einem Streu namens Plospan gemacht? Es sollte für Mittelhamster, also auch männliche Mittelhamster mit langen Haaren geeignet sein.
      Bis jetzt hatten wir Equipower oder Allspan. In beiden hatten bisher zumindest weibliche Mittelhamster mit langen Haaren gelebt, was gut ging.
      Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
      Melanie
    • Ich verwende das bereits seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit :)
      Das Streu ist halt nicht so fein wie "normales" Kleintierstreu, sondern hat größere und dickere Späne.
      Ich finde auch, dass es deutlich weniger staubt, als normales Streu.
      Ist in meinen Augen für jede Art von Hamster geeignet, ich hatte es auch bereits für Teddymänner und nie Probleme damit, dass es sich im Fell verfangen hat.
      ~Einhörner können nicht fliegen~
      ~Ich kann nicht fliegen~
      ~Also bin ich ein Einhorn~
      Grüße Miri
      :girliebluemchen: