Mayrik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Hamsterfreunde,

ich bin die kleine Mayrik :girliewolke:
      Ich bin wohl nicht so ganz normal, sagte man mir. Also ich finde mich ja normal, aber wenn die Leute von der Hamsterhilfe das so sagen, dann muss da ja was dran sein... :nixw:

Mein Problem ist folgendes: Ich habe immer wieder Aussetzer und sitze dann ungewöhnlich lange an einem Fleck und "versinke in mir".
      Auch habe ich sehr lange Schlafphasen und bin insgesamt kaum aktiv :schlaf:

Auf jeden Fall durfte ich deshalb umziehen in ein grösseres Gehege und bin jetzt Dauerpflegling geworden.
      Das ist ja auch nicht das Schlechteste, denn jetzt habe ich sozusagen das "All inclusive" Paket gebucht :volldolle:

Was mir jetzt noch fehlt, sind liebe Paten, die sich für mich interessieren und mich auf meinem Lebensweg begleiten möchten.
      Magst Du meine Patentante / mein Patenonkel sein?
      Dann schreib einfach eine mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei Patenschaften :pc:

Dann lesen wir bald von einander, ich freue mich schon!

Eure Mayrik :girliebigkuss:
      Patricia
      mit
      Peterchen, Tara, Lolly, Fleur, Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne, Filou, Charlie und April
      und den Rennmäusen Linnea und Siri

;( und 91 weiteren im <3

Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hallo liebe Mayrik,

ich freue mich, dich nun als dein Patenonkel auf deinem weiteren Weg zu begleiten.

Lass dich immer fein verwöhnen mit vielen leckeren Kernchen und anderen feinen Sachen.

Ganz liebe grüße von Chris und seiner Powerlady Lagertha.
      Liebe Grüße Chris :hsmiley:

Pate von Heaven, Ciri, Demi und Mayrik

Im Regenbogenland Lagertha, Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.

Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:
    • Hallo liebe Paten und Freunde :hi: ,

ich wollte mich auch mal wieder melden, auch wenn ich meistens lieber auf Tauchstation bin :D
      Ich freue mich nämlich sehr, dass ich liebe Paten gefunden habe, die sich für mich interessieren, da muss
      ich mich ja auch mal blicken lassen :saint:

Aber manchmal trifft die Pflegefrau mich doch auch einfach so an und dann gehe ich inzwischen auch gerne
      in den Auslauf :girliewolke:

Da gibt es immer viel zu entdecken :girliemango:

So, jetzt muss ich aber auch hier wieder nach dem Rechten schauen, bis später mal... :winke:

Ich wünsche Euch allen noch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :nsmile:

Eure Mayrik :nlove:
      Patricia
      mit
      Peterchen, Tara, Lolly, Fleur, Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne, Filou, Charlie und April

;( und 91 weiteren im <3

• liebe Mayrik, das freut mich so sehr das es dir so gut geht in deinem Zuhause. Ich hoffe du hast noch eine lange schöne Zeit du kleine Schönheit.
      Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.
    • Hallo Ihr Lieben :girliebigkuss:

Oh, da freue ich mich aber sehr, gleich zwei neue Patentanten bekommen zu haben :rotwerd:
      Das ist ganz lieb, dass Ihr Euch für mich interessiert und mich unterstützt! :wow:

Ich habe Euch ein paar neue Fotos mitgebracht, auch wenn ich mich hier in letzter Zeit etwas rar mache :pfeifen:
      Ich habe noch ziemlich den Winter-Blues und schlafe gerne lange im Moment.

Aber wenn das Futter verteilt wird, bin ich doch oft "zufällig" zur Stelle und sammle dann auch gleich etwas davon ein :biggrins:

Und meine allerliebsten Pinienkerne kann ich ja auch nicht liegenlassen, oder?

Nicht, dass die noch schlecht werden! :nein:

Da ich so ein zartes Persönchen bin, bekomme ich zum Glück immer reichlich von meiner Leibspeise :five:

So, ich gehe dann mal meine "Beute" sortieren, macht es gut, bis zum nächsten mal!

Eure Mayrik :winke:
      Patricia
      mit

;( und 91 weiteren im <3

• Hallo,

hier ist mal wieder die Mayrik :saint:

Mir geht es soweit ganz gut im Moment, mein Motto ist "In der Ruhe liegt die Kraft".
      Action und Aufregung mag ich nicht, immer alles schön relaxt!

Ich habe auch ein paar neue Fotos für Euch :)
      Ich bin zwar immer noch viel auf Tauchstation, aber ab und an möchte ich doch gerne in den Auslauf :yes:
      Da gab es letztens eine leckere Sonnenblume zum Abernten :hurra:

Danach habe ich mich verzogen und erstmal eine Runde Schönheitsschlaf gehalten, da war nichts mehr mit Fotos von mir...
      Aber bald model ich wieder für Euch und zeige Euch die Fotos beim nächsten mal :top:

Eure Mayrik :girliebigkuss:
      Patricia
      mit

;( und 91 weiteren im <3

• Hallo Ihr lieben Paten und Freunde,

was ist denn mit Euch los, dass mir hier gar keiner geschrieben hat? :nixw:
      Euch war bestimmt viel zu warm, um am Computer zu sitzen... :biggrins:

Ich habe Euch wieder ein paar Fotos von mir mitgebracht, damit Ihr seht, dass es mir soweit gut geht.
      Ich habe so meine Phasen, in denen ich mich immer sehr zurückziehe, aber an anderen Tagen bin ich viel zu sehen und will auch in den Auslauf :genau:

Einer meiner Lieblingsplätze, hier futtere ich am liebsten mein Gemüse:

Erwischt beim Sandeln :wow:

Unterwegs im Auslauf mit Entdeckerlaune:

Ich kraxele da auch gerne herum:

Und wage mich immer hoch hinaus:

Alles muss erkundschaftet werden:

Ich muss Euch noch was ganz tolles erzählen! :!:
      Neulich klopfte es an meine Tür und die Pflegemami sagte, Mayrik, komm mal schnell heraus, hier wurde etwas für Dich abgegeben!
      Und schaut mal, ich habe vielleicht große Augen gemacht! 8o
      Meine Patentante Ann-Kathrin @PandaladyYouko hat mir ein ganz tolles Paket geschickt mit gaaaaanz vielen Leckereien! :hurra2:
      Ich habe mich schon ganz gut durchprobiert, seht mal, hier mit der Hirse...

Mit den tollen Kräutern...

Und beim Flachs :lecker:

Pinien- und Kürbiskernchen bekomme ich auch reichlich hingelegt, denn ich kann es gut gebrauchen, da ich ein Fliegengewicht bin, sagt die Pflegemama.
      Liebe Tante Ann-Kathrin :danke: :groesste: :held: :girliebigkuss: :liebe: :knuddel:
      Vielen lieben Dank, Du hast mich sehr glücklich gemacht mit Deinem Geschenk! Und natürlich habe ich auch geteilt mit meinen Mitbewohnern hier, aber ich habe noch einiges auf Reserve für mich, was ich nach und nach bekomme :yes:

Bis bald,
      Eure Mayrik :girliewolke:
      Patricia
      mit

;( und 91 weiteren im <3

• Hallo Mayrik , kleine Lady :girliewolke: du muss wirklich ordentlich Kernchen knuspern damit du was auf den Rippchen bekommst .
      Ich freue mich für dich das du so ein tolles Paketchen bekommen hast und du siehst echt sehr , sehr niedlich aus :herzhuepf:
      Sende auch dir einen liebevollen :hamsterknuddeln: bis bald :winke:

ups sorry ,
      Pate von Hanka :love: und Harmony :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anne ()

• Hallo liebe Paten und Freunde,

wie geht es Euch denn so bei dem Regenwetter?
      Ich lasse mich davon nicht beeindrucken, aber ich muss ja auch nicht raus, so wie Ihr :kaputtlachen:
      Mir geht es gut soweit, ich hatte ein paar Tage lang ein tränendes Auge, dann habe ich Tropfen bekommen und nun ist alles wieder gut :thumbsup:
      Ich bin inzwischen auch schon 26 Monate alt, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! 8o Aber da darf man auch mal ein Zipperlein haben. Im Moment bin ich auch wieder phasenweise ganz verschwunden und man erkennt meine Anwesenheit nur am leeren Gemüsenapf :saint:

Aber manchmal tauche ich auch auf aus den tiefen meines Reiches, so wie hier. Mitten am Tag und leicht verschlafen noch...

... hat mir der Pinienkern aber trotzdem geschmeckt :D

Menno, nicht einmal Zeit zum Frisieren hatte ich, bevor das Blitzlichtgewitter losging :protest:

Hier war ich wacher unterwegs :dafuer:

Da hatte ich das tränende Äuglein :S

Ich liebe es, immer überall herum zu klettern!

Es gibt nichts, was mir zu hoch ist :nettnein:

Auf Kernchensuche bin ich natürlich auch immer....

... da wird immer alles akribisch abgesucht :pfeifen:

Schnell noch einen gesunden Snack, ich merke nämlich, wie mich der Schlaf wieder übermannt... :schlaf:

Deshalb husche ich jetzt auch schnell wieder ins Nestchen :girliewolke:

Bis bald,
      Eure kleine Mayrik :girliebigkuss:
      Patricia
      mit

;( und 91 weiteren im <3