Ubbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      wie ihr ja mitbekommen habt, die Boyband hat sich nun aufgelöst und ein ehemaliges Mitglied - der ruhige Ubbe -
      zieht sich nun erst einmal zurück :pfeifen:




      Nachdem er ja eine Zeit - wie seine Kollegen erfolgtlos versucht hat seine Schüppchen los zu werden -
      möchte er sich erst einmal eine kurze Auszeit gönnen.
      Er wird als Dauerpflegling auf seiner Pflegestelle bleiben und es erst einmal ganz ruhig angehen lassen :yes:




      Da Ubbe wieso ein ganz schüchterner, kleiner Hamsterjunge ist, tut ihm das bestimmt ganz gut.
      Mal sehen, wie seine Zukunftspläne aussehen werden.
      Er würde sich bestimmt freuen, wenn es Paten gibt dabei ein Stück begleiten möchten .

      Liebe Grüße
      abby
    • Hey Ubbe,

      wir möchten uns heute als Deine neuen Paten vorstellen und wollen Dich gerne auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten. :hamsterknuddeln:

      Du bist so ein hübscher, kleiner Hamstermann. :boywolke: Bei Deiner Pflege-KG hast Du es super angetroffen und kannst trotz der Schuppen ein tolles Hamsterleben führen. Es macht gar nichts, dass Du etwas schüchtern bist - bleib ganz Du selbst.

      Wir freuen uns, bald wieder von Dir zu hören! :hutwink:
      Liebe Grüße,

      Kristina mit Jann und Goliath :familie: sowie Paul, Batida, Pratt, Maja, Stitch und Murkel im :herzhuepf:
    • Hallo liebe Paten @Krissi71

      :klatsch: ach da freut sich der kleine, scheue Ubbe bestimmt sehr.

      Da hat die Pflegefrau doch nicht "locker" gelassen und gleich mal versucht ein paar Fotos zu knipsen :kamera:



      Leider ist Ubbe wirklich ein ganz vorsichtiger Hamstermann, der immer schnell verschwindet....



      Hier hat er sich dann mal kurz "abgestützt" :D



      Wie man vielleicht erkennt, die Schüppchen (vor allem an den Ohren),
      wollten nicht weggehen. Aber sonst ist der kleine Mann ganz fit und munter ^^



      Nach dem Foto ist Ubbe dann aber auch gleich verschwunden und hat
      erst einmal gewartet, bis die Luft "rein" ist. :pfeifen:


      Wir verabschieden uns dann auch erst einmal fürs erste und sagen

      :bisbald:


      Liebe Grüße
      abby
    • Hallo ihr Lieben,

      da hat die Pflegestelle wirklich lange warten müssen,
      aber sie hat doch leider nur drei neue Fotos von dem schüchternen Ubbe knipsen können :binda:

      Hier war er zu sehr später Stunde gerade einmal in seinem Rad anzutreffen






      Tja - und kaum hat er mitbekommen, das Licht geht an und da ist ja auch noch jemand;
      hat er sich aber schnellen "Fußes" auf die Flucht begeben :pfeifen:





      Ganz schnell ist Ubbe aus seinem Rad "rausgehüpft" und
      ist erst einmal in der Korkröhre abgetaucht.

      Nach einiger Überlegung ist der kleine Mann dann flink um die Ecke gebogen und
      hat sich wieder in seinem Häuschen "in Sicherheit" gebracht.....






      Ubbe ist wirklich ein ganz lieber Teddymann, aber er ist wirklich unheimlich schüchtern.
      Im Moment hat der Kleine wieder ein paar mehr "Schüppchen" an den Ohren.
      Aber sonst ist er gut drauf und sammelt sehr gerne seine Leckerchen und das Frischfutter ein. :love:

      Vielleicht wird er ja demnächst noch etwas mutiger, so daß die Pflegefrau euch
      schöne neue Fotos zeigen kann. ;)


      Für heute heißt es aber erst einmal

      :servus:




      Liebe Grüße
      abby
    • Hallo ihr Lieben,
      hier meldet sich der kleine Ubbe, der sich auf diesem Weg erst einmal ganz
      herzlich bei seiner Patin @Danni70 bedanken möchte :knuddel:

      Es kam ein ganz tolles Paket an und wir haben hier auch ganz lieb bis Weihnachten
      gewartet, bis die Pflegefrau es geöffnet hat :yes:
      Es waren ganz viele tolle Sachen drin, sowohl für Ubbe als auch für die Pflegefrau.



      Liebe Daniela, wir haben uns riesig gefreut, ganz lieben Dank :blumen:
      Die Lebkuche wurde gleich aufgemacht und mit einer Tasse Tee hat es prima geschmeckt.

      Aber natürlich hat Ubbe auch gleich mal etwas Flach und Pinienkerne bekommen und
      wir haben es sogar geschafft, von der scheuen Fluse ein paar Fotos zu bekommen.
      (Ubbe ist nämlich wirklich richtig aufgeplüscht :boywolke: )








      Wir hoffen, ihr hattet auch alle schöne Weihnachtsfeiertage und sagen dann

      bis demnächst in diesem Thread ;)

      Liebe Grüße
      abby
    • Lieber Ubbe!

      Das sind aber sehr schöne Bilder von Dir :boywolke: Davon solltest Du uns wirklich öfter welche gönnen :rotwerd:
      Lasst es euch weiter gut schmecken und kommt morgen gesund in das neue Jahr! :feuerwerk:

      Liebe Grüße an Dich und Deine liebe Pflegefrau von Olli, Finley und Daniela :knuddel:
      Liebe Grüße von Olli, Finley und Danni :schmetterling:
    • Hallo meine lieben Freunde und Paten,
      heute kommen auch mal wieder Grüße von dem zierlichen Ubbe :binda:




      Hier könnt ihr sehen, wie "aufgeplüscht" der zierliche Ubbe ist. :love:



      Lieder hat er im Moment wieder vermehrt Probleme mit seinen Schüppchen.
      Aber das ist ja leider bei ihm immer mal besser und dann kommt wieder so ein Schub :/
      Sonst ist der Kleine aber wirklich ganz lieb und er futtert seine Körnchen und Leckerchen.
      Was Ubbe überhaupt nicht macht ist "bunkern".
      Er ist einer der wenigen Nasen, die wirklich nur das knuspern, was sie gerade "brauchen".

      Lieder ist der kleine Mann ja einfach unheimlich scheu und es ist wirklich sehr schwer,
      Fotos von ihm zu bekommen. Er haut sofort ab, wenn er merkt da ist jemand...





      Deshalb sagen wir dann für heute auch mal :bisbald:

      (Ubbe hat sich nämlich nun in seine Röhre verkrümmelt ;) )



      Liebe Grüße
      abby
    • Hallo, Ubbe!

      Was für eine hübsche Plüschkugel Du doch bist! :boywolke: Schön, dass Du uns mal wieder ein paar Bilder von Dir gönnst! :kusswange: Ich hoffe, die blöden Schuppen ärgern Dich nicht zu sehr und lassen Dich hoffentlich auch bald wieder in Ruhe! :daumendrueck:

      Ganz liebe Grüße an Dich und Deine liebe Pflegefrau von Olli, Finley und Daniela :umarm:
      Liebe Grüße von Olli, Finley und Danni :schmetterling:
    • Huhu zusammen,
      es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Ubbe :binda:





      Die Pflegefrau hat sich einfach öfter mal auf die Lauer legen müssen um
      mch dann noch mal vor die Linse zu bekommen :kamera:





      Schließlich hat sie mich dann doch auch einmal "draußen" erwischt :pfeifen:







      Na Pflegefrau, scheint hier der Blick zu sagen -

      bist Du immer noch da ;)






      Tja - aber das war es dann auch leider schon wieder.

      Ubbe hat dann wieselflink "die Flucht" ergriffen. :hibbel2:



      :bisbald:



      Liebe Grüße
      abby
    • Huhu zusammen,
      da war die Pflegefrau mal schneller und hat den kleinen Teddymann doch ablichten können ^^





      Ubbe ist wirklich ein unheimlich lieber, aber total scheuter Hamstermann :binda:





      Sobald er merkt, da kommt jemand wird die Flucht angetreten ....





      Er ist dann auch immer sehr vorsichtig und überlegt länger, ob er aus
      seiner Röhre herauskommen soll :yes:
      (hier sieht man gut wie schnell er dann aber abflitzt)





      Dann wird auch kein Zwischenstopp eingelegt,
      sondern es geht gleich wieder ab ins Häuschen :pfeifen:





      Für heute verabschieden wir uns dann auch wieder und sagen


      :bisbald:




      Liebe Grüße
      abby