Prinz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schon seit seiner Ankunft bei der Hamsterhilfe hat Prinz Probleme mit seinem Fell.
      Da sein lichtes Fell nicht besser wird, gehen wir von hormonellen Problemen aus. Somit wurde nun beschlossen, dass Prinz als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe (s)ein Schloss beziehen darf.

Dort ist er nun angekommen.

Er zeigt sich allerdings noch etwas zurückhaltend...

...aber erkundet in Ruhe...

...und freut sich auf ganz viele liebe Menschen, die ihn unterstützen möchten und folgen.

Wenn auch ihr ihn unterstützten möchten, dann schreibt eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften
      Liebe Grüße
      Jenny

für alle tollen Fellnasen im Herzen :trauer6:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von *jenny* ()

• Halli hallo,

ich melde mich nun auch mal aus meinem neuen Reich. Ich habe nämlich mitbekommen, dass ich schon Paten habe, die mich auf meinem Weg hier begleiten möchten! :hurra2:

Aktuell brauche ich noch ein wenig Zeit um mich an alles zu gewöhnen und komme meist nur raus, wenn meine Pflege-KG nicht im Zimmer ist. Da muss die Pflege-KG mit ihren Fotos immer schnell sein, wenn sie mich dann doch mal sieht. :D

Naja, was soll's. Ich brauch halt meine Zeit und gestalte dann aber schon hier und da etwas mein Reich für mich um. So wie ich es eben haben möchte. :sunbrill:

Demnächst zeige ich euch auf jeden Fall auch mal Bilder von meinem neuen Zuhause!

Bis bald,
      euer Prinz :love:
      Liebe Grüße
      Jenny

• Ein sonniges :hi: :sunny:

Ihr wolltet doch Bilder von meinem neuen Zuhause sehen:

Aber erwartet nicht, dass das auf den nächsten Bildern noch genau so aussieht. Ich werde nämlich aktuell noch zum Buddel-König :thumbup:

Meine Pflege-KG sieht mich immer noch nicht besonders oft. Ich schlafe gerne gaaaaanz lange!

Und wenn sie mich dann sieht, sehe ich oft noch verschlafen aus :D

Genießt den Tag,
      euer Prinz :love:
      Liebe Grüße
      Jenny

• Guten Morgen :sunbrill:
      Aktuell zeige ich mich mal wieder öfters, wenn ich nicht gerade mit dem Umgraben von irgendwas beschäftigt bin :P

Ups, ja - naja ihr habt mich überrascht! Aber wir ihr seht, ich hab immer fleißig in meinem Zuhause zu tun :rolleyes:

Ich muss mich jetzt auch beeilen, genug getan für heute :schlaf:

Bis bald
      Euer Prinz :love:
      Liebe Grüße
      Jenny

• Ich bin zwar nicht Deine Patin, finde es aber toll, dass Du Dich nun öfters blicken lässt! :thumbup:
      Da kann ich ja auch ab und zu mal schauen, wie es Dir geht. Du bist ein echt niedlicher kleiner Maulwurf! :love:
      Liebe Grüße,
      Silke mit Wika :hamsterdrehen: + Hanni :dsungi: + Harry :hamstern:
      und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent und jetzt auch Piet tief im

Patin von Ciri, Eric und Andria
      Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam und Brya im <3