Wildfarben Weißband TTS Teddyhamsterweibchen "Nairobi" ausgewachsen (141/19) in Kerpen

• Kerpen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wildfarben Weißband TTS Teddyhamsterweibchen "Nairobi" ausgewachsen (141/19) in Kerpen

Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem

Steckbrief

Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 15.03.19 eingezogen.
      Vermittelbar bin ich ab dem 03.04.19 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf)

Vermittlungsvoraussetzungen:
      Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele
      Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm)
      (wichtig: in kleinere Gehege sowie in Käfige wird nicht vermittelt!)
      Mindestgehegetiefe: 40 cm
      Mindestgehegehöhe: 50 cm

Erforderliche Gehegeausstattung:
      • Mindestinnendurchmesser Laufrad: ab 27 cm (z.B. WodentWheel/Wobust Wheel oder 32er Rodipet Holzlaufrad oder Getzoo Korklaufrad). Holzlaufrad mit Sprossen ist geeignet, wenn Sprossen entfernt wurden oder mit Kork verkleidet. Trixie 28er Laufräder sind für Gold-/Teddyhamster nicht geeignet.
      • Empfehlung: Flying Saucer, 30 cm - ersetzt nicht das Laufrad!
      • Sandbad (Mindestdurchmesser 25 cm, Mindesthöhe 7 cm) mit geschütztem Bereich (z.B. Keramikhäuschen, gebogene Weidenbrücke). zB von Elmato oder Getzoo
      • artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden (zB vom Knastladen oder Getzoo oder Rodipet)
      • Streuhöhe 15 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 25 cm; geeignet: Kleintierstreu/Späne, kein Hanfstreu/Leinenstreu
      • abwechslungsreich gestaltet: mit mindestens einer Etage und mehreren Korkröhren, Verstecken, Grasnestern u.ä.; alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben

Auslauf ist stets erforderlich und für mehrere Stunden am Tag wünschenswert. Der abwechslungsreich eingerichtete Auslauf (Laufrad, Unterschlupf, Spielutensilien) muss mindestens 1 qm groß sein.

Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
      Zahmheit*: ganz lieb und nimmt auch mal einen Kern aus den Fingern
      Aktuelle Aufstehzeit*: ca. 21 Uhr
      Geeignetes Futter: Rodipet Goldhamsterfutter Junior oder FP Unique Mittelhamstermüsli von Futterparadies oder Getzoo Goldhamsterfutter oder Mittelhamsterfutter von der Nagerküche & frisches Gemüse
      empfehlenswerte Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Mehlwürmer, Backoblaten, Flachs, Hirse, Darikolben
      Gesundheit: gesund
      Gewicht am:15.03.19- 134g
      Besonderheiten*: unheimlich schönes Mädchen

Ansprechpartnerin: Cabba
      Kontakt: cabba@hamsterhilfe-nrw.de
      Abholungsort: Kerpen

*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lisa87 ()

• Hallo Ihr Lieben
      Da ich immer noch auf der suche nach meinem eigenen zu Hause bin,
      hoffe ich euch mit ein paar Bildern von mir Bestechen zu können. ;)

Ich bin eine ganz liebe und wunderschöne Hamsterdame
      (ja ein bisschen eingebildet darf man sein )

Ein schöner Rücken kann auch Entzücken :love:

Also wenn Ihr mir gerne mein heiss ersehntes Traumzuhause geben möchtet,
      meldet Euch ganz schnell bei
      sandra@hamsterhilfe-nrw.de
      Bis bald, eure Nairobi
    • Huhu :winke:
      Ist da wer?

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach meinem eigenen Traumheim, aber bis jetzt mag mich noch keiner haben.
      Dabei bin ich wirklich ne ganz liebe. :rotwerd:
      Ich randaliert nicht und nehme schon ganz lieb Futter aus der Hand.
      Also ran an die Tasten und meldet Euch :pc:

Eure Nairobi :love:
      Liebe Grüße, Lisa
    • Hallooooo?
      Ist da denn immer noch keiner?

Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem eigenen Traumzuhause.
      Ich bin auch wirklich ganz lieb und gehe auch immer brav auf die Toilette.
      Ganz ehrlich.
      Auch habe ich keine Angst vor Menschen und finde Euch sogar ganz interessant.

Wenn genau Du also mir ein zu Hause geben magst, dann ganz schnell ran an die Tasten:)
      Eure Nairobi
      Liebe Grüße, Lisa