Flying Saucer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flying Saucer

Ihr Lieben ich brauche mal eure Hilfe. Hab das kleine Saucer und eben beim Gehege entrümpeln ist mir die olle Plastikkappe abhanden gekommen. Nun kann der Teller nicht mehr auf dem Stift drehen...
      Wisst ihr ob es da für Ersatz gibt irgendwo? :/
      Bilder
      • IMG-20200222-WA0012.jpg

142,16 kB, 1.600×900, 31 mal angesehen
      -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-

-Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-
    • Idefix0982 schrieb:

Ihr Lieben ich brauche mal eure Hilfe. Hab das kleine Saucer und eben beim Gehege entrümpeln ist mir die olle Plastikkappe abhanden gekommen. Nun kann der Teller nicht mehr auf dem Stift drehen...
      Wisst ihr ob es da für Ersatz gibt irgendwo? :/
      Ich kenne mich damit nicht aus aber vielleicht können sie das Rädchen durch eine Schraubenmutter ersetzt...
      Ich persönlich nutze keinen fling saucer,
      da die Gefahr besteht das der Hamster zu schnell rennt und weg fliegt...
    • Leider gibt es die Kappen nicht nachzukaufen , ist mir auch schon passiert.
      Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.