Probleme beim öffnen einer Seite

  • Hallo liebe Admins :)


    Ich komme nicht auf die dritte Seite bei dem Thema "Saatanzucht und Gehegebegrünung- Selbstgemachtes Fischfutter für den Hamster".


    Auf die ersten beiden Seiten komme ich ohne Probleme, aber immer, wenn ich die dritte Seite öffnen möchte kommt: Zugriff blockiert :cursing:


    Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich in kurzer Zeit auf sehr vielen Seiten gewesen bin. Dann kommt ja auch oft: Zugriff blockiert 8|


    Aber auf alle anderen Seite komme ich ja und jedes mal, wenn ich auf diese Seite gehen will kommt eben die Fehlermeldung :cursing:


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Liebe Grüße


    Cornelia :girliebigkuss:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • komisch, ich komme ganz normal drauf. Meine erste Vermutung war ob vielleicht ein Wort benutzt wurde, das vom Forum gesperrt ist und somit dann die Seite gesperrt wird, aber dann dürfte ich auch nicht drauf kommen.


    und da der letzte Beitrag von dir ist ging es ja bisher anscheinend auch ganz normal.



    Hast du die standardsachen wie

    • einmal ab und wieder anmelden
    • Cache leeren
    • Anderen Browser versuchen

    Schon mal probiert?

  • Hallo Emiljana :)


    an und abmelden hab ich schon versucht, anderen Browser kann ich mal versuchen. Was bedeutet denn Cache leeren? :huh:


    Ich probiers mal aus!

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!