Becks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo da draußen, hier schreibt euch der kleine Becks!

Vielleicht kennt ihr mich noch aus den Vermittlungsanzeigen, denn bis vor kurzem war ich noch auf Eigenheimsuche.
      Doch dann entdeckten die Pflege-KGs hier plötzlich, dass ich kleine Schuppen an Augen, Ohren und Nase bekommen hatte...

Seitdem wurde viel ausprobiert, um die Schuppen zu bekämpfen, aber leider wollen die einfach nicht ganz weggehen.
      Deswegen bleibe ich nun als Dauerpflegling in der Hamsterhilfe.

Bis auf die Schuppen bin ich putzmunter und würde euch sehr gerne aus meinem Leben hier berichten.
      Wenn ihr Lust habt, mich zu begleiten, schreibt an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806und werdet meine Paten!

Ich freue mich auf euch!
      Euer Becks
      Viele Grüße von Barbara mit Castiel und Sergeant :familie:
      Unvergessene Sternenhamster: Sally, Shiva, Nepi, Minnie, Pünktchen, Hilti, Bismarck, Kennedy und Pimkie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss B. ()

• Hallo Becks, gut dass ich dich erwische! Ich hab dir tolle Neuigkeiten mitgebracht: Du hast jetzt Paten!! Und die sind hier und wollen dich kennenlernen!!

Was sagst du da, Pflege-KG? Jippie, das ist ja toll! :hurra2:

Moment, ich komm mal eben runter, um sie zu begrüßen...

Kletter... kraxel... so, bin schon da! Ist das aufregend! :rotwerd:

Hallooo? Paten? Seid ihr da unten? :gruebel:

Ach, jetzt seh ich euch! Da vor dem Bildschirm habt ihr euch versteckt. :D Ich freu mich so doll, dass ihr mich besucht!

Ihr wollt sicher hören, wie es mir so geht. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, habe ich immer noch diese doofen Schuppen an meinen Ohren und manchmal auch um Augen und Nase. :thumbdown: Die Pflege-KG sagt, das muss was Genetisches sein, denn einen Pilz oder Milben habe ich nicht und viele meiner Geschwister haben das gleiche Problem. Naja, mich stören die nicht und die Pflege-KG sagt, dass ich auch mit Schuppen ein ganz hübscher Teddymann bin. :sunny: Was meint ihr, stimmt das? :biggrins:
      Ich bin jetzt in mein endgültiges Pflegezuhause mit ganz viel Platz umgezogen und finde es hier ganz nett. Wollt ihr mal gucken? Kommt, ich nehm euch mit!

Zuerst mal das Wichtigste: die Snackbar. :D Hier gibt es leckeres Gemüse und wenn ich ganz lieb bin auch mal Babybrei. :wolkesieben:

Wenn ich schonmal hier bin, kann ich auch gleich ein Schlückchen trinken. Bin sofort wieder für euch da.

So, fertig. Also, dadrunter ist mein Sandbad, da slide ich gerne so mit meinem Bäuchlein drüber. Heyy, nicht lachen! :rotwerd:

Natürlich hab ich auch ein großes Laufrad. Aber der beste Platz ist dahinter, mein Geheimversteck. :spiteful: Die Pflege-KG darf da nicht rein, aber euch erlaube ich es. :sunbrill: Kommt ihr? ... Wie, ihr passt da nicht durch?!

Nun habt ihr alles wichtige gesehen. Einen Auslauf gibt es hier auch noch, aber den zeig ich euch nächstes Mal. Ich hab jetzt nämlich noch zu tun, wisst ihr. Ich muss mir noch ein Halloween-Kostüm überlegen, denn ich hab noch keins. :(

Moment, ich weiß was! Könnt ihr mir nicht ein paar Vorschläge schicken? 8o Ich suche mir dann einen aus und zeig euch an Halloween mein Kostüm, okay? Es soll aber schön gruselig sein, ich will nämlich die Pflege-KG erschrecken. :D

Also dann, ich warte auf Post von euch! :maileingang: Schön, dass ihr da wart, und bis bald!
      Euer Becks
      Viele Grüße von Barbara mit Castiel und Sergeant :familie:
      Unvergessene Sternenhamster: Sally, Shiva, Nepi, Minnie, Pünktchen, Hilti, Bismarck, Kennedy und Pimkie