Tomm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Hamsterfreunde,

hoch offiziell verkünden wir, Tomm wird für immer bei der Hamsterhilfe bleiben!

Tomm kommt aus einer missglückten Paarhaltung zu uns und ist nicht mehr der Jüngste.
      Äußerlich und innerlich merkt man ihm sein bisheriges Leben schon sehr an.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Tomm begleiten wollt!
      Er wird euch dann zu gegebener Zeit sicher noch gerne mehr aus seiner Vergangenheit erzählen.

Meldet euch bitte unter Pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hallo lieber Tomm,
      Ich stelle mich heute, ganz glücklich, als deine neue Patin vor.
      Deine Bilder sind übrigens Zuckersüß :hamsterknuddeln:
      Genieße dein Leben mit deiner kleinen Freundin und bleib noch lange fit und gesund!
      Viele liebe Grüße deine Helena :herzhuepf:
      Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen! :feuerwerk:
    • Hallo Helena @newton,

ich freue mich sehr, dass du mich auf meinem weiteren Weg begleiten wirst. :hamsterknuddeln:

Meine Pflege-KG hat dazu auch gleich noch ein paar schöne Bilder von mir gemacht. Ich bin meistens vormittags in meinem Zuhause unterwegs und sammel dann alles ein, was Pflege-KG verstreut hat. Am liebsten sitze ich aber in meinem Frischfutternapf und fülle meine Vorräte auf.

Manchmal bin ich dabei auch abends zu sehen. (Hier musste Pflege-KG schnell sein, deshalb ist es ein bisschen unscharf.)

Zu meinen anderen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Baden. Am liebsten bade ich in meinem kleinen Sandbad. :sunbrill:

So, das war's schon wieder von mir heute!
      :bisbald: Viele Grüße euer Tomm :hutwink:
    • Hallo Tomm,
      Das sind ja mal wieder superniedliche Fotos von dir! :hamsterknuddeln:
      Mein Newton mag das kleine Sandbad auch viel lieber als das große!
      Bleib gesund und sei lieb zu deinem Pflegefrauchen! :herzhuepf:
      Liebe Grüße Helena, Newton :hamsterknuddeln: und Nyssa :herzhuepf:
      Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen! :feuerwerk:
    • Hallo liebe Hamsterfreunde,
      hallo Helena,

mir geht es gut. :) Meine Pflege-KG sieht mich im Moment leider nicht so häufig, aber manchmal komme ich für einen kurzen Augenblick morgens oder abends raus und schaue nach dem Rechten.

Heute möchte ich euch Mal zeigen wie sportlich ich noch unterwegs bin. Leider hat meine Pflege-KG mich durch die Scheibe gefilmt, im Dunkeln... Die Videoqualität ist deshalb leider nicht so gut - sie hat mir versprochen, dass sie sich beim nächsten Mal mehr Mühe gibt.. :rolleyes: :D

Viele Grüße und bis bald euer Tomm :hutwink:
    • Aber das ist doch mal wieder oberniedlich :boywolke: Solange du mit drauf bist ist hat das Video doch keine schlechte Qualität :rotwerd: :kusswange:
      Aber uiuiui, ganz schön sportlich kleiner Tomm :sunny: .
      Bleib mal weiterhin so niedlich und toll wie jetzt! :hamsterknuddeln: :herzhuepf:
    • Hallo liebe Hamsterfreunde und Paten!

Es gibt etwas neues zu berichten..
      Meine Pflege-KG macht immer wöchentliche Gewichtskontrollen und da hat sie festgestellt, dass ich innerhalb von 14 Tagen 10 Gramm abgenommen habe. Schnell wurde entdeckt, dass meine Schneidezähne schief gewachsen sind.. :ichnein: also musste ich zum Tierarzt zum Zähne kürzen. Das fand ich jetzt nicht ganz so toll :nein: , aber meine Pflege-KG meint, ich habe mich gut benommen :sunbrill: .
      Jetzt gibt es im Moment zusätzlich zum normalen Futter noch etwas Brei zum päppeln, damit ich wieder an Gewicht zulege. Ich habe sogar Mal den Flachs probiert, der hier im Gehege steht, war ganz akzeptabel. :)

Bis bald, euer Tomm :hutwink:
    • Hallo mein kleiner Tomm,
      Das sind ja niedliche Videos von dir :boywolke: .
      Das mit dem Gewicht kriegst du schon wieder in den Griff! :daumendrueck:
      Bleib gesund und genieße die sonnigen Tage! :sunny:
      Gühl dich ganz fest gedrückt, auch trotz Corona :umarm:
      Liebe Grüße deine Patentante Helena :hamsterknuddeln:
      P.S. Wann hat Tomm denn Geburtstag? :pfeifen:
    • Hamsterine schrieb:

danke fürs Daumendrücken! :umarm:
      Ich habe in den letzten Tagen schon ca. 5 Gramm zugenommen. :thumbup:
      Das klingt ja spitze! Ich wünschte meiner würde soviel abnehmen :whistling: . Obwohl er natürlich perfekt ist wie er ist, wie du :love:

Hamsterine schrieb:

Ich werde im September 2 Jahre alt. Ein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt.

ps.: Das bedeutet, dass ich den ganzen Monat verwöhnt werde. :kaputtlachen: :hurra2:
      Das klingt ja spitze! :love:
      Von mir wird ganz bestimmt auch was dabei sein :rotwerd: :sunny:
      Aber ich verrate nichts :pfeifen: