Hamster fühlt sich nicht wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamster fühlt sich nicht wohl?

Ich letzten Freitag 2 kleine Campellsmännchen von einer Züchterin mit Stamtafel bekommen. Die beiden waren von Anfang an zahm. Aber seit gestern hüpft der eine der beiden die ganze Zeit an der Klappe wo ich das Gehege öffnen kann. Wenn ich das Gehege öffne kommt er raus und möchte in den Auslauf der andere aber nich. Was soll ich da machen? Die verlieren sonst den Gruppengeruch wenn ich sie trenne.Das Gehege ist 100x50x60 groß. Die beiden machen auch nicht wirklich was zusammen. Sie vertragen sich aber sind halt komplett unterschiedlich wach. Was soll ich da machen?
    • Hallo Lina,

schau dich doch mal hier bei uns im Campbellbereich um - sicher findest du dort Antworten:
      :hier: Das Campbell-Projekt

Dort findest du auch einen Bereich, in dem du deine Fragen speziell zu Campbells stellen kannst und Antworten direkt von dem Team bekommst, das innerhalb des Campbell-Projekts eng damit befasst ist :)
      Fragen und Antworten (speziell zu Campbells)
      Liebe Grüße, Eva mit Robolinchen Bo und den Campbells Dada & Manou
      Patenpuschel: Käpt'n Ahab, Robby, Supreme; Cailan und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!