Santo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ihr lieben Hamsterfans :hutwink:

Ich bin der kleine Santo...

... ein Campbellmännlein mit "Baustelle" ... X/

Da ich immer ganz weiche Böhnchen hatte, hat man bei mir etwas mit dem Futter herumexperimentiert und es wurde eine Getreideallergie festgestellt.
      Deshalb muss ich nun eine ganz spezielle Futtermischung bekommen, damit es mir gut geht.

Denn das normale Futter hat bei mir nicht nur den Durchfall verursacht, sondern auch so etwas wie "Aussetzer".
      Da hat die Pflegefrau mich mehr tot als lebendig gefunden, ganz feste eingerollt war ich ganz tief am Schlafen und bin auch durch Ansprechen und Anstupsen nicht wach geworden :schock:
      Meine Atmung war schon ganz flach und mein Körper ganz kalt. Nur mit ganz viel Wärme bin ich ganz langsam wieder aufgewacht. :streichel:

Damit so etwas hoffentlich nie wieder passiert, darf ich nun als Dauerpflegling beim Hamsterhilfe NRW e.V. bleiben,
      wo ich engmaschig beobachtet werde und es garantiert ist, dass ich mein Spezialfutter bekomme. :volltreffer:

Zu meinem ganz großen Glück fehlen mir nun noch liebe Paten, die mich auf meinem Weg begleiten und mir feste die
      Daumen drücken, damit ich gesund bleibe.
      Wenn Ihr mein Pate sein möchtet, dann schreibt bitte an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder an hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806
      Ich würde mich ganz doll freuen! :liebe:

Euer Santo

LG Patricia
      mit
      Elvis, Holly, Rexon, Nina, Knut, Piper, Melody, Peterchen, Wolke, Tara, Lolly, Elfi
      und den Rennmäusen Paulina, Linnea, Coco und Lotti

;( und 72 weiteren im <3

Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Ach Santo, weißt du: Getreide ist für euch Zwerge eh nicht so toll, wenn man an das Diabetesrisiko denkt, da verpasst du nicht viel. Musst du denn nur auf Gerste verzichten und kommst mit Hirse und Buchweizen noch klar, oder sorgen bei dir alle Mehlsaaten für Probleme?
      Gut, dass sich in der Hamsterernährung in den letzten Jahren so viel getan hat und man dir nun helfen kann :streichel: Auf dass du noch ganz viel Zeit ein tolles Hamsterleben genießen kannst, möglichst frei von Aussetzern :)
      Viele Grüße
      Ajdika u.a. mit Shadow und Mojito
    • @Ajdika
      Bisher schadet mir zum Glück nur die Gerste. Das freut mich, denn ich ernte sehr gerne Kolbenhirse ab :)
      LG Patricia
      mit
      Elvis, Holly, Rexon, Nina, Knut, Piper, Melody, Peterchen, Wolke, Tara, Lolly, Elfi

;( und 72 weiteren im <3

• Hallo Ihr da vor dem Bildschirm,

ich wollte mal nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen und sagen, wie sehr ich mich freue, denn ich habe schon liebe Paten gefunden :hurra2:

Das macht mich ganz doll glücklich! :wow:

Ich bin übrigens sehr gerne im Auslauf unterwegs, am Besten gefällt mir dort das Sandbad, da bin ich kaum heraus zu bekommen :biggrins:

Immer wieder schmeisse ich mich regelrecht in den Sand und drehe mich von links nach rechts und rechts nach links und finde kein Ende.
      Ist das denn nicht total toll, wenn der Sand so schön fliegt? :star:

Und ich finde, ich sehe mit Puderzucker-Überzug noch viel attraktiver aus :boywolke:

Nächstes Mal zeige ich Euch, wie ich wohne, alles Liebe bis dahin,
      Euer Santo :sunbrill:
      LG Patricia
      mit

;( und 72 weiteren im <3

• Hallo du süßer kleiner Santo,

ich freu mich, dich ab jetzt als deine Patin zu begleiten <3

Erstmal hab ich sowieso eine Schwäche für so niedliche Campbellmännlein und außerdem finde ich es ganz bezaubernd, wie genüsslich du im Sand badest.

Bleib ganz lang gesund und munter und zeig uns ab und zu mal so niedliche Sandbadefotos (und andere) :love:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~
    • Hallo Ihr Lieben :hutwink:

Oh Mann, wird Zeit, dass ich mich hier wieder blicken lasse :sunbrill:
      Entschuldigt bitte, ich war einfach sooooo schwer beschäftigt!
      Ich hoffe, Ihr verzeiht mir!

Könnt Ihr mir erklären, wieso da immer solche Treppen überall rumstehen?
      Die braucht man doch eigentlich gar nicht, klettern macht viel mehr Spaß! :biggrins:

Körperpflege ist auch wichtig!

Hier seht Ihr mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - im Laufrad sitzend alle Körnchen aus den
      Backen holen und sortieren...
      ...dann natürlich loslaufen....

....ich verstehe einfach nur immer nicht, wieso die Körner dann alle aus dem Rad fallen? :nixw:
      Ich laufe doch auch im Rad und falle nicht heraus.... :gruebel:

Seht Ihr? Und ich laufe mit viel Schwung!
      Die Pflegefrau sagt, ich bin eine Rennsemmel :hibbel2:

Kolbenhirse ernte ich zwischendurch auch immer sehr gerne ab... :lecker:

Und ich spiele gerne Buddha :kaputtlachen:

So, das war es erst einmal von mir für heute, ich gehe jetzt noch eine Runde baden ;)

Und dann haue ich mich aufs Öhrchen.... :girlienacht:

Bis bald,
      Euer Santo :hamsterknuddeln:
      LG Patricia
      mit

;( und 72 weiteren im <3

• Hallo Santo, du kleiner Plüschpopo,

da freu ich mich aber, so schnell von dir zu hören und dass du sooo viele zuckersüße Bilder mitgebracht hast :hamstertanz:
      Einfach zum Verlieben :herzhuepf: :boywolke: :boywolke: :boywolke: :herzhuepf:

Wahnsinn, du hast ja viele Hobbies und genießt dein Leben in vollen Zügen...mach weiter so :thumbsup:

LG von deiner Patentante :sunny:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~

• Hallo Ihr Lieben!

Ich bin´s, der Santo :hi:

Ich muss mich mal beschweren!
      Seht Ihr, was die Pflegefrau mir hier zum Essen gibt???
      Die Schlaufe von der Kamera, und sonst nix.... X(

OK, das war natürlich ein Scherz :D :kaputtlachen:

Natürlich bekomme ich immer noch täglich mein gesundes Futter im Gehege verteilt.
      Hier seht Ihr mich nach einem Sammel-Streifzug mit vollen Bäckchen :rotwerd:
      Es gibt also genug und ich muss nicht hungern :boywolke:

Auch das ein oder andere Leckerchen bekomme ich, wie hier im Auslauf :chearleader2:
      Das Meiste muss ich mir nur selber erarbeiten, da die Pflegefrau sagt, das würde mir nicht schaden :pfeifen:

Hier seht Ihr mich beim Chillen in meinem Blüten-Frosch.
      Den finde ich toll! :wow:

Da mache ich es mir gerne gemütlich drin :schlaf:

In der Eule links daneben habe ich auch ein Nestchen angelegt, die mag ich auch sehr und im Inneren
      ist es schön kuschelig!

Oh....Moment mal :search: ...da gibt es jetzt was zum Abernten, da muss ich jetzt sofort mit anfangen, nicht dass das
      Flachs-Zeugs noch schlecht wird! :hibbel2:

Ich bin jetzt also erstmal schwer beschäftigt... :thumbup:

... und deshalb sage ich mal: Bis zum nächsten mal! :winke:

Liebe Grüsse und habt eine schöne Vorweihnachtszeit! :3advent: :nsquint:

Euer Santo :hamsterknuddeln:
      LG Patricia
      mit

;( und 72 weiteren im <3

• Hallo mein süüüßer Patenpuschelpopo,

du bist ja sowas von zum Anbeißen niedlich und ich freue mich sehr über diese tollen Bilder von dir :herzhuepf: :boywolke: :herzhuepf: :boywolke: :herzhuepf:
      Dir geht's ja rundum gut, das sieht man richtig auf den Fotos!!!

Also lass es dir weiterhin so gutgehen und bis ganz bald, kleiner Schnuffel :girliebluemchen:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen

~Gretchen Wyler~