Hops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Hamsterfreunde,

mein Name ist Hops und vor gut zwei Wochen bin ich zur Hamsterhilfe NRW gekommen.
      Die lieben Menschen, die mich hierher abgegeben haben, hatten mich vor einiger Zeit über eine Kleinanzeige gerettet. Leider habe ich einen Hautpilz, der irgendwie nicht in den Griff zu bekommen war, so dass man schweren Herzens beschloss, mich in fachkundige Hände abzugeben.

Meine Pflegefrau Anna hat sich gleich in mich verliebt :love: denn ich bin ein totaler lieber Hamstermann, der sofort angeflitzt kommt wenn man sich meinem Gehege nähert.

Auf den Bildern sieht man an meinen Öhrchen deutlich Schuppen, die oft Anzeichen für eine Pilzerkrankung sind... :/

"Hast Du was leckeres für mich?!"

Klar hat sie das :saint:

So, jetzt muss ich aber los...wir müssen zum Tierarzt, um abzuklären wie wir mich am besten behandeln.
      Da hab ich so gaaar keine Lust drauf! Ist ja nicht so, dass ich nicht schon oft genug bei einem Tierarzt war - aber naja: was muss, dass muss. :thumbdown:

Als wäre das alles nicht schlimm genug hört Pflegefrau während der Fahrt auch noch ernsthaft Helene Fischer :S :S :S
      :protest:

LASST MICH RAUS........HILFE!!!

Was das Ergebnis vom Tierarztbesuch ist und wie es Hops weiterhin ergeht berichten wir ganz bald!
      Über Paten, die ihn auf seinem weiteren Weg begleiten würde er sich sehr freuen. Meldet euch einfach bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806 .

bis bald
      euer Hops <3
      Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
      Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!
    • Hallo du kleine süße Maus, :hamsterknuddeln:

ich freue mich dir sagen zu können, das ich nun dein Patenonkel bin und dich durchs Leben begleiten werde.

Ich freue mich schon auf viele schöne Geschichten.
      Liebe Grüße Chris :hamster:

Pate von Hops und Polo

Im Regenbogenland Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.

Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hlaugh
    • Neu

Hallo liebe Paten,

hier meldet sich mal wieder euer Hops :hutwink:

Es gibt gute Nachrichten - der Tierarzt hat festgestellt, dass ich keinen Hautpilz habe sondern eher ein Problem mit Milben.
      Seither werde ich von der Pflegefrau regelmäßig gespottet und bekomme leckere Bierhefe-Flocken ins Futter.
      Die Schüppchen an meinen Ohren sind schon vieeeeeeeeel weniger geworden - schaut selbst!

Mein Spitzname ist übrigens Grummel-Griesgram X/ :rolleyes: Weil ich immer so grimmig schaue :whistling:

Dabei bin ich eigentlich ein ganz liebes Kerlchen :genau:

So macht's gut für heute, ich meld' mich wieder!
      euer Hops <3
      Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
      Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!