Schröder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      mein Name ist Schröder. Ich bin schon ein älteres Semester. Das ist mir allerdings nicht immer so bewusst und ich flitze rum, wie ein Jungspund.


      Und weil ich aufgrund meiner Hummeln im Hintern recht zart bin und mein Gewicht kaum halten kann, darf ich jetzt als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben.



      Hier achtet man auf mich und das tolle ist, ich werde nach Strich und Faden verwöhnt. :popkorn:




      Ich darf mein Leben jetzt in einem schönen großen Gehege genießen. :hurra2:


      Was mir zum vollkommenen Glück noch fehlt sind ein paar liebe Paten, die mich begleiten.
      Meldet euch einfach unter pate@hamsterhilfe-nrw.de.
      Liebe Grüße
      Claudia

    • Sandbade-Bilder sind sooo knuffig...was gibt es niedlicheres???
      :hamsterknuddeln: :herzhuepf:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

      ~Gretchen Wyler~
    • Hallo da draußen,

      ich hab gehört ich habe jetzt auch eine Patin. 8o

      Da muss ich mich doch gleich mal wieder zeigen.

      Ich hab meinen eigenen Garten, wo ich selber Futter ernten kann.




      Hier sieht man ein bisschen, dass ich doch nicht mehr der Jüngste bin. Pflege-KG findet es lustig, dass ich das Wasser mit den Pfötchen schöpfe und es dann von den Händen lecke. 8|


      Ich radele sehr gerne.


      Und jetzt widme ich mich diesem leckeren Mehlwurm. :popkorn:


      Bis zum nächsten Mal, euer Schröder. :hamster:
      Liebe Grüße
      Claudia

    • Gleichzeitig trinken und die Pfötchen saubermachen...so ein cleveres und niedliches Kerlchen <3 :love: <3
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

      ~Gretchen Wyler~
    • Hallo ihr Lieben,

      ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
      Ich war bis kurz vor Mitternacht im Auslauf und als es hier langsam laut wurde, nicht dass mich das gestört hätte, hat mich die Pflege-KG nach Hause gebracht. Da hab ich mich dann ins Bettchen verkrümelt.

      Ich muss euch noch was nachliefern.
      Zu Weihnachten gab es eine Überraschung für mich.
      Die Pflege-KG hat bei eurem Nikolausstammtisch was tolles gewonnen und das habe ich bekommen.

      Musste mein Geschenk natürlich genau untersuchen.


      Man kann toll dran rumknabbern.




      Und auch Innen gibt es was zu entdecken. Da hab ich einiges mit zu tun. :lecker:


      Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag.

      Bis zum nächsten Mal, euer Schröder :hamster: .
      Liebe Grüße
      Claudia

    • Hallo lieber Schröder,

      Lagerthamaus und ich sind auch gut ins neue Jahr gekommen.

      Vor ein paar Tagen habe ich mit der Claudia aus Marl geschrieben und ihr gesagt das ich gerne dein Patenonkel werden möchte.

      Ich freue mich schon jetzt auf viele schöne Geschichten von dir. :hamsterknuddeln:
      Liebe Grüße Chris und seine liebe Randalemaus Lagertha :hamster:

      Pate von Schröder, Frieda und Mayrik

      Im Regenbogenland Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.

      Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins: