Unterkunft gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterkunft gesucht

      Hallo alle zusammen,
      Ich habe heute zwei allerliebsten Hamsterkindern ein neues zu Hause gegeben.
      Der kleine Amadeus (Kadri) bewohnt noch ein Übergangsheim. Daher bin ich auf der Suche nach einem 1,20 x 60 x 60 großen Gehege, am besten komplett aus Glas und vorne zu öffnen.
      Falls ihr eins abzugeben habt in der Nähe von 40764 Langenfeld wäre es toll, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
      Vielen Dank schon mal, liebe Grüße Claudia mit Amadeus (Kadri) und Soraya (noch nicht umbenannt) :D
    • Hallo Tanja,
      vielen Dank, aber das muss schon in der beschriebenen Größe sein. Ich habe vor, die zwei Gehege später übereinander in einen Schrank zu stellen.
      Aber solltest du was hören ... lesen ... du darfst dich gerne bei mir melden.
      Liebe Grüße
      Claudie mit Amadeus und Gretchen
    • Claudie schrieb:

      Aber solltest du was hören ... lesen ... du darfst dich gerne bei mir melden.
      Das mache ich.

      Zu empfehlen ist aber auch der Terrabauer Glaskörper Hein in Velbert.

      Glaskörper Hein (alt SGM Design) - Terrabauer in Velbert

      Der baut günstig nach deinen Vorgaben und Maßen, eine unverbindliche E-Mail nach den Kosten kann nicht schaden.
      Dabei sollte man erwähnen das die Hamsterhilfe ihn empfohlen hat.
      Liebe Grüße,

      Tanja mit Flynn

      Ganz tief im Herzen ;(
      Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus
      :trauer4:


      Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten