Becks - Mit Schirm, Charme und... Schuppen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Becks - Mit Schirm, Charme und... Schuppen

      Neu


      Hallo da draußen, hier schreibt euch der kleine Becks!



      Vielleicht kennt ihr mich noch aus den Vermittlungsanzeigen, denn bis vor kurzem war ich noch auf Eigenheimsuche.
      Doch dann entdeckten die Pflege-KGs hier plötzlich, dass ich kleine Schuppen an Augen, Ohren und Nase bekommen hatte...



      Seitdem wurde viel ausprobiert, um die Schuppen zu bekämpfen, aber leider wollen die einfach nicht ganz weggehen.
      Deswegen bleibe ich nun als Dauerpflegling in der Hamsterhilfe.



      Bis auf die Schuppen bin ich putzmunter und würde euch sehr gerne aus meinem Leben hier berichten.
      Wenn ihr Lust habt, mich zu begleiten, schreibt an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806und werdet meine Paten!

      Ich freue mich auf euch!
      Euer Becks
      Viele Grüße von Barbara mit Castiel und Sergeant :familie:
      Unvergessene Sternenhamster: Sally, Shiva, Nepi, Minnie, Pünktchen, Hilti, Bismarck, Kennedy und Pimkie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss B. ()