Ja einmal am Tag, also Abends, möglichst direkt nach dem Aufstehen und dann an fünf Tagen hintereinander.
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Knuspernase schrieb:
Schmeckt es Hamstern erfahrungsgemäß und wird evtl freiwillig vom Löffel geschleckt?
tanjagausw schrieb:
Leider nein, mit Spritze (ohne Nadel) dem Hamster ins Maul geben.Knuspernase schrieb:
Schmeckt es Hamstern erfahrungsgemäß und wird evtl freiwillig vom Löffel geschleckt?
Knuspernase schrieb:
Hallo @abby
Vielen Dank für die Infos!
Also ist es ratsam und besser handhabbar, wenn ich Smilla die gesamte Zeit über in der Samla habe oder?
Kann ich auch die ganze Zeit etwas mehr im Gehege anbieten, wenn es aus Keramik ist?
Wie sieht es denn aus mit Panacur...Schmeckt es Hamstern erfahrungsgemäß und wird evtl freiwillig vom Löffel geschleckt?...das mal so als Frage an alle, die da schon mal mit zu tun hatten![]()
Ich habe mir einen kleinen Kärcher SC1 Dampfreiniger geliehen...ist der ausreichend bzgl der Hitze zur Desinfektion?
Lg an alle :
abby schrieb:
In der Zeit ist es einfacher, wenn Smilla in einer Samla ist (Du must ja immer reinigen)
Du kannst natürlich auch etwas mehr anbieten (stelle auch meisten ein kleines Schälchen mit Sand rein ) muss nur immer wie das Zewa gewchselt werden bzw. die Sachen gereinigt werden.
Max&Moritz schrieb:
Am Wochenende qualmt bei uns der
Kärcher nonstop.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knuspernase ()
Max&Moritz schrieb:
Super, das sie alles so gut verpackt. Bin schon gespannt auf ihr neues Heim.
Knuspernase schrieb:
Smilla hat überhaupt keinen weicheren Kot mehr und das Laufrad wäre blitzsauber, wenn sie nicht ab und an reinpieseln würde. Somit würde ich sagen, ihr geht es richtig gut
1 Besucher