Sidney

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich melde mich nun auch hier aus dem Dauerpfleglingsbereich :winke:

Lange Zeit war ich unter den reservierbaren in der Vermittlung.
      Wir hatten gehofft, das es doch noch besser wird.
      Ist es leider nicht.

Ich habe von Anfang an Probleme mit meinen Augen.
      Wir haben schon viele Tropfen ausprobiert und
      waren bei einer Augenspezialistin.

Wir wissen nicht was ich genau habe,
      meine Bindehaut ist mega gereizt.
      Deswegen lebe ich zur Zeit noch im Zewaland
      und bekomme jeden Abend beruhigende Augentropfen.

Wir möchten noch ein paar Sachen ausprobieren.

Möchtest du mich auf meinem Weg begleiten?

Ich würde mich sehr freuen.

Dann melde dich bei pate@hamsterhilfe.de

Deine Sidney
      Liebe Grüße von Gudrun
      Bandid :hamsterdrehen: und Johnson :hamsterdance:
      und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.
    • Liebe Sidney - Schwesterherz,
      es tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat, die ´doofen´ Augen liegen wohl in der Familie.
      Mich hat es vergleichsweise harmlos erwischt, bei mir ´meckert´ nur das rechte Auge. Meine Menschenmami hat hier alles ausgetauscht: meinen Sand und den Sand in allen Laufbereichen, mein komplettes Streu und bunte Blüten bekomme ich auch nicht mehr aber Löwenzahn und Pfefferminze und Echinaceakraut schmecken mir auch gut.
      Lange war mein Auge jetzt stabil...nur jetzt gerade ist´s mal wieder ein bisschen blöd. Unser Bruder durfte übrigens auch schon in den Genuss
      von Augentropfen kommen...
      Du bist also gar nicht allein mit deinem Schicksal UND du bist in den allerbesten Händen aber das weißt du ja. :streichel:
      Liebes Schwesterlein ( ich darf das sagen - WEIL - ich bin ein richtig großes Mädchen ;) ),
      ich wünsche dir, ganz feste, dass es mit deinen Äuglein besser wird und ich freue mich, dass wir hier Kontakt halten können. :pc:

Es grüßt ganz lieb, deine Schwester Mavie :schmetterling:
      P1080085 (Klein).JPG
      Liebe Grüße
      Franca

Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
      aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
      (Astrid Lindgren)

• Das tut mir auch sehr Leid , das du solche Augenprobleme hast , Sidney . Am Anfang bin ich von einer Bissverletzung ausgegangen ;( .
      Mama Tiffany hat keine Augenprobleme , sie wohnt in Allspann , Blütenmischung und Heu von der Futterkrämerei .
      Bruder Tobis Auge war geschwollen und rot umrandet , aber das war ganz schnell behoben mit den Augentropfen .
      Er wohnt nun in Leinen-Naturstreu von Bunny . Ich habe den Rosis Chinchilla Badesand und Toby budelt leidenschaftlich darin und hat keine Probleme mehr mit den Augen .
      Im Nackenbereich sieht seine Haut rötlich aus , das Fellchen ist da dünner geworden. da versuche ich die Tipps von Eva und hoffe das es ihm hilft.
      Schön das du in so gute Hände bis Sidney , vielen Dank Guppi :blumen:
      Drücke dir ganz feste die Daumen Sidney :hamsterknuddeln: , das es besser wird mit deinen Äuglein .
      Pate von Hanka :love: und Harmony :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:
    • Liebe Paten und Freunde :winke:

Ich freue mich sooo sehr das ich das sagen darf, das ihr mich begleitet :hamsterknuddeln:

Mittlerweile bin ich umgezogen, vom Hamsterzimmer ins Wohnzimmer.
      Dort gibt es keine weiteren Hamster mit Streu, Kräuter usw. und wir hoffen das es mir hilft.

Das ist jetzt mein Zuhause.

Es ist mit Papierflocken ausgefüllt und ich habe ein in sich geschlossenes Sandbad bekommen.
      Momentan liebe ich den Laufteller. Dort drehe ich meine Runden.

Leider haben sich meine Augen noch nicht beruhigt.
      Eigentlich wollten wir schon Einstreu testen, aber das verschieben wir noch ein wenig.

Ich habe gehört es ist Ostern :o03:
      Gudrun hat mich zu einem Oster-Shooting überredet :kamera:

Die kommt auf Ideen ....

Ich möchte euch schöne Ostertage wünschen :o21:

Bis bald!

Eure Sidney :girliebigkuss:
      Liebe Grüße von Gudrun
    • Hallo Sidney :hamsterknuddeln: , ein schönes Heim hast du bekommen und ich freue mich sehr über deine Bilder .
      Brüderchen Toby liebt diesen Laufteller auch sehr und benutzt den immer recht oft .

Wünsche dir :girliewolke: und deiner Pflegemama :blumen: ein schönes Osterfest
      und für deine Äuglein drücke ich weiter ganz fest die :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:
      Pate von Hanka :love: und Harmony :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:
    • Ich wusste von vorn herein das Hamster eben doch Eier legen! Hier ist der Beweis. Süße Sidney, mehr gibt es dazu nicht zu sagen als Gute Besserung!
      Stolze Dienerin von King Terrence dem royalen Goldhamster und Lord Filou dem mutigen Adelsroborowski. Ebenso stolze Dauerpatin von Sidney und Sally. <3 :hamsterdrehen:
    • Neu

Da bin ich wieder :thumbsup:

Oh weh, schon wieder Bilder machen :kamera:

Ihr müsst wissen, am Anfang sind fast täglich Bilder von meinen Augen gemacht
      worden, um die Feinheiten der Heilung zu kontrollieren.
      Deswegen stehe ich da nicht mehr so drauf.

Habt ihr etwas bemerkt :idee:
      In diesem Teil von dem Gehege habe ich Streu bekommen.
      Richtiges Streu :girlieherbst:

Und das Beste ist, ich soll demnächst noch mehr Streu bekommen :applaus:

Irgendwann ist mein ganzes Gehege voll mit Streu :hoff:

Jetzt gehe ich eine Runde tellern, das mache ich seeehr gerne.

Ach ja, zwischendurch haben wir noch eine Augencreme ausprobiert.
      Die ist uns empfohlen worden. Danke für den Tipp.
      Ich finde die allerdings nicht so toll und habe sie direkt wieder abgewischt.
      Gudrun meinte, die hat gar keine Chance zu wirken. Jetzt gibt es wieder die Tropfen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit :schmetterling:

Eure Sidney :girliebigkuss:

Liebe Grüße von Gudrun
    • Neu

Oh da freu ich mich für dich Sidney. Viel Spaß mit deinem Streu! Und mit dem Tellern! Meine beiden Bällchen hier sind leider verwirrt von dem Teil und wissen es nicht sinnvoll zu Nutzen. Aber das sind eben Plumbe Männer! Und du scheinst ein cleveres Mädchen zu sein. Weiterhin gute Besserung für deine Augen zu süßer Spatz. :)
      Stolze Dienerin von King Terrence dem royalen Goldhamster und Lord Filou dem mutigen Adelsroborowski. Ebenso stolze Dauerpatin von Sidney und Sally. <3 :hamsterdrehen: