Die Hamsterhilfe NRW am 21.12.2019 bei "hundkatzemaus"

  • Hallo liebe Hamsterfreunde,

    endlich dürfen wir es Euch verraten: vor kurzem haben wir mit Diana Eichhorn zusammen für das VOX-Magazin "hundkatzemaus" gedreht.
    Der Beitrag zum Thema "Die größten Hamstermythen" wird in der Sendung am 21.12.2019 ausgestrahlt - ab 18 Uhr, bei VOX.



    Also, merkt Euch den Termin vor und unbedingt einschalten :)

    Liebe Grüße
    euer Team vom Hamsterhilfe NRW e.V.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Alle Wecker sind gestellt :) :hibbel2:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Oh, hoffentlich steht das irgendwann in der Mediathek bei Vox, oder bei Youtube ;(


    Heute Morgen kam kurz etwas über Haustiere im japanischen Fernsehen, aber leider nur ein Vergleich des Pulses, da hatte der Hamster den schnellsten. Und zwar 350-500 Schläge pro Minute, das muss man sich mal vorstellen :pinch: Kein Wunder ist das kleine Herzchen nach 2 oder 3 Jahren müde.

    Viele Grüße,
    Silke mit Ginji und Ponjiro, und
    Cookie, Mame, Mochi, Tsubomi, Tanpopo, Puku, Puchi, Sumomo, Yamabuki, Kinako und Himawari bei den Sternen

  • Huhu @Shinge
    mein Festplattenrekorder ist programmiert. Falls du von Japan aus das nicht sehen kannst, sag Bescheid. Ich kann das hier in meine Dropbox hochladen für dich.

    :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi, Tuuli, Fiete und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

  • Oh wow, vielen Dank!
    Ich schau mal in der Vox Mediathek, wenn das nicht funzt, melde ich mich nochmal.
    Dankeschön! :kuss:

    Viele Grüße,
    Silke mit Ginji und Ponjiro, und
    Cookie, Mame, Mochi, Tsubomi, Tanpopo, Puku, Puchi, Sumomo, Yamabuki, Kinako und Himawari bei den Sternen

  • Sehr schöner und gelungener Beitrag :thumbsup:


    Schade, dass er nur so kurz war...hätte noch viel länger Hamster gucken können ^^


    Hoffentlich überlegt sich noch der ein oder andere Zuschauer, dass ein Hamster als Weihnachtsgeschenk für die Kinder vielleicht nicht so das richtige ist...

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Ich konnte es in der Vox Mediathek sehen. Der Beitrag war zwar kurz, aber mit vielen Infos drin. Porthos hätte ich noch länger gucken können :love: <3 :saint:
    Und das Timing kurz vor Weihnachten passt perfekt. Hoffentlich hat das noch viele Eltern umgestimmt.


    Für alle, die es verpasst haben oder noch einmal sehen möchten:
    Vox Hundkatzemaus 21.12.2019

    Viele Grüße,
    Silke mit Ginji und Ponjiro, und
    Cookie, Mame, Mochi, Tsubomi, Tanpopo, Puku, Puchi, Sumomo, Yamabuki, Kinako und Himawari bei den Sternen

  • Ein toller Beitrag, wenn auch recht Kurz. :thumbsup:


    Hoffentlich hilft es, das nicht so viele Fellnasen in Kinderzimmern landen. X(


    Mittlerweile rate ich schon Leuten ab, wenn sie mit ihren Kindern im Baumarkt oder Zooladen da stehen und diskutieren.


    Es macht mich einfach traurig.


    Auch mit den Verkäufern hab ich mich schon in die Haare bekommen.


    Ich bin ja selbst falsch beraten worden. ||


    Aber dank eurer Hilfe sehe ich jetzt alles von einer anderen Seite :)


    Ich hoffe wirklich das noch mehr so tolle Aufklärung stattfindet.

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!