Würfelhäuschen als Robo-Deckung zum Durchflitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würfelhäuschen als Robo-Deckung zum Durchflitzen

      Bastelphase - kann ich euch anstecken :P ?

      Passt in die Jahreszeit, an meinen Gehegen und im Auslauf lauter Kleinigkeiten zu richten, die ich schon seit längerem mal angehen will.


      Dieses kleine Häuschen ersetzt nun in Robolinchen Bo's Aqua ( Bo fuscht sich dazwischen ) einen bereits kippelig gewordenen Tunnel.
      Das dumme Ding erschreckte die Flitzefluse jedesmal, wenn sie mutig oben drüber sausen wollte, durch einen fies tönenden Rums :kreisch:
      Das neue Teil wurde vielleicht auch deshalb von Anfang an gern genutzt.


      Nun profitiert die Lütte am neuen Durchflitzeschutz von 4 Abbiegemöglichkeiten, statt nur zweien, was ihr offensichtlich gefällt ...


      Sie beim Hindurchdüsen zu Knipsen kann ich natürlich vergessen. Ich richte bei Gelegenheit mal die Nachtsichtkamera aus dem Campbellrevier auf sie und stelle einen kleinen Mitschnitt davon in ihrem Thread ein :)
      Liebe Grüße, Eva mit Robolinchen Bo und den Campbells Mila & Manou, Maila & Tresh
      Patenpuschel: Käpt'n Ahab, Robby, Supreme; Cailan und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!