Reinigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

meine Fellnasen pullern mit Vorliebe in Ihre Korklaufräder. Den Urin bekomme ich immer mit dem Bunny Spray gut gelöst. Charlie bekam nun mehr BHK und die Räder
      miefen erbärmlichen <X . Den Geruch bekomme ich auch nicht mit Essigwasser neutralisiert.

Nun habe ich gehört, dass das Reinigungsmittel BIODOR® Pet ANIMAL Gerüche neutralisiert. Habt ihr Erfahrung damit?
      Liebe Grüße Claudia
    • Huhu,
      Ich mache die Laufräder immer nur mit heißem Wasser oder mit Essigwasser sauber. In ganz verzweifelten Stinke-Fällen habe ich auch mal mein Glück mit Frosch Neutralreiniger (und danach mit viel Wasser Rückstände wegwaschen) versucht. Solchen Sprays traue ich irgendwie nicht so recht, nicht, dass das irgendwelche parfümierenden Chemiebomben sind, die beim Hamster die Atemwege reizen können :/ Vielleicht bin ich da aber auch übervorsichtig.
      Viele Grüße
      Ajdika u.a. mit Shadow und Mojito
    • Unser Wohnzimmer mieft wie ein Brühwürfel. Bei aller Lieben zu den Fellnasen, es ist echt unangenehm. <X

Es ist keine Chemiekeule, kein intensiven Duft. Laut Herstellerseite natürliche, biologische Reinheit und dermatologische getestet. Ich hatte es in einer Gruppe auf Facebook gelesen, da wurde es auch für die Reinigung Easyclean bei Urin Gestank empfohlen. Generell wird weiterhin auf Essigwasser gesetzt.

Ich habe es vorhin im Baumarkt gesehen und Charlie nun ein Rad geklaut. Rad feucht ausgewaschen und den Kork eingesprüht und einwirken lassen. Nun steht es zum Trocknen in der Sonne. Wenn ich die Nase ans Rad halte...rieche ich kein Maggi Geruch mehr. Scheint wirklich den Geruch zu neutralisieren.

Der kleine Mann rannte gerade zum Rad und suchte seine Toilette. X/ Da er noch ein 2.Rad hatte, war er netterweise dort pullern ...warum auch die Eck-Toi nutzen. :nettnein: Im Laufen sich zu erleichtern muss entspannend sein. :pillepalle:
      Liebe Grüße Claudia