Sandbad-Streuabtrennung

  • Hallöchen :P !
    Bei mir wird demnächst ein Robo einziehen und ich freue mich schon soooo :thumbsup: ...


    Allerdings stehe ich jetzt vor einer großen Frage :wacko: . Und zwar weiß ich nicht was ich als "Motiv" für eine Sandbad-Streuabtrennung nehmen soll...Bei meinem Campbell Zwerghamster Dobby habe ich eine Burg als Abtrennung gebaut und jetzt wollte ich etwas anderes,also keine Burg aber mir fällt einfach nichts ein :wacko: ...Das Gehege wird so um die 200×40×40cm groß und das Thema soll grün sein,also sowas wie Wald/Dschungel/Märchenwald :hamsterboxen:


    Habt ihr Ideen,was ich da "nachbauen" könnte?
    Wie sehen eure Abtrennungen aus :D ?
    Zeigt doch mal her :saint: <3


    LG Julia :)

  • Hallo Julia,
    vielleicht kannst du eine Art mit Efeu oder Waldrebe überwucherte "alte" Steinmauer darstellen oder aufgestapelte Baumstümpfe passend zum Thema Wald.


    Ideen hat man meistens viele, aber die Umsetzung stellt einen dann doch vor eine Herausforderung. Das kenne ich nur zu gut.
    Oftmals ist es dann nicht alltagstauglich oder der Sand rieselt doch irgendwie und irgendwo durch ?( etc.


    Ich habe schon so lange vor ein Gehege zum Thema Bergwelt zu basteln. Aber bei dem Vorhaben ist es dann bislang
    auch geblieben. Naja, vielleicht klappt es im Sommer ja wieder, wenn man lange draussen bastelnd und Dreck
    machend draussen sitzen kann :D


    Liebe Grüße und viel Spass beim Umsetzen und viel Freude mit dem kleinen Robo :love:
    Janine

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!