Eingeloggt und trotzdem ist die Zeit für eine "Antwort" abgelaufen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eingeloggt und trotzdem ist die Zeit für eine "Antwort" abgelaufen ???

Hallo,

habe eine Antwort zu einem Beitrag geschrieben, diese mehrmals aktuallisiert und trotzdem bin ich herausgeflogen und mein Beitrag ist verschwunden - bin aber immer noch eingeloggt! Finde ich sehr schon sehr merkwürdig und nicht gerade toll.
      Was habe ich falsch gemacht????

LG zieselchen
      Grüsse schickt

zieselchen
    • Huhu,

hast du deinen Beitrag nicht zwischendurch mal abgespeichert - also hast während der Erstellung des Beitrags Aktualisierungen vorgenommen?

Also es gibt aus Sicherheitsgründen ein Timeout nach 10 Minuten zur Erstellung von Beiträgen. Falls du also mal an einem Beitrag sehr lange sitzt, lege ihn in deinen Zwischenspeicher, d.h. markiere deinen Beitrag und drücke gleichzeitig die Tasten "Strg + c". Falls aus welchen Gründen auch immer - es gibt ja so einige - deine Beitragsabspeicherung nicht funktioniert, dann kannst du nun erneut einen Beitrag erstellen und deinen geschriebenen mit den Tasten "Strg + v" einfügen.

Wenn mir Beiträge sehr viel Arbeit gemacht haben, speichere ich sie mir vor dem Absenden auch noch auf ein geöffnetes Worddokument.

Passieren tut mir es sehr selten, aber ich kann es auch gar nicht gut haben einen Beitrag ein zweites Mal beginnen zu müssen - selbst wenn es nur zwei Sätze sind.
    • Hallo Gugu,

gerade das fand ich ja merkwürdig. Hatte mir vielleicht 2 Minuten vorher die Vorschau angesehen, kurz einen Schreibfehler korrigiert, nochmals die Vorschau angeklickt - und wusch war die Seite auf und davon. :nixw:
      Ist mir schon in einem anderen Forum passiert, aber da mußte ich mich dann auch erneut einloggen. Hier blieb ich ja eingeloggt, nur die Antwort war halt weg - ist schon merkwürdig.
      Werd es jetzt auch auf einem Worddokument speichern, sicher ist sicher :yes:

LG zieselchen
      Grüsse schickt

zieselchen