Santo - Campbellmännlein mit Getreideallergie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Santo - Campbellmännlein mit Getreideallergie

Hallo Ihr lieben Hamsterfans :hutwink:

Ich bin der kleine Santo...

... ein Campbellmännlein mit "Baustelle" ... X/

Da ich immer ganz weiche Böhnchen hatte, hat man bei mir etwas mit dem Futter herumexperimentiert und es wurde eine Getreideallergie festgestellt.
      Deshalb muss ich nun eine ganz spezielle Futtermischung bekommen, damit es mir gut geht.

Denn das normale Futter hat bei mir nicht nur den Durchfall verursacht, sondern auch so etwas wie "Aussetzer".
      Da hat die Pflegefrau mich mehr tot als lebendig gefunden, ganz feste eingerollt war ich ganz tief am Schlafen und bin auch durch Ansprechen und Anstupsen nicht wach geworden :schock:
      Meine Atmung war schon ganz flach und mein Körper ganz kalt. Nur mit ganz viel Wärme bin ich ganz langsam wieder aufgewacht. :streichel:

Damit so etwas hoffentlich nie wieder passiert, darf ich nun als Dauerpflegling beim Hamsterhilfe NRW e.V. bleiben,
      wo ich engmaschig beobachtet werde und es garantiert ist, dass ich mein Spezialfutter bekomme. :volltreffer:

Zu meinem ganz großen Glück fehlen mir nun noch liebe Paten, die mich auf meinem Weg begleiten und mir feste die
      Daumen drücken, damit ich gesund bleibe.
      Wenn Ihr mein Pate sein möchtet, dann schreibt bitte an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder an hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806
      Ich würde mich ganz doll freuen! :liebe:

Euer Santo

LG Patricia
      mit
      Anouk
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut

;( +62 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Ach Santo, weißt du: Getreide ist für euch Zwerge eh nicht so toll, wenn man an das Diabetesrisiko denkt, da verpasst du nicht viel. Musst du denn nur auf Gerste verzichten und kommst mit Hirse und Buchweizen noch klar, oder sorgen bei dir alle Mehlsaaten für Probleme?
      Gut, dass sich in der Hamsterernährung in den letzten Jahren so viel getan hat und man dir nun helfen kann :streichel: Auf dass du noch ganz viel Zeit ein tolles Hamsterleben genießen kannst, möglichst frei von Aussetzern :)
      Viele Grüße
      Ajdika mit Shadow und Mojito
      :familie:
    • Neu

Oh du süßes Schnuckelchen, viel Glück unter der Obhut deiner Fachfrau :wolkesieben: :love:
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Hybridin Dalia, den Campbells Diddie und Tütü
      Patenpuschel: Grisu, Filly; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!