Rust Goldhamsterweibchen "Kaley", geb. November 2018 (325/19) in Erkrath

• Erkrath

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rust Goldhamsterweibchen "Kaley", geb. November 2018 (325/19) in Erkrath

Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem

Steckbrief

Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 27.07.2019 eingezogen.
      Vermittelbar bin ich ab 16.08.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf).

Vermittlungsvoraussetzungen:
      Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele
      Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm)
      (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
      Mindestgehegetiefe: 40 cm
      Mindestgehegehöhe: 50 cm

Erforderliche Gehegeausstattung:
      • Mindestinnendurchmesser Laufrad: ab 27 cm (z.B. WodentWheel/Wobust Wheel oder 32er Rodipet Holzlaufrad oder 30er Getzoo Korklaufrad). Holzlaufrad mit Sprossen ist geeignet, wenn Sprossen entfernt wurden oder mit Kork verkleidet. Trixie 28er Laufräder sind für Gold-/Teddyhamster nicht geeignet.
      • Empfehlung: Flying Saucer, 30 cm - ersetzt nicht das Laufrad!
      • Sandbad (Mindestdurchmesser 25 cm, Mindesthöhe 7 cm) mit geschütztem Bereich (z.B. Keramikhäuschen, gebogene Weidenbrücke). zB von Getzoo oder Knastladen
      • artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden, alle Durchänge müssen 7 cm Durchmesser haben (zB vom Knastladen oder Getzoo oder Rodipet)
      • Streuhöhe 15 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 25 cm; geeignet: Kleintierstreu/Späne, kein Hanfstreu/Leinenstreu
      • abwechslungsreich gestaltet: mit mindestens einer Etage und mehreren Korkröhren, Verstecken, Grasnestern u.ä.; alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben

Auslauf ist stets erforderlich und für mehrere Stunden am Tag wünschenswert. Der abwechslungsreich eingerichtete Auslauf (Laufrad, Unterschlupf, Spielutensilien) muss mindestens 1 qm groß sein.

Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
      Zahmheit*: handzahm, neugierig und sehr aktiv
      Aktuelle Aufstehzeit*: ab 19/20 uhr
      Geeignetes Futter: FP Unique Mittelhamstermüsli von Futterparadies oder Getzoo Goldhamsterfutter oder Mittelhamsterfutter von der Nagerküche oder Rodipet Goldhamsterfutter Junior (Eiweiß muss zusätzlich gekauft werden & frisches Gemüse
      empfehlenswerte Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
      Gesundheit: gesund
      Gewicht am: 27.07.19 - 148 g
      09.09.19 - 159 g
      Besonderheiten*: ganz liebes und aktives Hamstermädchen :love:

Ansprechpartnerin: Anna (im Forum Anni)
      Kontakt: anni@hamsterhilfe-nrw
      Abholungsort: Erkrath

*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.
      Liebe Grüße,
      Jacky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jani_69 ()

• Huhu <3 meine Lieben,
      ich bins...die Kaley oder auch Powergoldi, wie meine Pflegefrau mich immer zu rufen pflegt :whistling:
      _____________________________________________________________________________________

Ich bin sowas von gut drauf! Also wer auch so viel Power im (Fell)popo hat wie ich, ist mit mir echt gut bedient.
      Deswegen darf ich auch jeden Abend nach einem ausgiebigen Früh.....eeehh Spätstück in den Auslauf. Also da
      bestehe ich absolut drauf. Da wird auch nicht groß diskutiert, also nicht mit mir jedenfalls. :D Ich freue mich
      auch total, wenn du dann mit dabei bist. Dann kann ich auf dir rumklettern. Das mache ich bei der Pflegefrau
      auch oft. Also du siehst....ich bin unglaublich sportlich und zu Körnchengebern grundsätzlich aufgeschlossen.

Schau mal....uuhhhaaahhhhmmmmm puh! Ich hab da was für dich. Das hab ich extra zurückgelegt <3 .
      Ein riesiges Herz nur für Dich von mir. Ich knabbere da auch nicht heimlich dran. Das ist meine Aussteuer sozusagen..hihi.
      Ich möchte es dir soooooo gerne schenken, mein Herz! Magst du mir auch deins schenken? :love:

So, lass uns keine Zeit vertrödeln......
      Ich hab da schon mal was vorbereitet......nen' Stift und ein Zettelchen. Da schreibe ich mir kurz deine Kontaktdaten auf und gebe sie der Anni. Sie kann dir dann schreiben oder dich anrufen. Ich kann ja nicht so gut telefonieren, ist mir immer so peinlich. Weiß nicht
      was ich dann sagen soll und so.

Ich bin eine ganz liebes Hamsterfräulein und gar nicht so frech wie es sich anhört. Wollte etwas angeben. ^^ Aber gelogen habe ich
      nicht; naja vielleicht ein bisserl mit dem Herz. Hab kurz mal dran geknabbert. Aber der Rest ist für dich....nur für dich ;)

Melde dich also schnell bei Anna (im Forum Anni) unter anni@hamsterhilfe-nrw.de.....bevor ich es doch nicht aushalte und alles
      aufknabbere.....hihi.

Deine Kaley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pflegestelle ()