Ist das normal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist das normal?

Hallo habe da mal eine Frage :rolleyes:
      Meine Kleine Sina lebt seit gestern abend bei mir, sie ist sehr lieb nimmt was aus der Hand und hat auch keine ANgst wenn man etwas mit der hand macht.
      Ich sollte erwähnen das sie eine Campbelldame ist. Doch ich wundere mich sie ist heute schon den ganzen Tag unterwegs und läuft im Aqua rum, zwischendurch schläft sie mal so ne halbe stunde....ist das normal weil alles so neu ist?
      Andere frage womit macht ihr euer Robowheel lauffähig sie hat richtig schwierigkeiten es in gang zus etzen oder kann es darn liegen das sie noch klein ist
      Lg Shira
    • Es ist alles noch neu und aufregend, und muß natürlich genau erkundet werden. Dann kann der Schlafrythmus schon mal durcheinander kommen :D .

Das mit dem RW, das wird schon. Könnte natürlich auch daran liegen, daß sie so klein ist. Aber irgendwann hat sie den Dreh raus ;) .
      Ideale sind wie Sterne: wir erreichen sie niemals,
      aber wie die Seefahrer auf dem Meer, können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

LG
      Alice
    • Neue RWs können schon mal haken.
      Nimm mal das Rad von der Halterung und wisch mal mit etwas Sonnenblumenöl über die Stange.
      Hat bei meinen Rädern geholfen.

Und was den Schlafrhythmus angeht, das pendelt sich schon ein. Bin da Capricorns Meinung.
      Liebe Grüße
      Claudia