Capri

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Capri meine kleine Patenmaus, pieseln muss man eben immer. Da kommt keiner drumrum.
      Nur die Wahl der Örtlichkeiten... :D
      Naja, wat mut,dat mut sagt der Nordländer.
      Ich freu mich auf jeden Fall ganz arg von dir zu hören. Es scheint dir richtig gut zu gehen, du süße kleine Schneekugel...
      Ist ja auch kein Wunder, so schön versorgt wie du bist.
      Genieß dein frisches Heim nach dem Frühjahrsputz und grüß mir deine liebevolle KG und Zugehfrau Jani.
      Tolle Bilder sind das von dir. Mein Fave ist das mit dem Brokkoli.
      LG
      von deiner Patentante Lienchen
      :hamsterknuddeln:
    • Hallo mein liebes Patenkind,
      das ist soo toll, wieder von dir zu hören. :applaus: Deine KG ist dir wegen dem Pischern bestimmt nicht böse. :nettnein:
      Die Bilder von dir sind einfach zuckersüß!!! :kamera:
      Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Wenn alles klappt, fliegen wir Freitag für drei Wochen nach Australien!!! Drück uns bitte die Daumen!! :daumendrueck:
      Jetzt ruht euch beide gut aus, nach eurem großen Hausputz! :schlaf:
      Ich knuddel dich ganz feste. :hamsterknuddeln:
      Deine Patin Renate und dein Pate Martin :girliebigkuss:
      :herzhuepf: Alle meine Lieben hinter der RBB. Ich vermisse euch. Ihr seit für immer in meinem Herzen! :herzhuepf:
    • Och Ihr seid alle so lieb <3 .

@Lienchen
      Wat mut dat mut - das sehe ich genauso :D
      Ich habe mir neue Stellen ausgesucht aber mmh..die neue Ebene riecht so gut. Da hab ich’s einfach nochmal getan :rolleyes:
      Das Brokkolibild gefällt meiner Zugehfrau auch sehr gut :love:

@Zitronenjette
      Ich finde auch, dass ich einen Freischein zum Ebenen vollpinkeln bekommen sollte. Ich bin doch nun wirklich so eine süße Maus. ;)

@Nate
      Ooohhhh Australien!!! Nimmst du mich mit? Ich brauch auch überhaupt nicht viel Platz.
      Ich wünsche euch eine tolle Reise und viele Abenteuer :thumbsup:

Grüße und Drücker
      von eurer Capri :sunny:
      .............................................................................................................................................................

Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.
    • Ein Hallo an meine Freunde und an meine lieben Paten :hamsterknuddeln: .

Ich bin es mal wieder, die Capri.
      Hattet ihr auch so ein tolles, langes Osterwochenende?

Meine Zugehfrau hat mir berichtet wie schön es draussen schon aussieht
      und das der Frühling schon da ist. Ich fand es in der letzten Zeit auch
      ganz schön hell in meinem Reich, zumindest tagsüber. Ob das etwas mit
      dem Frühling zu tun hat?

Also egal, der Frühling ist jedenfalls ganz toll. Schaut, was er mir gebracht hat.

Meine Güte war das lecker. Frischer Löwenzahn ist der absolute Hammer. Habt ihr das auch schon mal
      probiert? Ehrlich, ich kann es nur empfehlen. Und wenn ihr mal etwas übrig habt.....hey, bringt es mir
      gerne :D .

Von wegen Osterhase :nini: - der Frühling bringt die ganzen leckeren Sachen!!
      Ich habe das mit dem Hasen eh nie geglaubt. Päääh.... Ihr etwa? Ist doch nur
      etwas für klitzekleine Hamster.

Ui.....das riecht sowas von gut :love: .
      Daaaanke, sag dem Frühling bitte, dass ich ihn sehr sehr mag, ja?

Nach dem Essen sollst du ruhen oder tausend Schritte tun.......
      Ja eh, also ich entscheide mich definitiv für das Ruhen, gaaanz langes Ruhen. :saint:

Ich tauche dann mal ab. Wünsche euch noch einen schönen und leckeren Tag. Macht es euch gemütlich.
      Und bitte denkt daran, mir den übrig gebliebenen Löwenzahn zukommen zu lassen ;) .

Bis bald Ihr Lieben und bleibt gesund und munter, so wie ich :)

Eure Capri :sunny:
      .............................................................................................................................................................

• Hallo meine lieben Paten und Freunde,

hier ist wieder eure Capri. ich dachte mir, dass es Zeit wird, mal wieder etwas von mir hören zu lassen.
      Bei mir gibt es viel zu erzählen. Also was man so viel nennen kann für einen kleinen Hamster wie mich.

Ihr wisst ja, dass ich soooo sehr Gurken liebe. Was soll ich sagen, meine Vorliebe für Gurken ist geradezu
      ausgeufert. Ich komme keinen Tag ohne meine geliebten Gurken aus.

Der Co. KG nennt mich mittlerweile nur noch "Miss Gurke" :biggrins: Dann muss ich immer voll lachen :)

Ich könnte ein Gurkenstück den ganzen Tag abschlabbern. Aber irgendwann wird meine Zunge ganz komisch müde. :tease:
      Dann bin ich immer ganz verwirrt und frage mich, ob die Gurke mich vielleicht gebissen hat? Ich gucke die Gurke dann sehr strafend
      an. So geht das ja nun nicht, mich einfach zu beißen.......und dann geht es auch nach einiger Zeit wieder mit der Zunge.

Neulich habe ich, während ich mal wieder so durch mein Gehege stromerte, einen weiteren Leckerbissen gefunden.

Mungosprossen!
      Die mag ich auch total. Mich kann man sowieso ganz einfach mit Leckerbissen um den Finger wickeln.
      Da kann ich einfach nicht nein sagen.

Die sind aber auch knackig und mmmhhhunheimlich gut.

Na jedenfalls muss ich ja immer ganz viel Pipi bei so viel Grünzeugs. Und ihr kennt ja mein kleines Problemchen :rotwerd:
      mit dem "auf die Ebene pischern". Das kann ich einfach nicht lassen, auch wenn Jani manchmal mit mir schimpft.

Aber da kann ich einfach am besten und überhaupt. Ja und außerdem steht mein Laufrad auf der Ebene und
      meistens muss ich halt beim und nach dem Sport. Was soll man machen. :girliekaputtlachen:

Jetzt hat die KG wohl gecheckt, dass ich das "Ebenenpischern" nicht mehr aufgeben werde. Gott sei Dank.
      Da helfen auch keine Leckerbissen...iss ja klar. Da muss ich nur noch mehr...und so.

Sie hatte aber eine gute Idee und mir lösungsorientiert eine ganz neue, tolle und größere Ebene gebaut. Der Fußboden ist mit wunderschönen Fliesen im Blumendekor versehen. Sie meinte, ich könne dann da ruhig meiner Leidenschaft nachgehen und sie kann es immer abwischen. Ist das nicht toll?

Ich beobachtete Sie immer beim bauen und basteln durch meine Scheibe. Das Bauwerk
      ist wirklich wie für mich gemacht....eeh es ist ja für mich gemacht. :pfeifen:

Heute sollte es eigentlich in mein Gehege eingesetzt werden.
      Ich bin auch brav wie immer mittags raus gekommen, aber irgendwie fand die Jani mich heute nicht so top drauf.

Sie wollte mich dann nicht rausholen und mir diese Umstellung zumuten. Dabei geht es mir glaube ich gut?!
      Sie fragte mich, warum ich mich denn heute so oft drehen müsste und ich so unkoordiniert durch die Gegend laufe. Mmh, ich war irgendwie wohl verwirrt. Weiß nicht wieso. Na jedenfalls gibt es deswegen jetzt erst einmal keine neue Ebene ;( . Ist aber bestimmt besser so.

Es geht mir sicher schnell wieder besser. Manchmal habe ich solche Tage, an denen ich einfach durch den Wind bin.
      Aber sobald das Teil bei mir einziehen darf, melde ich mich bei euch. Das möchte ich euch nämlich unbedingt zeigen. <3

Also, das wird sicher nicht lange dauern.
      Ich freue mich, auf bald.
      Eure Capri :sunny:

• Hallo kleines Patenkind, was machst du denn für Sachen? Mach mir keinen Kummer.
      Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
      Da draußen in der Welt wird es einem zur Zeit auch ganz seltsam zumute... :/
      Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und schicke dir einen virtuellen Rückenstreichler, meine Obersüße <3
      Ganz liebe Grüße von
      deiner PT Lienchen
      :hamsterknuddeln:
    • Gestern war schon wieder alles gut :love:
      Hat ihre üblichen Utensilien eingefordert, wie zB das oberwichtige Gurkenstück und ein Händchen Kleinsämereien.
      Ich bin immer wieder verblüfft, wie sicher und sportlich sie nach einem „schlechten Tag“ wieder durch ihr Gehege düst und genau weiß wann sie wie und wo abbiegen etc. muss... und alles ist wie selbstverständlich.
      ...die kleine Pfirsichschnute <3

Den Rückenstreichler übernehme ich stellvertretend und richte beste Grüße von dir aus :) @Lienchen