Körnergeber – die Infozeitung des Hamsterhilfe NRW e.V.

  • Liebe Hamsterfreunde,


    in den vergangenen Wochen und Monaten waren wir wieder fleißig und haben alle wichtigen Informationen rund um die Hamsterhaltung zusammengetragen. Nun ist es endlich soweit und wir können freudig verkünden: unsere eigene Informationszeitschrift „Körnergeber“ ist gedruckt! :klatsch:


    Mit unserer Zeitschrift möchten wir auf rund 70 Seiten einen Einblick rund um die artgerechte Haltung von Hamstern geben: von den Hamsterarten über die Voraussetzungen an das Hamstergehege, die artgerechte Ernährung der Hamster, Krankheiten und vieles mehr behandeln wir darin viele interessante Themen rund um die Hamsterhaltung.

    Die Zeitschrift könnt ihr zum Preis von 4,50€ (zzgl. Versandkosten) erwerben.


    Bitte beachtet, dass wenn ihr mehr als eine Zeitschrift bestellen möchtet, es zu veränderten Preisen bedingt durch Versandkosten kommen kann.Diese werden, je nach bestellter Stückzahl, separat ermittelt und Euch per E-Mail mitgeteilt.

    Ihr möchtet gerne eine (oder mehrere) Zeitschriften haben?
    Prima, dann könnt ihr diese ab sofort hier bestellen bestellen:



    Hamsterhilfe NRW e.V. Shop


    Euer Hamsterhilfe NRW Team


    :hamster:



    PS: Bei Fragen wendet euch bitte an Anni19 (PN) oder anni@hamsterhilfe-nrw.de
    Sollten euch die Artikel im Online Shop nicht angezeigt werden, löscht bitte einmal euren Cache. Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Bestellprozess haben, könnt ihr euch gerne an vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de wenden.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

    4 Mal editiert, zuletzt von Emiljana ()

  • Direkt bestellt ^^
    Bin sehr gespannt... 8o

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Tolle Sache.
    Gibt es die nur eine begrenzte Zeit bzw. nur eine begrenzte Anzahl?
    Zurzeit kann leider aufgrund der Lebensumstände kein Hamster bei uns leben, aber auf Dauer hoffe ich, dass es wieder möglich ist und dann wäre die Zeitung als Wiedereinstieg bestimmt toll.

  • Meine auch...aber der Postbote hat die einfach in dieses runde Zeitungsfach unten am Briefkasten gestopft und nun sieht sie richtig geknickt aus...als ob das bloß irgendeine gewöhnliche Zeitung wäre...
    ts ts ts :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Gibt es die nur eine begrenzte Zeit bzw. nur eine begrenzte Anzahl?

    Die Anzahl ist begrenzt aber bis die alle weg sind wird es noch eine ganze Weile dauern.

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Und wenn die vorhandenen alle weg sind, bestellen wir sicher auch wieder neue.
    Da wir jetzt natürlich nicht sagen können in welcher Auflagenhöhe, können wir auch nicht versprechen das es der gleiche Preis bleibt.


    Aber noch sind reichlich vorhanden, ihr dürft gerne bestellen - ist sicher auch ein schönes Geschenk :thumbsup:

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Die Pflegestellen können Zeitungen zum Weiterverkauf erwerben, z.B. auch für Vermittlungsinteressenten.
    Aber es liegt an jeder Pflegestelle selbst, ob sie das möchte.
    Es ist nicht geplant, dass jeder welche auf Lager hat.


    Die Zeitungen gibt es übrigens auch bei unseren Infoständen zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Einzeln.
    Es ist auch nur eine Auflage geplant, keine regelmäßigen Zeitschriften.
    Wenn mal alle verkauft sind oder sich an den Infos grundlegend etwas ändert, werden wir vielleicht mal eine Neuauflage überprüfen.

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • ich hab mir gerade die Zeitschrift bestellt. :hsmiley:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Meine habe ich auch schon vor einigen Tagen bestellt... Haben aber das Geld noch nicht überwiesen gehabt, deswegen wird sie wahrscheinlich heute endlich ankommen :klatsch: Liebe Grüße
    Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!